Ich hoffe, dass mir hier jemand helfen kann, ich besitze natürlich a Link to the Past für´s Supernintendo hab aber vor einiger Zeit in ner Zeitschrift ne AUflistung aller Zelda-Spiele gesehen und da gab es noch ein anderes für´s Supernintendo leider kann ich mich nicht an den Titel entsinnen und ich finde auch nrigends was, weiß jemand wie das SPiel heißt oder hat es sogar? Ich wäre ziemlcih dankbar für ein paar Hinweise.
Ma sehen... Da waren:
The Adventure of Link
The Legend of Zelda
A Link to the Past
Links Awakening
Ocarina of Time
Majoras Mask
Oracle of Ages
Oracle of Season
The Wind Waker
The Minish Cap
Tetra Trackers
Dann ist da noch ein Spiel mit Tingle udn dann kommen noch TPP und PH.
Kommt dir eines bekannt vor?
(Die Game&Watch-Spiele gibts ja auch noch. o.o")
The Adventure of Link
The Legend of Zelda
A Link to the Past
Links Awakening
Ocarina of Time
Majoras Mask
Oracle of Ages
Oracle of Season
The Wind Waker
The Minish Cap
Tetra Trackers
Dann ist da noch ein Spiel mit Tingle udn dann kommen noch TPP und PH.
Kommt dir eines bekannt vor?
(Die Game&Watch-Spiele gibts ja auch noch. o.o")
Nein, es war ja ein Spiel für´s Superintendo, dafür kannte ich aber nur A Link to the Past und ich hatte vorher noch nei von diesem anderen Spiel gehört, bei Zelda-Fans ist es ncith und auch sonst nrigens aufgeführt, das ist das Problem, leider wieß ich auch nciht mehr, was das für ne zeitung war... Danke trotzdem...
Ähm tetra Trackers? Was ist das?
Ähm tetra Trackers? Was ist das?
''Es gab doch noch so ein komisches Mehrspielerzelda für den SNES, oder?''
Richtig, diese Spiele waren allerding nur Remakes von Zelda I und das altbekannte Alltp und wurden meines Wissens nur in Japan rausgebracht und man konnte sie nur an bestimmten Tagen unter Zeitdruck spielen.
Richtig, diese Spiele waren allerding nur Remakes von Zelda I und das altbekannte Alltp und wurden meines Wissens nur in Japan rausgebracht und man konnte sie nur an bestimmten Tagen unter Zeitdruck spielen.
Dann ist es das nicht, das Spiel das ich meine muss mindestens bin Amerika gekommen sein, ob es hier veröffentlicht wurde weiß ich allerdings nicht und ich bin ziemlich sicher, dass es kein remake war sondern ein eigenhädiges SPiel.
Was ist eigentlich idese Tetra Trackers? Auch wenn es das eher ncith sien kann ich nehme ja mal an, dass das mit WIndwaker zusammenhängt.
Was ist eigentlich idese Tetra Trackers? Auch wenn es das eher ncith sien kann ich nehme ja mal an, dass das mit WIndwaker zusammenhängt.
Tetras Trackers ist ein Rätsel-Fun-Spiel mit TWW-Grafik.
Afair ne Art Verstecken-Spielen mit den Piraten, eben ne Sache für Multiplayer eben.
Afair ne Art Verstecken-Spielen mit den Piraten, eben ne Sache für Multiplayer eben.
Vielleicht vertauschst du da was, denn außer Alttp gab es kein anderes Zelda für Snes. Es gab mal das CD-i Gerät von Philips, darauf gab es ebenfalls 3 Zeldas, qualitätsmäßig allerdings unter aller Sau.
Vielleicht findest du die ja hier ---> http://www.mag64.de/cdi/cdi.htm
Vielleicht findest du die ja hier ---> http://www.mag64.de/cdi/cdi.htm
Es wäre zwar toll wen Zelda stirbt(ich hasse sie) aber das gehört nciht zum thema... das ist wirklcih seltsam, ich war auch derbe erstaunt, weil ich von dem Spiel noch nix wusste und auch nix gefunden hab aber, irgendwoher muss die Zeitug ja ihre Infos kriegen ich versteh das net...
Hi,
kann mir jemand helfen?
Ich bleibe bei "Zelda - a link to the past" für SNES hängen!
Ich glaub noch relativ am Anfang (peinlich...):
Ich brauch den dritten Kristall (oder heißt der diamant?)Jedenfalls hab ich mich grad als Hässchen verwandelt und versuche zu dieser burg zu kommen. Aber wie komme ich da rauf? In den walkthroughs steht da immer was von glitzernden Steinen...
Bitte helft mir!!!!!!
kann mir jemand helfen?
Ich bleibe bei "Zelda - a link to the past" für SNES hängen!
Ich glaub noch relativ am Anfang (peinlich...):
Ich brauch den dritten Kristall (oder heißt der diamant?)Jedenfalls hab ich mich grad als Hässchen verwandelt und versuche zu dieser burg zu kommen. Aber wie komme ich da rauf? In den walkthroughs steht da immer was von glitzernden Steinen...
Bitte helft mir!!!!!!
Das gehört ncith wirklich hierher...
Uff... Wie war das noch? *nachdenk* welche Paläste hast du denn schon?
Uff... Wie war das noch? *nachdenk* welche Paläste hast du denn schon?
@drachenmond
das "andere" snes-zeldaspiel,welches du meinst,ist nur in japan auf dem satellaview erschienen!
das "andere" snes-zeldaspiel,welches du meinst,ist nur in japan auf dem satellaview erschienen!
Echt? Wow, danke dann bin ich immrhins chlauer ich frag mich nur, warum sie in dieser blöden Zeitung, dann den englischen Titel und Bilder mit englischenm Text verwendet haben. Na ja danke, dann weiß ich immerhin, waru ich es nrgends find, aber schade in japanisch kann ich es leider ncith spielen...
Weoißt du zufällig, wie die Übersetzung des Titels ist oder wo man irgendetwas über dieses Spiel erfahren kann? ich bin einfach neugierig, wäre tol, wenn du mir helfen könntest.
Weoißt du zufällig, wie die Übersetzung des Titels ist oder wo man irgendetwas über dieses Spiel erfahren kann? ich bin einfach neugierig, wäre tol, wenn du mir helfen könntest.
ich hab das spiel auch nur zufällig in einem alten videospielmagazin entdeckt,aber englische texte sind völlig ausgeschlossen!!da meinst du doch was anderes als ich!aber mehr zeldaspiele gibt es einfach nicht auf dem snes(bzw.satellaview).und wenn doch,dann garantiert NUR in japanisch...
Vielleicht war´s ein Fake ich weiß nicht ob das ne vertrauenswürdige Zeitung war... Danke jedenfalls^^
weiss jemand wo man in zelda für snes die blaue und rote rüstung bekommt, damit man mehr schaden ertragen kann?
Die blaue Rüstung bekommt man im Eispalast und die rote erst in Ganons Turm.
was redest du für einen schmarrn?
die goronenrüstung bekommt man von dem sohn von darunia der genause heisst wie du. er giebt sie dir wenn du in den feuertempel musst
die goronenrüstung bekommt man von dem sohn von darunia der genause heisst wie du. er giebt sie dir wenn du in den feuertempel musst
Die Gerüchteküche:
Im Spiel soll es 11 Dungeons geben
Die Rassen der Zoras und Dekus tauchen im Spiel wieder auf
Im Wasser-Dungeon wird sich Link mit Prinzessin Rutos Sohn verbünden
Mehr als nur ein Boss soll auf dem Rücken des Pferdes besiegt werden.
Ganon soll nicht der finale Endgegner im Spiel sein
Stattdessen soll die Twilight Princess der finale Boss werden.
Im Spiel soll es ein Schwert geben das Ähnlichkeiten mit dem Biggoron-Schwert hat.
Midna soll darauf aus sein Ganon zu töten
Der finale Tempel soll ein Schattentempel werden, allerdings nicht wie der aus Ocarina of Time
Das Spiel soll in keinem Bezug zu Majoras Mask stehen
Zelda soll Link bei mindestens einem Bosskampf ünterstützen
Zelda stirbt während bzw. vor dem finalen Endkampf
Ganondorf versucht im finalen Kampf zu helfen, wird aber von der Twilight Princess in ein Portal befördert und man sieht nicht ob er stirbt
Link erhält im Spiel das gesamte Triforce
Die Twilight Princess ist ein neuer Feind und in der Zelda-Reihe bisher nicht gesehen und sie soll wesentlich mächtiger als Ganon sein
die kopie davon was da steht ganon soll auch weg sein
Im Spiel soll es 11 Dungeons geben
Die Rassen der Zoras und Dekus tauchen im Spiel wieder auf
Im Wasser-Dungeon wird sich Link mit Prinzessin Rutos Sohn verbünden
Mehr als nur ein Boss soll auf dem Rücken des Pferdes besiegt werden.
Ganon soll nicht der finale Endgegner im Spiel sein
Stattdessen soll die Twilight Princess der finale Boss werden.
Im Spiel soll es ein Schwert geben das Ähnlichkeiten mit dem Biggoron-Schwert hat.
Midna soll darauf aus sein Ganon zu töten
Der finale Tempel soll ein Schattentempel werden, allerdings nicht wie der aus Ocarina of Time
Das Spiel soll in keinem Bezug zu Majoras Mask stehen
Zelda soll Link bei mindestens einem Bosskampf ünterstützen
Zelda stirbt während bzw. vor dem finalen Endkampf
Ganondorf versucht im finalen Kampf zu helfen, wird aber von der Twilight Princess in ein Portal befördert und man sieht nicht ob er stirbt
Link erhält im Spiel das gesamte Triforce
Die Twilight Princess ist ein neuer Feind und in der Zelda-Reihe bisher nicht gesehen und sie soll wesentlich mächtiger als Ganon sein
die kopie davon was da steht ganon soll auch weg sein
Du kannst genauso wenig lesen wie fat tony, was? -.-
PS: Und ne Quellenangabe ist wohl auch zu viel verlangt?
PS: Und ne Quellenangabe ist wohl auch zu viel verlangt?
Die Quelle:http://www.zztv.de/zelda/tp/
Hi Ryuu!!!
Ähmm... für die, die Fragen zu ALTTP haben:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersicht.php3
Hi Ryuu!!!
Ähmm... für die, die Fragen zu ALTTP haben:
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda3/gesamtubersicht.php3
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.