Schönheit oder Stärke? (* Morrowind)

Schönheit oder Stärke? (* Morrowind)

Hi Leute
was findet ihr wichtiger die Schönheit oder die Stärke? Als Argument für die die Röcke und Hemden tragen: Ich habe Dagoth U im Rock und im Hemd getötet bin zwar oft umgebracht worden aber ich hab es gescvhafft Azura ist eine Göttin und sie hat nur ein Gewand an. Was ist besser ??
Ich zieh nicht so gerne Rüstung an weil die hauptsächlich für Männer gedacht ist.
naja.es gibt irgendwo einen mod mit dem man das aussehen der rüstungen auf frauenkörpern verschönern kann.weiss aber leider nicht mehr wo...
Ich weiß immer nicht wie man die Mods aktiviert deswegen klappt das immer nicht.
Und bei PlugIns auch nicht.
du musst einfach die dateien für den mod in den ordner "data Files"in deinem morrowind ordner tun.und danach musst du sie unter spieldateien im morrowind starter aktivieren.
Mods und Plug-Ins sind das Selbe.
Und man muss je nach dem die einzelnen Dateien auch noch in die richtigen Ordner verschieben.
ja falls aber nicht anders beschrieben kommen sie eigentlich in den data files ordner.
Danke
Ich hab den Female-Armor-Mod, der ist aber scheiße, weil fast alle NPC-Frauen, die eine Rüstung tragen, zu riesigen gelben Kästen mit Ausrufezeichen werden.
dann stimmt deine version des mods nicht mit der deiner morrowind version überein.also eins von beiden ist englisch während das andere deursch ist.
Quatsch!
Das liegt daran, dass die Meshes nicht im richtigen Ordner sind.
Texturveränderung haben so gut wie nie etwas mit der Sptrachversion zu tun!
echt?naja ich hatte das problem mal bei oblivion und auch schon bei morrowind.und bei beidem mal bestanden die sachen aus gelben kästchen und ausrufezeichen und bei beiden hab ich später dann gesehen das die mods für die englische version waren.
Nö, die Meshes sind im richtigen Ordner und die Sprache stimmt auch überein. Ich glaube, dass der Mod schlampig programmiert wurde.

@The Great Cthulhu: Vielleicht hast du ja eine übersetzte Version gespielt, dafür braucht man auch noch das englische Orginal, da nur die Sprache übersetzt wird und die Texturen nur in der Orginalversion enthalten sind.
mir bekannte Beispiele:
-bethaliz's drow race
-Clean Water Nymph race
-Daedric_Priestess_DELF_V0.1.0
-Leias_Dual_Wield
-ocan-ada race
-The Claws
-werewolfwork
rüstungen sehn doch viel besser aus
der female armor mod ist toll!
aber was ich fine , istd as es zu wenig schöne rüstungen überhaupt gibt.
es sollt mal so eine halb-zivil-halb-rüstungs-rüstung geben. aber die magier haben es sowieso am besten, wegen ohne rüstung. da hat man diese probs net. es sei den man will ne rüstung tragen (hircines haut).
Ich bin bei Ixara ein Mädel und trag nur Rüstungen, die find ich viel schöner, als diese Gewänder und röcke und so.
Kann es sein, dass ihr keine Mods für die ästhetik habt, oder warum sind Rüstungen schöner als Gewänder? Mit dem Robe Replacer sehen die Roben sehr viel besser aus, besonders bei Frauen(an der Taille schlanker, etc.)

Ich trage beides. Cuirass und Greaves unter einem Gewand.
ich hab keine mods, darf nix runterladen
Rüstungen sehen aber wirklich viel besser aus als Gewänder (besonders Vulkanglas und Orkisch).
Mit den richtigen Mods sehen die Gewänder besser aus.

@Ciashati

Du weißt schon, dass es Mittel gibt zu verschleiern, dass man etwas gedownloadet hat?
@Jim d. Meisterdieb
toll, und die wären? außerdem ist das der Firmen PC von meinem Vater...der ZWEITE firmen Pc von meinem Vater, der erste hat nen virus, weshalb ich auch nen monat nicht da war.auf dem hier darf ich nix runterladen, und es fällt auf, weil ich dann nach dem USB von meinem bruder fragen muss, weil wir nur auf dem PC von meinem anderem Bruder spielen können.
Man kann der Verlauf löschen, um zu verhindern, dass jemand erfährt, dass man auf bestimmten Seiten war. Zur Not löscht man einfach die privaten Dateien(bei Firefox strg+umsch.+entf). Man kann bei FIrefox die Download-History löschen. Immer in das Verzeichnis downloaden, in welches zuvor gespeichert wurde. Oder nicht speichern und direkt auf USB(den einfach nehmen, oder alternativ den MP3-Player benutzen) kopieren.

Bezüglich der Viren-Gefahr: Antiviren-Programme, Firewall, Anti-Spyware-Programme und dann hat sich die Geschichte.
nene, ich wart einfach, bis ich 18 bin und meinen eigenen bekomme(sind ja nurnch ähm, 4 jahre, ne, 3 einhalb)bei dem ZWEITEn firmenpc will ich nix riskiren, hab scho genu ärger deswegen.
Kauf dir doch einen eigenen und lege dir einen eigenen Internetanschluss zu: Einen Router für 20€ kaufen, an das Modem anschließen, den Firmen-PC dran, deinen PC dran, paar Daten eingeben und fertig.
Genau! Kauf dir mal eben nen Pc, kostet ja nur schlappe 600€ (+20€ Router, +70€ Betriebssystem, +10€ Maus, +30€ Tastatur, +100€ Bildschirm, +20€ Netzwerkkarte, +10€ Lan-Kabel = 860€)! Diesen geringen Verlust wirst du nicht mal bemerken!

SmileyWer hat so viel Geld, Jim?Smiley
Betriebssystem kann man, mit denr ichtigen Verbindungen, schon für 5€ kriegen. Maus und Tastatur kann man bei der Arbeitsstelle von Mutter/Vater bekommen, in dem man die aussortierten mitgehen lässt. Netzwerkkarte war bei meinem von anfang an drin. LAN-Kabel wird mit dem Router geliefert.

Natürlich ist das eine große Investition, aber wenn man in die richtige Hardware, also neustes, investiert und es richtig pflegt, dann kannst du auch noch SPiele in drei Jahren damit spielen. Außerdem hat man doch wohl ein SParbuch auf dem ein solcher Betrag ist, oder? Was ist Kommunion/Firmung
oder Konfirmation. Da kriegt man auch Asche ohne Ende. So schwer ist das nicht, an genügend Geld ran zu kommen.
(nein, ich bin kein reicher Snoob!)
Mittlerweile gibts so viele Mods die alles den Frauen anpassen, Gewände, Rüstungen, Kleider, etc. Also mir gefällt in Morro eigendlich fast jedew Rüstung. In morro gibts wenigstens so viele Rüstungen. In Oblivion gibts ned so viele wie in Morro
Ich finde, dass die Rüstungsanzahl in den beiden Spielen sich die Waage hält.
zu komunion hab ich noch nicht so weit gedacht und ein fahrad bekmmen, was ein ziemlicher reinfall war, da es immer kaputt ist, obwohl ich
nicht mit fahre.
Was hat das mit Morrowind zu tun?
EIgentlich nichts. War alles etwas Off-Topic. Ließ ein paar Beiträge über dir, und du wirst es verstehen.
sorry, back to topic:
ich weiß zar nicht, wie fauen in diesem mod aussehen, aber rüstungen gefallen mir auch so, wenn nicht, is eigentlich auch egal, mein lieblingschara is sowieso ein mänlicher argonier, von daher eigentlich egal. das hißt, ich würde die rüstung vorziehen.
Über mich? Wie meinste das denn jetzt? Redet man hier etwa über mich?
Die Beiträge über dir! Nicht Beiträge über dich.
warum mögen die meisten argonier tiere können doch keine stiefel oder helme anziehen ich nehme lieber dunkelelfen
weil, ähm... argonier sind halt besonders... nicht so normal wie menschen, elfen, ...
trotzdem ohne stiefel und helm läuft bei mir nichts
doch, argonier sind süß, und dann noch vamp, wird immer besser.
außerdem kann man trotzdem gut werden. und für den helm, vulkanglas oder trollknochen sieht meistens richtig geil aus, und wenns dich trotzdem stört such mal nach mods, da gibts doch fast alles.
die reden aber so komisch
lol
na und, das ist doch eigentlich egal, oder?
weiß nicht obs geht, bin ja kein profi, sondern ein anfänger, aber versuch doch nen plugin zu erstellen, bei dem die agonier halt so wie die 'menschen' und 'Elfen', vielleicht kann jemand anderes mal sagen, ob das geht.
gut eine frage haste auch einen argonier
ja, ich hab einen Argonier
Man kann die Beast-Race einstellung von den Argoniern nehmen, dann können sie Helme und Stiefel anziehen, allerding bewegen sie sich dann auch wie normale Rassen, ein Kumpel von mir hats mal ausprobiert, das sieht absolut bescheuert aus.
haha, also, was ist euch lieber, ein argonier mit weniger rüstung, oder merkwürdig rumlaufende argonier(mir ist die rüstung nicht ganz so wichtig)
mir ist die rüstung sehr wichtig was ist wichtiger als die rüstung ???
Die Waffe ist wichtiger.
Ähm, Frage: Warum hast du dich nach der Varden-(das ist die alte Sprache und heißt Wächter)königin bennant, Nasuada? Für alle die das nict kennen Das kommt alles in den 2 Büchern Eragon vor.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.