Dynasty 1-6 und Samurai Warriors (Xbox)

Dynasty 1-6 und Samurai Warriors (Xbox)

Wilkommen im neuen DW Thread Smiley

wir machen einfach weiter wie bisher

bringt nach möglichkeit auch ein bischen farbe in eure texte

na dann last eure tastaturen glühen^^
wieder ein neuer dw thread ^^ also und zu dem mit lu bu jo es hat perfekt geklappt ^^ danke nochmal =))) ach ja wie heißt eigendlich die Waffe von Zhang He in der realität weil ich so eine haben will ^^ muss bei ebay schaun =)
[C=purple]Ganz einfach, "Gartenkralle Silber" :)

[C=yellow]@Zhao Yun: meinst du dein Thread wird bis DW6 rauskommt bestehen? ^^
wie gartenkralle silber O.O ähm...ich mein die waffe von zhang he ^^
ist aus ner werbung, einer alten :)

also bei koeiwarriors unter DW5 steht auf englisch aber "Zhu Qiao's Rainbow"
und auf der seite von zane steht:
für DW5 - "Phoenixkrallen"
bei den anderen teilen steht der name nicht bei
@sephiroth was mit lu bu hat geklappt das was ich gesagt habe?
ich hab des immer mit dem pferd von ihm germacht und meine leibwachen haben seine beschäftigt so konnte ich ungestört lu bu killen des is echt schwer gewesen aber ich hab am schluss nur noch mit meiner freuerspezial atackt ich hatte nur noch 1 hp oda so ^^
wo isn der rest der bande von dw ???? ich vermiss des irgendwie ^^
manah ist im urlaub, bald zurück oder?
Zhang He ist noch lange weg da sein computer im arsch ist.
Huang gibs noch, jedoch schreibt er irgendwie nicht mehr hier rein
Zhao Yun weiß ich nicht^^
Nun leute mich gibts auch noch^^

@kadaj

ohne manah die immer irgendwelche fragen stellt bekommen wir den thread eh nicht so schnell voll=)
kann mir jemand vieleicht ne seite sagen wo steht wie ich die videos von 5 empires bekomme wenn ich die bald nicht krieg werd ich noch verücktSmiley
http://koeiwarriors.simgames.net/dw5-trailers.php

hier gibs aber nur die vom normalen 5.teil glaub ich
Hi.^^

bringt mich mal auf den neusten stand von dw...^^*g*

.......manah.
was sollen wir da auf den stand bringen. Es gibt nichts neues.
Mein gott kaum da schon kommt so was.........tsesese.......^^

............manah.
sorry, aber hier geht im moment nicht viel

kannst ja mal in die bücherecke in den gedichtthread gehen^^
Da war ich schon.......
nette Uhrzeit!^^

des war ein scheis urlaub:
1.regen
2.regen
3.regen
4.regen
5.regen
und am 6tag sind wir heim gefahren.
aber immerhin das wetter war abwechslungsreich!^^*g*

.........manah,
ja, die uhrzeit gibs bei mir jetzt eigentlich jeden tag^^

hier ist es auch immer wolkig, aber es kommt keine regen, aber auch keine Sonne. Eine verzwickte Situation :-/
Bei und hier kommt regen und abunzu sonne mit leicht bewölkten Himmel.

.......manah.
@cloud kein wunder das es bei dir wolkig istSmileyhehe,scherz
Smileyja, da hast du recht. wo ich bin, ist es immer wolkig^^
Und dann von den wolken in den siebten himmel!^^

.......manah.
aber nur wenn du hier bist manah^^
Häh?
was meinst du damit????

.........manah.
man manah das war ein kompliment an dich!!!!!
Ein kompliment???
wofür???

wan kommt dw6 raus,weil ich hab gelesen im frühjahr 2007.weis jemand das genaue datum???

......manah.
3.2.2007 7h58min45s,nein scherz ich weis es nicht
Ich dachte schon den soooooo genau kann es ja wohl niemand sagen!^^

.......manah.
@manah: dass du das nicht verstanden hast macht mich traurig Smiley

@Zane: Smileybla bla bla :)
???

......manah.
vergiss es einfach SmileySmileySmiley
Jetzt werde ich auch noch ausgelacht.^^

.......manah.
nein, würde ich nie machen
Ja,ja........^^

bist wohl mit dem text nicht fertig gewesen!!!

.......manah.
unterhalten wir uns jetzt hier alleine?

doch, war ich eigentlich. soll ich dir den satz von mir in rot oben erklären?
Ich denke zhang he wird bald wiederkommen.....oder die anderen....

(....hoffe ich)auf einer anderen Seite hab ich jemanden gefunden der sich auch für dw interessiert mal sehen ob ich ihn irgendwie Herrkrieg?!!!

......manah.
über Zhang He hab ich jetzt oft genug was gesagt. wenn er wiederkommt werd ichs wohl als erster wissen :)

wo die anderen sind möcht ich auch mal wissen.

Na der wird sich ja über den thread hier freuen, nur Einträge über DW Smiley
Von wegen!!!!
ich weis das über zhang he.
jetzt müsstest du nur noch ICH immer groß schreiben!!!

......manah.
nene manah ich werd jetzt wieder schreiben und zwar so oft das ihr euch net mehr retten könnt ^^ hab mein pc aufgerüstet

etz kann ich viel besser scheiße schreiben xD

ich hab da nen plan wie man seine leibwachen richtig traniert, wenn den einer haben will sagts mir ich schreib ihn dann rein ^^

@cloud: ich hab da ein schönes lied des über deinen namen geht ^^ is von Limahl oder wie der heißt mit: Never ending story ^^
is von singstar 80iger ^^
>
>
>>>written by Kadaj-Sepiroth<<<
Wer schreibt hier eigentlich am öftesten???

.....manah.
DYNASTY WARRIORS BB http://www.4players.de/4players.php/spielinfo/PlayStation3/8237/Dynasty_Warriors_BB.html
zieht euch die screenshorts rein und das video die es noch nicht gesehen habe achja und wie aussieht kommt dynasty warriors bb auch auf die ps3
oh nee, hier wird nur noch müll geschrieben(mal nett ausgedrückt).

nichts mehr über DW, nur noch alltagsachen und anderer schrott.

@Zane: ICH HABE DIESEN TRAILER SCHON IM LETZTEN(WENN NICHT SOGAR SCHON IN MEINEM) THREAD MIT ZHANG HE 3x REINGEPOSTET!!! UND JETZT SCHREIBST DU ES NOCHMAL HIER REIN!

Das wird hier nie erscheinen! Und für die PS3 Sowieso nicht.
......
(ich weis nicht was ich jetzt schreiben soll)

.....manah.
@Cloud...ähm...bist du etwas genervt? is net böse gemeint aber so hört sich des an ^^ ach ja ich hab da mal ne Frage über dw3xl und zwar weiß einer von euch wie man am schnellsten die 2. und die 3. Waffe holen kann und dann noch die cahras austranieren kann??? ich versuch des gerade bei jedem chara zu machen aber des dauert immer ewig...
>
>
>>>written by Kadaj-Sephiroth<<<
Ja, ein klein wenig. aber es stimmt doch. Zum einen werde ich von manah zugemeckert(so kommts jedenfalls rüber). Dann erzählst du von einem Lied aus den 80igern *kotz* wo mein name angeblich vorkommt(es gibt viele lieder mit "wolken" drin, z.b. Styles P mit "good times (I get high)")
und danach setzt Zane auch noch ein vid rein was ich schon mehr als oft gepostet hatte. Zwischendurch kommen Fragen wie "wer am öftesten postet". Das nervt solangsam ziemlich
Und das nervt dich?
was meinst du was bei mir in der schule abgeht das dreht man hol!!!!

.....manah.
Bin wieder da leute schraub auch grad am pc rum

um die atmosphere ma zu verbessern:

jetzt wo ich mit dem normalen SW zu ende bin zocke ich
SW XL kannst du mir en paar endwaffen sagen cloud???

ICH UNTERSTÜTZE CLOUDS MEINUNG DAS, DASS FORUM LANGSAM IN EINEN CHATROOM UMFUNGIERT WIRD

aber wir sind ja alle noch freunde
@cloud weist du was mich nervt das du mich bespuckst ich habe geschrieben für die die es noch nicht gesehen haben(ich weis ja nicht ob sephiroth davon weis und gan ning zum beispiel und eigentlich gings mir um die screenshots und du kannst es nicht wissen ob es auf die ps3 kommt und bei uns(schweiz/deutschland)bist ja nicht der macher bei kingdome hearts(vieleicht kennt es jemand)hies es am anfang auch das es nur in japan rauskommt(als ich davon das erste mal gehört habe)und es ich doch bei uns rausgekommen und bei anderen spielen sicher auch
......,......also ich weis nicht was ich jetzt schreiben soll.
den wenn ich was falsches schreibe geht hier gleich die post ab!(im warsten sinne des wortes)^^

.......manah.
ich fänds cool wenn des Dynasty Warriors BB rauskommen würde aber mit teil 6 würd ich mich zufrieden geben
ach ja ne frage was is eigentlich Dynasty Warrios BB
@manah: ja, eigentlich schon, da ich nicht verstehen kann wie es dazu kam.

@Zhao Yun: danke, bin ich wenigstens nicht der einzige :)
was das andere betrifft kann ich dir leider nicht helfen, habe SW XL nicht. vielleicht gibts ja auf cheats.de was.

@Zane: nur weil ich einmal was "gegen" dich schreibe, bespucke ich dich nicht gleich. Aber um Streit zu vermeiden entschuldige ich mich, falls du es wirklich als beleidigung siehst.
Achso, ich weiß nicht mehr wo ich das mit dem nicht erscheinen gelesen habe. aber ich werds schon noch herausfinden. Tief im Herzen hoffe ich ja auch dass es noch erscheint

@xXUndertakerXx: Es ist in etwa wie World of Warcraft oder Guild Wars, ein MMORPG, wo viele Spieler online miteinander zocken. Man versucht seinen Chara zu skillen und gegen anderen Spieler oder Monster zu gewinnen. So ist es bei DW BB auch. Nebenbei kauft man natürlich noch waffen, rüstungen etc.

@
danke cloud

schön es hat sich beruhigt, wir sind ja alle interlektuell genug unsere streitigkeiten verbal zu lösen^^!!!!!!!

hab ein thread bei grafik aufgemacht wär net wenn ihr mir ma helfen würdet

bis moin
bitte sehr.(was hab ich denn genau gemacht?^^)

sorry, aber da kann ich dir "auch"^^ nicht helfen. bin da nicht so der Experte auf dem Gebiet.
........,......!!!^^*

bei Grafik kann ich mich nur beschweren.
beim 3teil bei den gelben Turbanen kommen meine Feinde einfach DURCH die mauer,so als wäre da ein Eingang!!!!!!

........manah.
bei DW sollte man sowieso nie die Grafik ansprechen :)
manchmal verschwinden die soldaten und leibwachen vor dir 8)
das stimmt die erfahrung hab ich shon oft gemacht aber irgendwie ganz besonders im 2 spieler modus
aber sonst is die grafik schon ganz gut
findich zumindest
ganz gut? also ich weiß ja nicht. das mit dem verschwinden der soldaten ist ja wohl mal ganz extrem. aus einem winkel sind sie noch da und aus dem anderen sind sie auf einmal weg. sie sind sozusagen immer nur geister, existieren gar nicht richtig :-P

was mich extrem stört ist, dass der 2. Player unten weniger sieht als der erste. das liegt zum größten teil an den ganzen textsachen die in der mitte erscheinen, echt schlimm
stimmt

fällt mir besonders auf wenn ich dw mit meinem bruder zocke

RICHTIG CONTRA FÜR DW:

die bringen jedes jahr ein spiel raus aber die grafik ändert sich nie
jaaaa, endlich wird mein traum wahr. endlich werden mal alle negativen sachen an DW aufgezählt :)

und richtig neue sachen sind auch nie enthalten. Es werden auch nie mal neue Kombos oder so eingeführt. wenn man mit einem chara bei DW3 spielen kann, kann man auch bei DW5 mit dem spielen/ umgehen
oder was besonders schlimm ist...das die 3, 4 und 5. waffe immer den selben combo haben...des is echt scheiße ich mein wenn man mit großer anstrengung (man siehe mich mit zhang He ... einige müssten des noch wissen) die 4. Waffe bekommt dann sieht man sich die statiken an und erschrickt erstmal...atack 43 genauso wie bei der 3. dann combos 6 oder 5 keine ahung mehr auf alle fälle genauso viel wie bei der 3. und des is des was da dann wider an einfallsreichtum fehlt...
>
>
>>>written by kadaj-Sephiroth<<<
sry für den doppelpost aber des hab ich vergessen dazu zu schreiben...ich mein kein spiel is perfect jedes spiel hat seine macken so auch dw aber das die des bei den weiteren teilen nicht ändern is verwundernswert^^
>
>
>>>written by kadaj-Sephiroth<<<
und nochwas...(beim nächsten mal denk ich nach bevor ich "Veröffentlichen" klicke ^^) seid ihr "falls" DWBB rauskommt dabei? ich hoff schon weil dann hätten wir sozusagen wie ein team =))) "das team der eingefleischten dw krieger" oder so...und des mit kingdom hearts...jo des spiel hab ich zu hause hab auch durch...und des mit dem link was zane geschrieben hat...ich hab die seite noch nie gesehen danke ^^
@Cloud...hast du die ganzen threads nur daruf gewartet mal was negatives von dw zu lesen???^^ xD
>
>
>>>written by kadaj-Sephiroth<<<
Ich müsste jetzt eigentlich schlafen komm aber trotzdem her!^^

ich kann euch mit der grafik nur zustimmen aber das mit den leibwächtern kann ich euch erklären aber dazu erst morgen,ich schlafe nämlich gleich am computer ein.

.......manah.
@Kadaj-Sephiroth: ja, irgendwie schon^^
Ja na klar wäre ich dabei. Das habe ich mir auch schon früher wo mir Zhang He zum ersten mal den Trailer gezeigt hat schon schön ausgemalt alles, aber dann hatte ich ja gelesen dass es hier nicht erscheint.

In einem EBGames Laden bei mir gibt es DW 4 Hyper für PC. ich überlege ob ich mir das hole. Ist ja grafisch viel ansprechender als die ganzen Konsolendinger
@Cloud...du hast gesagt des is ein MMORPG game des würde ja heißen das es kostenlos wäre...meinst du des damit?
falsch, MMORPGs sind nicht immer kostenlos. Es gibt 2(na gut sagen wir 3) führende MMORPGs im moment. Einmal World of Warcraft, dann Guild Wars, und Ragnarok. WoW und Ragnarok sind beide nicht kostenlos, Guild Wars allerdings schon. Das ist auch das, was GW so besonders macht. Es sieht super aus und ist kostenlos.
Ich weiß allerdings nicht ob DW BB kosten beinhalten wird. Dazu ist es noch zu unfertig und neu. koeiwarriors wird schon irgendwann bescheid sagen wenn es was neues zu verkünden gibt
nya aber ich bin mir sicher das des game auch in deutschland raus kommt darauf verwett ich meinen ***** <<<zensiert ^^
meintest du vielleicht PENIS?
also das würde ich bei Koei lieber nicht tun, das kann nur ins auge gehen.
Seid ihr perwers!!^^
aber das thema hatte ich schon in der 4.klasse....hehe.^^

........manah.
hahaha,was an der grafik schlecht ist,kennt ihr die dämonenrüstung?wenn ihr z.b die waffe von zhou tai oder guan ping nehmt geht die waffe durch den umhang hindurch oder ab und zu wenn man mit einem pferd an einer wand ist geht der kopf des pferdes in die wand hinein und/oder die waffe des charas geht in die wand,bei 5xl gibt es doch das spiel das man nach einem schlag stirbt,sudden death glaube ich wenn da lu bu kommt ist es glaub die stimme von zuo ci und es steht auch "zuo ci:"aber es ist das bild vom kopf von lu bu^^
Das mit dem kopf kenne ich,habe sogar mal durch ein tor(mit sun)die feinde auf der anderen seite totgeschlagen!!!!

......manah.
ich meinte damit den penis @cloud...sondern arsch ^^

also eins weiß ich bei 3xl isses so daß bei liu bei die füße im kampf durch den umhang gehen aber wie gesagt kein spiel is perfekt ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
des war etz zwar weiter oben mit dem chatroom aber ähm...wäre ein chat net besser? ^^ ich mein so viele threads wie es über dw gibt, gibt es net einmal auf ganz mogelpower ^^ dw is denk ich mal sehr beliebt ein dw chat wäre da echt gut meiner meinung nach...wenn ihr ne andere meinung habt sagts ruhig ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
"ich meinte damit den penis @cloud...sondern arsch ^^"

?? ich glaub das fehlt ein "nicht" zwischen damit und den oder? :)

ja, ich glaub es gibt einen da brauchste aber erst irgendwas bestimmtes und das hol ich mir nicht extra dafür
Das mit dem mantel kenne ich der geht sogar durch das pferd oder eine wffe durch eine steinmauer!!^^

.......manah.
@Cloud stimmt da feht tatsächlich ein "nicht" xD ich weiß net wollt ihr nen chat für dw???
wenn ihr was besseres findet sagt es
holt euch doch einfach alle icq^^
langsam gibts hier nichts be zu bequatschen
Dann muss man sich eben was einfallen lassen worüber wir diskutieren können!!!

.......manah.
na gut, kennt ihr N3 für Xbox360? das ist so ähnlich wie DW, nur halt natürlicher gutaussehender. Ich bin auf das Spiel ziemlich gespannt, denn was ich bis jetzt davon gesehen habe, war wirklich erste sahne. eine metzelorgie nach der anderen, einfach herrlich^^

nur was mir unruhe bereitet ist, dass das von den machern von "Kingdom under Fire" ist. ich habe das mal auf ner demo gespielt und fand es nicht so gut. da habe ich ein bisschen bedenken
Kenne ich nicht!

......manah.
gut, danke für die nette antwort

falls man sich das mal angucken(und vorallem für die, die es sich angucken können!) will, hab hier was von gametrailers:
http://www.gametrailers.com/gamepage.php?fs=1&;id=2044
Ok?!^^

auf einer der forum seiten bei denen ich bin gibt es jetzt über 2000kommentare.^^(nene is mein ernst)!!!
jetzt sollten wir aber zum thema zurückkehren!

.......manah.
na dann fang mal an, statt auf andere zu schieben
hmmm,hab keine ahnung was ich schreiben soll....obwohl......doch!!!!!
ich bin bei dw5e bald mit den gelben turbanen durch und habe keine tiger gesehen,was muss ich machen damit ich welche sehe???

........manah.
schonwieder die frage?? na das geht ja ganz schön vorwärts hier :-P
Ja ich weis......aber ich hab bissher nur so maschinen gesehen,mit 3rädern.sie sehen wie tiger aus und spucken feuerbälle(autsch).

........manah.
och du, die gabs auch schon in Samurai Warriors(oder Zhao Yun?). sind also wirklich alte dinger. ist ja klar, wehe es wird was neues eingebaut^^
Ja aber ich mag sie trotzdem nicht.
wie heisen die überhaupt,diese maschinen???

.......manah.
ich mag sie auch nicht. vorallem weil man in manchen leveln nur von son dingern umgeben ist.

wie die heißen? na Feuertiger^^, oder Holzfeuertiger :)

nee, keine ahnung, aber das steht ja da wenn man sie angreift.
meines wissens nach heißen sie molochs *LOL*
ah ja, kann sein ja^^

kenn ich aber eher aus Halo :)
Ich war mal von 2 umzingelt und meine kousine von 6!!!!!

..........manah.
ja ich kenne das. 2 sind ja easy, aber mehrere und dann noch mit vielen gegn. Offizieren und auch noch auf schwer sind ziemlich derbe!
ok hab ein Problem...ein sehr großes sogar...hab ausversehen meine memory card ins wasser geworfen...alle daten weg etz muss ich wieder die 4. Waffe von zhang he holen aber ich hab alles genauso gemacht wie ichs davor gemacht hab klappt aber net ich hab auch die zeit beachtet hab alles so gemacht wie es emacht werden muss und es in den voraussetzungen steht aber ich bekomm diese "verdammte" 4. Waffe nich mehr =(( ich hab gelesen das es die net in Xtreme mod gibt nur in orginal...ich red von dw 3 xl des wäre schon ein bisschen blöd wenn dann aber die 5. waffe aus xtreme is lol naja ich hab gelesen wenn die 4. waffe xtreme is dann kann ich mir die 5 waffe nur in orginal holen und umgekehrt auch stimmt des überhaupt???? ^^
(PS: sry das die satzzeichen fehlen wahr zu faul die einzusetzen xD)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Wieso schmeisst du die ins wasser???

PS.was heist xD???

......manah.
war keine absicht meine schwester hat was getrunken versüttet und voll über die memory card...=((
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Ich hab auch schon ein bisschen alkohol getrunken ohne es zu wollen,tja wenn mein bruder mir was in die cola macht!!!!

......manah.
hm, da hätte er bei mir aber nichts mehr zu lachen Smiley
Das ist mir öfter passiert.soooo schlimm ist s ja nicht.(hab ja auch schon 11 angefangen caffe zu trinken)......!^^

Was wahr(ist)eure lieblingsschlacht bei dw3?
meine ist chang ban da hat man was zu tun!!!!


........manah.
hui, mit 11 schon, heftig^^

vielleicht gibts die ja auch in DW3, Die Schlacht auf der Wu Zhang Ebene glaub ich hieß die. das war ne ziemlich große map, mit vielen soldaten zum killen :)
Ja die heist so aber ich mag sie nicht so:"auf-ab-auf-ab"wie so en labelrint!

und welche macht ihr nicht gerne.
ich mag yi ling nicht!!!!!!!!!!(könnt euch denken wieso)

@Wolke ich hab auch schon filme ab 18 gekuckt z.B.resident evil apocalypse.
aber ich finde sie langweilig viel zu wenig blut und so!!!

..........manah.
dazu kenne ich die namen nicht so genau, um dir sagen zu können, welche ich doof fand. auf jeden fall gab es viele.

Oh, Resident Evil Apocalypse. also wenn es einen film gibt der kein bisschen grusel etc. hat dann wohl der. schlechter geht ein film wohl nicht zu machen. der film könnte echt ab 12 sein(wenn nicht noch früher)
Bei RE Apocalypse gefällt mir nur eine szene wie die frau mit ihrem motorrad in die kirche kommt das is gut doch der rest:"schnarch"!!!

wegen den tigern in welche schlacht kommen die?
wann und wo???

........manah.
mir gefällt der film auch wegen anderer sachen nicht. wenn ich jetzt so frei wäre, würde ich dich jetzt auf das RE Forum weisen, dort hatte ich mal zu nen paar RE:A Threads geschrieben. ich sags kurz: der film hat fast überhaupt nichts mit dem Spiel RE3 Nemesis zu tun, worauf er eigentlich basieren sollte. und ich als fan des spiels kann mir sowas nicht antun

frag mich bitte nicht. ich bin ein alter hase was DW angeh. ich habs ewig nicht mehr gespielt, und DW5E erst recht nicht. aber ich frage mich wieso die anderen nicht mal schreiben. macht es ihnen spaß uns zuzugucken oder wie? :)
Die frage mit den tigern hat sich erldigt,sind aber ganz schön böse miezen!!!!

.......manah.
Ich die gelben turbane durch!!!!
und ohne es zu wissen habe ich die gnaze zeit hexenmals sattel?!

Hab was zu mekern am 5e die verteidigung mit waffen ist nicht gerade sehenswert!!!!!!!!!!

.........manah.
wenn du das abwehren der gegnerischen Attacken meinst kann ich dir nur zustimmen. Nur, dass das schon immer so war. ich fand das immer schwierig. Manchmal klappte es, aber meist nicht.
Im 3teil geht es aber ich bin ea der typ der angreift!!

ich würde zugerne mal ein level machen wo nur sun shang xiang(ich)ist gegen 5000fußsoldaten ohne ein leben dazu zu bekommen oder sonstiges!!!.......

findet ihr nicht das wenn man im 5teil den gegner angreift die schreien wie frauen........das kann nicht mal ich!!!!!^^

......manah.
jetzt mal ehrlich, kämpft man nicht so schon immer alleine? ^^(was machen die anderen schon?)

nö, fand ich nicht. aber kann mich auch gar nicht mehr richtig dran erinnern, ist ja jetzt wirklich schon sehr lange her.
Ja ich meine jett OHNE verbündtete!!

........manah.
hallooooooooooooooooooooooooooooooooo
die frage wollte ich schon immer stehllen die 5 waffe. was ist das gibts die überhaupt es hat doch nur platzt für 4 waffen also die 4 waffe die man nicht verbessern kann ist doch die stärkste?die die bei 100 kos ein mouso zeichen gibt
Da kenne ich mich nicht aus.(mit den waffen)
kommen bei dw5e nicht diese videos wie in dw5???

.......manah.
manah, ich weiß dass du OHNE Verbündete meintest, leider aber sehe ich mich in jeder schlacht so oder so alleine. Nur wenn ich ko-op spiele nicht.

Aber ja, die anderen könnten ruhig alle mal abhauen, dann hätte ich mehr sicht und könnte besser kämpfen.

@Zane: *grübel* Ja, die gibt es schon glaub ich, aber genau darüber bescheidwissen tue ich jetzt auch nicht.

ja, da kommen auch die Videos von dem normalen DW5 vor
Ich hab bissher noch keine gesehen.

wisst ihr zufällig in welcher schlacht sich liu bei und sun shang xiang zum ersten mal gesehen haben?
ich will was ausprobieren!!

.........manah.
Moin

die treffen sich zum erstenmal in "Flucht aus Chi-Bi"
Gibts das auch in dw5e und heist die dort auch so??(die Schlacht)

@zhao yun hast du die Szene schon gesehen?

ich stelle im Moment wie der ein paar fragen wegen sun weil ich was rausfinden will.
muss jetzt aber erst gucken wann liu bei geboren wurde,bye.

.......manah.
Ok jetzt hab ich mir ausgerechnet wie alt liu bei und sun waren als liu chan zur welt am......li bei war 46 und sun 15 aber das kann doch nicht sein oder????????!!!!!!

......manah.
@Cloud die hatte danach auch nix mehr zu lachen ich bin voll ausgetickt ich hab gedacht ich vereck gleich da sind alle daten drauf gewesen von jedem spiel des ich hab und dw war mir des wichtigste spiel und da hatte ich schon fast alle austraniert und noch keine 4. waffe gehabt lol (außer von zhang He von die ich die aber aus irgendeinem grund nich mehr bekomme =() ähm...kann mir da einer vonn euch ne lösung geben wo und wie die 4. waffen von den spielern zu holen sind? (dw3 orginal und xl) ich bekomm die 4. wafffe von zhang he auch nicht mehr ich denk ich hab die durch zufall bekommen hab alles nach plan gemacht und nix bekommen außer ne verbesserte 3. =(((
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<

PS: ich hab irgendwie lust über nen chat mit euch zu reden dann könnte man viel mehr schreiben und dann bekommt man auch schneller ne antwort ^^
@manah...doch kann sein ich mein ich ich bin 16 und meine freundin 13...gut is zwar ein nicht wirklich zu vergleichender unterschied aber es gibt leute die sind bei 30 jahren unterschied ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Hallo K-S.auch mal wieder da?

Aber kannst du mir das eklären mit dem was ich obern geschrieben habe.
der altersunterschied wäre sogar für die zeit etwas extreme?!!!!!!

.....manah.
und zum anderen oben wurde geschrieben von Cloud irgendwas mit ICQ...wie wärs wenn wir ganz einfach unserte nummern reinschreiben??

also meine nummer is:

299-795-763

ich heiß da Xell50 ;)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ja gut da hast du auch wieder recht manah des is schon etwas extrem...dann würde des ja auch heißen das die mit 15 in den krieg gezogen is...des kann net sein die sieht auch net wirklich aus wie 15 denk mal das da ein fehler in der rechnung von dir is rechne nochmal nach ^^
ahhhhhhhhhhhhhh ich habs!!!!!!!!!!!!! ihr müsst net suchen ich hab versuch die 4. Waffe von Zhang He so zu holen wie man die 5. holt -.- ich bin so hohl wenns uns internet surfen geht ich sollte auf spieletipps.de net bei Dynasty Warrior 3 Xtreme legends suchen sonder nur bei dw3 -.- lol ich bin so froh ich kann mir die 4. Waffe wieder holen und die der anderen auch juhuuuuu =))))))))

PS: ihr könnt euich net vorstellen wie ich mich darüber freu *muhahahahah* ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
@manah...hol dir auch ICQ Cloud hat mich schon geadded =))) und der rest der bande auch dann müssen wir net immer über des forum schreiben xD
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
"Tiger sucht Tiger"!
ich gehe in eine schlacht mit sun jian,hol mir das tigerhalsband.
der tiger war kurz da,dann is er weggerant und er wart nicht mehr gesehen......!!!!^^

Ich hatte mir ea vorgestellt das sun ca.17-19 wäre und liu bei so um die 20 aber dieser unterschied...der einfach zu groß,da vergeht einem ja der appetit......

.......manah.
@manah...wie sieht des etz aus mit ICQ hast du ICQ oder net und wenn net holst dus dir?? ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ICQ?
woll ea nicht ich wüsste auch nicht wieso...dazu noch würde ich so was nie hierher schreiben werde e-mail noch sonstiges....

.......manah.
@manah...hol dir einfach ICQ und adde mich meine ICQ nummer steht doch da...cloud hats auch so gemacht...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Neee.....und bitte,BITTE nerv mich nicht damit woanders haben sie mich so genervt mit so was das ich gegangen bin!

......manah(ich möchte gerne zurück zu thema dw,danke).
Könnt ihr mir hefen.
ich will sun´s letzte waffe kriegen und die von xiao qiao........

@k-s....sorry tut mir echt leid.....

......manah.
okok...ich mein ja nur zu deiner antwort das keiner deine nummer erfährt aber naja ich hoff das die anderen etwas schlauer sind...und zum thema dw...schlag was vor was wir sagen könnten und wir können darüber reden ich mein jeder hat die frage die er beatwortet haben möchte beantworten bekommen und etz gibts eigendlich nix mehr zu sagen weil sonst würden ja die anderen auch schreiben...schlag was vor und wir unterhalten uns drüber ;)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
von welchen dw redest du manah evtl. kann ichd ir da helfen ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Ich rede von dw5e.
ich will alle sattel und die 4.waffen von:sun shang xiang,xiao qiao und zhou yu....(den sattel von hexenmals hab ich und einen elefanten sattel)

.......manah.
Um die 4. Waffe (Speer, Klinge oder Fächer) zu bekommen, muss man zuerst dessen Level bei der Schmiede auf das Maximum erhöhen. Anschließend muss man in eine Schlacht (Irrelevant welche...) mindestens 500 Kills erreichen.

Das tolle an der neuen Waffe ist, dass man bei alle 100 Kills ein Zorn-Item erhält.

Sattel habe ich nicht gefunden.
Ach jetzt hab ich es kapiert....
das mit 500 kills wäre kein probleme wenn ich nicht immer wieder um lager müsste weil die anderen zu doof sind es zu verteidigen!!!!!!.....

....manah.
ja, da erzählst du mir nichts neues. Es gab eine Schlacht bei 5XL, bei der kamen richtig viele gegner. und in dem eigenen lager waren Guan Yu und Guan Ping. die durften nicht sterben, dann hatte man nämlich verloren. So, jetzt ratet mal was immer passiert ist? wenn man bei ihnen war hatten sie immer volle lebensenergie. aber so bald man mal 2 min weiter weg kämpfte waren sie sofort tot. und alle generäle die da kamen wurden von mir immer gleich gekillt. Also wurden Guan Yu und Guan Ping immer von ganz normalen Soldaten platt gemacht, total logisch natürlich. Schade, dass sie die KI nicht so eingestellt haben, dass die verbündeten wenigstens 2 mal die minute schlagen. wäre echt schon ne prima hilfe
Schon doof...

......manah.
ja, so ziemlich wenn man die schlacht schon fast durch hat(mehr als 1000 KOs hat) und dann einfach einer abnippelt und die schlacht verloren ist.
Ist mir mal passiert.
ich bin rumgegangen hab alles gemätzelt auf einmal greifen di die basis an.....von rechts von links.....immer wieder da hab ich den rückzug angetreten das war mir zu blöd!!!!!^^

.......manah.
bei mir wars so, dass die ja immer unter Beschuss waren. Aber was soll ich im lager? draußen sind viel mehr, so herrlich zum metzeln. aber dann sterben die beiden im lager schneller. also voll verzwickt. aber es hat auch oft geklappt dass ichs geschafft habe als ich die ganze zeit draußen war
des is dann mehr so ein zufallsprinzip...ich mein wenn man zum beispiel auf sehr schwer mit einem schwachen spieler spielt und sich die ganze zeit versteckt vor den gegnern dann kommt dabei des selbe drauf raus wenn man ebenfalls auf sehr schwer spielt aber einen starken spieler nimmt...da killt man dann zwar die meisten aber es war fast immer so bei mir das dann der der nicht sterben darf einfach von irgendwelchen soldaten niedergemetzelt wird ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Da ist es wohl am einfachsten wenn man zu zweit spielt nur hasse ich es das es mehrere wege zum hauptlager gibt damit hatte ich in dw3 nie probleme!!!!!!!!(ok ausser einmal)

......manah.
ich hasse es wenn auf einmal ne sequenz kommt und natürlich urplötzlich ein paar neue Generäle da sind, und dann noch direkt vorm lager. so aus dem nichts raus.
Is mir gerade passiert....nur mit hinterhaltstruppen!!!.....^^

......manah.
bei dw3 isses bei mir so das wenn ich zu torwächtern hinlauf das die dann erst erscheinen wenn ich da bin des is doof des is auch bei allen anderen truppen so die erscheinen erst wenn ich drin steh...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Eine frage gibt es flucht aus chi bi auch in dw3?

.....manah.
hm, ich hab ja teil 3 nie richtig gespielt. deswegen weiß ich das nicht, aber bei spieletipps hab ich das hier gesehen:
Huang Gai's 4. Waffe:
Um seine Waffe zu bekommen, muss man, auf schwer, bei der Schlacht von Chi Bi Zhang Liao töten.

dann bei Koeiwarriors hab ich das entdeckt:
http://koeiwarriors.simgames.net/dw3-maps.php

klick auf das 1. bild in der 3. Reihe!

Aber ob es nun genau so ist wie "die flucht aus chi bi" weiß ich nicht. glaube eher nicht
Ich auch nicht chi bi hab ich gemacht da ist weder sun noch liu bei...!!!....^^

ich schau es mir an....

.....manah.
eins ist mir mal aufgefallen, in deinen Posts kommen immer sehr viele Punkte vor ^^

(ich weiß, das hat jetzt aber Sinn gemacht)
zu den gegenständen in dw5e macht es so spielt irgendeine schlacht im empire modus und erobertalles bis auf ein gebiet dann verbündet ihr euch mit dem gebiet und dann produziert ihre alle items und entwickelt sie und stuft sie bis zu maximum auf bei denen die es geht im freien modus habt ihr dann die gegenstände die ihr schoneinmal gehabt hattet und sie auf dem level auf dem ihr sie am höchsten hattet
@cloud

*LOL* wenn man bei DW von KI spricht glaube ich die ham geschlafen^^*g*

zum thema ICQ zieh ich mir noch
Die schlafen bei den spielen e immer,die grafik ist immer doof bei den spielen....sind bei den dw teilen die stimmen von figuren manchmal gleich???
allmälich glaube ich´s!!!
ich komme etwas vom thema ab...ich kann mich im moment nicht richtig konzentrieren!
morgen ist bei mir wieder schule.....

.......manah.
juhuuu zhao Yun ^^ ICQ is guut kannst mich ja dann adden ^^ bin immer da =))) (naja ok fast immer) ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
@ manah des mit den stimmen stimmt weil liu bei in dw3xl die selbe stimme hat wie zhang he O.O hör ich ungern is aber leider so....
geschlafen? also wenn ihr wüsstest wie ich und mein bester kumpel uns immer über die entwickler lustig gemacht haben. wir haben uns da immer die besten sachen vorgestellt("Jetzt muss aber mal ein neues DW her. was machen wir denn jetzt bloß? ich habs, wir drehen die DVD von DW5 einfach um und schreiben dann DW6 drauf und schon ist der neue teil fertig") so in etwa lief das immer ab =)

@manah: du meinst ob die stimmen von teil zu teil gleich sind? wenn ja, ja.

achso meint ihr das, das weiß ich nicht. ich hör da nie zu^^

ja, coole sache Zhao Yun, ich kann ruhig noch ein Kontakt gebrauchen(eigentlich nicht, aber was solls^^)
@cloud...oha ^^ "ja, coole sache Zhao Yun, ich kann ruhig noch ein Kontakt gebrauchen(eigentlich nicht, aber was solls^^)" brutal =) haste mich also auch net gebraucht ^^ (net als beleidigung aufassen isn spaß ^^)
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ist doch bei mir auch nur spaß gewesen, aber in bissl eng wirds schon. keine panik, jeder kommt mal dran :)(bin halt so gefragt^^)
Ich habe im 5teil einen offizier gehört(weis nicht mehr wer)der hatte diesselbe stimme wie liu bei das ist ganz schön doof!
und lu bu.....dieser schwächling will ich garnicht erst anfangen!!!!!^^

.......manah.
das wundert mich gar nicht. schließlich sehen ja auch fast alle gleich aus da drüben^^
Ich habe gehört das dw5e schon dw6 sein soll.
ich sage das ist:FALSCH!!!!!

......manah.
@manah...les meine threads al durch ich hab da eindeutig gesagt wer sich wie liu bei anhört....ZHANG HE...und des passt mir überhauptnet ^^ und dw5e kann net dw 6 sein weil es ja sonst dw6 heißen würde...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Das geb ich dir recht!!!

......manah.
....^^ siehste =) ich bin allwissend *löl* ach ja ich kann durch einen spielefehler oder so die 3. waffe von liu bei in dw 3 xl net holen O.O warum? oder is des doch kein spielefehler? ich spiel immer diao chan's flucht - Diao chan's seite und da bekomm ich eigendlich immer die 3. waffen von allen aber bei liu bei hab ich des 4 mal gemacht und sie nie bekommen O.O =(((
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Diao chans flucht????

......manah.
bei den deutschen stimmen zuletzt in dw4empires haben lu bu und xu huang den gleichen sprecher
Ich hole mir nie wieder e.
worum geht es aber in xl???(oder h)

......manah.
na auch um schlachten. bloß dass du halt einen modus hast, in dem du 10 schlachten mit deinem selbsterstellten machen musst, den du dann auch behalten darfst. hat den vorteil dass er dann schon stärker ist als wenn man sich so einen neuen macht.
Und es gibt einen modus, in dem man auch hintereinander Missionen(schlachten) absolviert und dazwischen immer die möglichkeit hat beim händler was zu kaufen oder beim schmied die waffe zu verbessern, oder verbündete zu kaufen.

falls du die Handlung meintest, da kann ich nicht helfen. XL hat gar keine richtige, nur halt ein paar Schlachten.

Hyper? tja, wenn ich das mal so genau wüsste, hab auch überlegt mir Hyper zu holen, da die Grafik ja dann hier aufm PC besser wäre, aber im grunde genommen ist es auch nur DW und das hab ich schon auf der PS2 zur genüge gespielt.
@manah...jo diao chans flucht...da hol ich dir 3. waffen von jedem...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Die schlacht kenne ich nicht!....

@Wolke danke für die info.

......manah.
bitteschön. Ich persönlich muss sagen, dass mir die normalen Teile immernoch am besten gefallen. Also ohne XL oder e

@Zhao Yun: Haste dir Onimusha4 nun geholt? Wenn ja wie findest du es?
Ich hab Onimusha2 von nem Freund bekommen. endlich hab ichs. das spiel muss man einfach lieben, 1000 mal besser als Teil 4
ich hab onimusha 3 aber der teil...naja...is net gerade gut da kommt man net weit mit dem was man hat...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
JO JO JO!!!

Worum geht es?
schau auf das thema im thread dann siehste worum es geht...
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
ICh kenne onimusha garnicht.....!

ich finde den normalen dw auch am besten!!!

......manah.
ja und? soll ich deswegen nicht über Onimusha reden oder was? Wenn ich erklären soll um was es dort geht musst du das schreiben und nicht "ICh kenne onimusha garnicht.....!"(wundert mich, dass nur ein Ausrufezeichen verwendet wurde)

Samurai Warriors:
Es ist Gold

Wie Entwickler KOEI nun bekannt gab ist das fernöstliche Spiel Samurai Warriors 2 fertiggestellt. Somit wurde der Gold-Status erreicht und dem nahenden Release steht nichts mehr im Wege.

Glaubt man aktuellen Händlerangaben wird das Spiel am 22. September bei uns erscheinen.

Na wehe wenn nicht ;)
Für den 22.september?dann könnt ihr euch noch was anderes merken.^^

@Wolke reg dich doch nicht gleich so auf.....war ja nur ne mitteilung,bitte eintschuldige...noch was??!!

......manah.
doch doch doch^^
ich würde mich weniger aufregen wenn du das Ausrufezeichen weggelassen hättest. Denn mit Ausrufezeichen dahinter kommt es gleich so rüber als ob du das in den Thread schreist und gar nichts mehr davon hören willst.

Aber, Entschuldigung angenommen :)
so schnell gehen also streitereien zuende...^^ @Cloud des samurai Warriors der erste teil steht gar nich mehr zum verkauf an....des is SCHEIßE(!!!)

hab die ausrufezeichen in klammern geschrieben kannste dir ja wegdenken ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Wenn ich streite geht das länger.
ich habe nur hier keine ust mich mit jemanden zu streiten.

.......manah.
@Kadaj-Sephiroth: bei mir schon, hab ich erst bei EBGames gesehen, aber für 50€ oder so noch! ich dacht mich tritt n Pferd! Das spiel ist zwar gut und ich mag es auch lieber als DW aber es ist keines falls (und vorallem weils schon lange draußen ist) keine 50€ mehr wert.

@manah: ich auch nicht, aber manchmal provozierst du es einfach, wenn ach unabsichtlich :)
Das hätte ich nie gedacht das ich provoziere......?

.......manah.
es sind kleinigkeiten, die sich dann irgendwann zu einem großen etwas entwickeln und so kommt es dass ich mich entlade *g*
ok etz entlade ich mich mal: "AAAAAAARRRRRRRGGGHHHH"
so fertig bin entladen ^^ naja ok spaß bei seite
@cloud weißte schon wann des am samstag is des mit diablo2?
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
nein, ich bin in der sache noch nicht weiter gekommen. Der eine sagt(dem ichs mitgegeben habe) er sei dann erst auf Level 1, also wärs wohl nicht so gut. Jemand anderes weiß noch nicht, hängt von dem zustand(wegen krankheit) und ich selbst weiß es bei mir auch noch nicht.
........?

........manah.
@Cloud in welchem lvl bist du da und was bist du eigendlich? ich bin druide ^^
ich bin noch sehr weit am anfang. habe der schmiedin aus dem Lager der Jägerinnen gerade ihren Hammer aus dem Kloster geholt.

Ich entschied mich für den Paladin^^. habs auch nicht bereut. zumindest noch nicht :)
naja an paladinen is gut das sie ne hohe verteidigung haben und dafür aber net so schnell sind ^^ druiden haben den nachteil das sie relativ wenig verteidigung haben dafür aber monster beschwören können und sich selbst in eins verwandeln. dann entwickelt der Druide des doppelte an seiner kraft ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
och, ich hab keine probleme mit meiner geschwindigkeit. am anfang bin ich die ganze zeit nur gegangen bis mir meine Meisterin erklärt hat wie man richtig rennt^^

Ich werde auf jeden fall die anderen Charas auch noch ausprobieren. Aber erstmal will ich einfach nur das spiel durchspielen und da ich lieber metzel statt zauber(aber keinen Barbar nehmen wollte) sah ich in dem Paladin die perfekte wahl.
ja gut ein paladin is auch stark gegen zombies...ach ja zu musst unbedingt mal totenbeschwörer ausprobieren der is einfach nur "geil" weil der immer wenn du nen gegner tötest kannst du ihn auch gleich wieder aufbeleben lassen und dann fightet der auf deiner seite ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
jau, hört sich nicht schlecht an. schade dass man immer so wenig fähigkeitspunkte bekommt. so dauert das immer so lange bis man seine lieblingsfähigkeiten oder welche die noch kommen richtig hoch hat.

kennst du das Kuhlevel?
Kuhlvl??? wasn des?
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
das ist eine art "geheimes level". dort kämpft man nur gegen Kühe, die sich natürlich auch wehren(mit äxte und so). Man muss wohl erst mal Baal(und diablo vielleicht noch, glaub schon) besiegen, dann legt man ein foliant des stadtportals und wirrets bein in den horadrimwürfel und schon öffnet sich ein portal dorthin. da soll man wohl gut trainieren können.
diablo2 is echt ein geiles spiel ^^
Zaubertinte: [diablo2 ownz]
>
>
>>>Written by Kadaj-Sephiroth<<<
Zaubertinte: [ja, ist zwar nichts neues für mich gewesen, da es ja das gleiche wie baldurs gate oder champions of norrath ist, aber es zieht einen gleich in seinen bann. kurz gesagt: es macht süchtig^^]
Geht es hier nicht um dw???

......manah.
SmileyDW?

Zaubertinte: [eigentlich schon, aber wir wollten mal deine Reaktion sehen, deswegen hatten wir das geschrieben]
jap ^^ Zaubertinte: [DW macht süchtig......Diablo macht süchtig...die ganze WELT MACHT SÜCHTIG!!! ^^]
Zaubertinte: [und manah macht verrücktSmiley]
Sehr witzig......
das einzige was ich mache ist die leute zum lachen bringen,ich bin ein kleiner scherzkecks(aber bitte nicht ich schmecke nicht)^^

........manah.
ja, ich eigentlich auch. aber das kommt erst rüber wenn ich mit jemanden länger kontakt habe. vielleicht merkt es K-S ja schon^^
Moin

Zaubertinte: [ ich ärger ma mit^^ ]

_________

*HEUL*
http://www.youtube.com/watch?v=9eLooaLVAIk
Wer wirt hier geärgert?

@zhao yun du kommst ganz schön oft,ne.^^*g*

.....manah.
hey Zhao Yun, gut das du mal wieder kommst, da muss ich ja nur meinen alten text wieder herunterziehen:

@Zhao Yun: Haste dir Onimusha4 nun geholt? Wenn ja wie findest du es?
Ich hab Onimusha2 von nem Freund bekommen. endlich hab ichs. das spiel muss man einfach lieben, 1000 mal besser als Teil 4
Wozu das @?
liest doch sowieso jeder!.....?

......manah.
siehste! genau das mein ich! sone scheiß fragen. und natürlich mit nem Ausrufezeichen. um die frage mal zu beantworten:
1. weil ich den text einfach mal auf die schnelle kopiert hatte, so wie er war.
2. weil ich von Zhao Yun eine antwort will und nicht von dir(z.b. "schon wieder eine Onimushafrage!!!.." oder "also ich glaube Zhao Yun hat sich das spiel geholt!!!") oder Zane und sonstwem.

ich weiß dass meine ersten 2 zeilen schon Zhao Yun ansprechen, aber ich war zu faul sie zu löschen. MAN KANN JA NICHT WISSEN, DASS MAN GLEICH WIEDER AN DEN PRANGER GESTELLT WIRD DAFÜR!
Ich habs mir noch nicht geholt,da ich mir einige andere dinge ind den letzten monaten gekauft habe

ich wills mir aber noch holen

wo isn zane?
@wolke und jetzt schreib ich dir mal was du überreagiesrst solche leute wie dich jage ich durch die schule grosses maul und nichts dahinter!!!!!!!!!!!

.......manah.
Aber zum Glück reagiert der super-schlaue manah nicht über, wie an seinen 1000 Ausrufezeichen sehen kann. Ich kenne Cloud persönlich und ich glaube nicht, dass du ihn durch die Schule jagen würdest.

Außerdem war dein Kommentar unter clouds Frage an zhao Yun wirklich überflüssig. Also mach'n Kopf zu. :)
tja manah, du kennst mich noch nichtmal und bildest dir schon eine meinung über mich. ich bin eigentlich ein ruhiger, gelassener, höflicher mensch, der kein großes maul hat. Aber zur zeit nervst du mich echt und wenn mich was nervt, schreib ich das natürlich in einer besonderen form hin.

wenn du willst kann ich gerne ein paar meiner ICQ Kontakte hier reinschreiben lassen. Du würdest überrascht sein...

@Zhao Yun: wie kann ich dich nur davon überzeugen dir den 2. Teil zu holen?^^
Sorry das ich das jetzt sagen und spame, aber cloud21 ist sehr ruhig. (finde ich)
Hab ihn schon sehr oft genervt, mit fragen durch löchert und er immer ^^
Auf jedenfall danke das du mich dich nerven läst ^^

Angel Merkuria
........ok.
ich möchte dir was sagen cloud21 ich schreibe die ! nicht weil ich ihns forum schreihe...
ich finde das alles kindisch.....egal wer angefangen hat irgendwann hört alles auf.
ich lasse die ! und damit basta.
wenn ich mich entschuldigen soll tue ich das gerne.

........manah.
nee, das will ich ja gar nicht. Lass uns einfach wie damals weitermachen.

dass mit den ! ist nett, aber das musst du nicht. es reicht wenn du es nicht in jedem satz(und das doppelt, dreifach...) verwendest^^
kann niemand auf zhao yuns frage vom 01.09.06 - 19:27 antworten? ^^
ich komm einfach nicht mehr so oft hab kein bock mehr bin immer müde bin jetzt ja am schaffen und es wird eigentlich nicht mehr über dw geredet
zu diablo 2/LoD ich bin level 80 bei mephisto auf hölle
hab einen barbaren hab auch von all den anderen ein chara(paladin,zauberin,amazone,druide,assasine und totenbeschwörer)die sind zwischen 18 und 30
@cloud21

ich mach dir einen vorschlag:ich geh in die vidiothek und leihe es mir aus sobald ich zeit habe^^
@Zane: ja, sowas kenne ich. ist im haloforum auch so.

ziemlich gut, da will ich auch noch hinkommen(level 80^^)

@Zhao Yun: wenn sie es bei dir noch haben,bin ich voll damit einverstanden. leih dir beide aus und vergleiche sie dann^^
Bin da.
mit dem vorschlag einfach weiterzumachen bin ich vollkommen einverstanden!^^<

.......manah.
bin auch mal wieder da muss ja nun arbeiten :S aber des geht schon irgendwie ich kann halt net so oft schreiben...ach ja..
@cloud des in deinem beitrag mit den kontaktlisten von ICQ..sag doch einfach das ich drin bin ^^ und das was angel gesagt hat..stimmt ich hab dich am anfang auch mit fragen durlöchert und du bist immer ruhig geblieben und warst nett ^^ und etz noch ein schlusswort zu zhao Yun und Zane...holt euch ICQ fragt cloud mit mir im ICQ hat man spaaaaß ^^ (Nein, ich bin gar net eingebilden *looool*)
>
>
>>>Written by kadaj-Sephiroth<<<
@manah: okay^^

@K-S: danke nochmal für die bestätigung :)
komm doch mal zu icq, dachte wir talken mal über die geschehnisse^^

aber zurück zum thema lieber
Alledings.^^

wie bekomme ich sun shang xiang im dw5 empire modus?
also wann und wo?(ich hoffe das weis jemand)

........manah.
sorry, hab ja DW5 empires nicht so doll gespielt, kann also nicht helfen. Zane könnte dir bestimmt helfen
passt net zum momentanen thema aber wisst ihr was mich total bei samurai warriors abfuckt
die stimme von ranmaru mori die tuss is cool aberdie stimme nervt total
Ranmaru Mori ist ein Mann, aber ich weiß was du mit Tusse meinst XD (ist sozusagen der 2. Zhang He^^)

also eins muss man ihm lasse, ne coole waffe hat er, auch wenn man nicht so gut mit ihm kämpfen kann.

-------------------------------------
Erinnerung an manahs Frage:
wie bekomme ich sun shang xiang im dw5 empire modus? also wann und wo?
......ich habe das im vergessen....^^

......manah.
manah welche schlacht bist du am machen?manchmal kommt einfach eine frage sun shang xiang will sich ... anschliessen nimmst du an?
oder sonst mach die grünen vorschläge anheuern übergreifend und die anderen
@cloud21 verarsch mich net das is doch nie im leben en mann weil ich mein einen mann werd ich doch noch wohl von einer frau unterscheiden können
Ich bin gerade beim hu lao tor.
wie hast du sie bekommen zane???!^^

......manah.
@xXUndertakerXx: Hallo?! Ich verarsch dich keineswegs, das ist ein Mann! Ranmaru Mori kam auch in Onimusha 3 vor, als Beschützer von Nobounaga und dort erkennt man noch besser, dass es ein Mann ist. Nur ist er natürlich sehr schwul gemacht bei Samurai Warriors, desshalb schrieb ich das mit der Tusse

Um es noch besser zu beweisen: http://en.wikipedia.org/wiki/Mori_Ranmaru
(achte gleich in der ersten zeile auf das englische Wort "Son" - Sohn)
boa cloud...net zhang he beleidigen der is keine tusse der is nur etwas schwul ^^ und des mit der coolen waffe stimmt des kannste so lassen =)ich kauf mir auch samurai warriors aber ich habs bis etz noch net bekommen =( und was noch is ich hab ab mittwoch urlaub ^^ betriebsferien sind dann und des 3 wochen lang *freu* dann kann ich hier wieder sachen reinposten des glaubt ihr gar net ^^
>
>
>>>Written by Kadaj-sephiroth (Alias:Xell50)<<<
ich beleidige gar keinen^^

dann warte lieber auf den 2. teil, also Samurai Warriors 2
der wird noch besser.

du fängst an und hast Urlaub, das ist echt unfair.
Yo leute wenigstens werde ich hier nicht beleidigt....^^

......manah.(mehr habe ich nicht zu sagen)
Ich bin wieder da!

Cloud21? Was für ein Bad Boy! *lach schlapp*

Spaß beiseite! Wann wird das Spiel rauskommen?
eiei die zeit die ich nicht geschrieben hatte sind viele neue dazu gekommen was?
manah ich habe alle schlachten schon mehrmals gemacht ich kann das nicht sagen aber wenn du wu nimmst sollte sie zu 90% kommen und sonst nimmst du ein leeres land am anfang und wählst sun als herrscherin
Das geht ja nicht.
ich kann sie nur im freien modus nehmen in schlachten wo sie sowieso ist also z.B.jiang liang oder wu lang(oder wie auch immer)......

.......manah.
@Zane: neue? meinst du nachfrager? der ist nicht neu, nur ein Wichtigtuer der mal nen alten DW Thread aufgemacht hatte *herzlich lach*
hehe nei eifach solche di ich in dw noch nicht getroffen habe:Nachfrager,Angel Merkuria,Apathikk
Sehr interresant was hier geschrieben wird.....*g*^^

.......manah.
@Zane: ach, musst dir auch nicht so die gedanken machen, denn deine zwei letztgenannten schreiben nicht oft bei MP rein, glaub mir ruhig :)
Hab ne frage zu dw3:wieso kann man nicht lu bu im muoso modus durchspielen?

.......manah.
Cloud21?
Das war die längste nachricht die je geschrieben wurde,wow.so viele wörter.war en scherz.^^

hab gerade gelesen das sun shang xiang nur erfunden wurde und die mutter von liu chan soll in chang ban von cao cao umgebracht worden sei.
was stimmt den nun??!!

.......manah.
ok cloud ich glaubs dir aber "es" sieht wirklich aus wie ne tuss ach ja kann mir jemand sagen wie ich das 5te level bei keniji maeda grieck und bei sanada die obere reihe

ps:WENN DAS SO IST DANN WERD ICH WOHL ALS NÄCHSTES ONIMUASCHA DURCH ZOCKEN
.....ich bin luft in diesem forum.......
.....
.....manah.
@J.R.: Watt willst du? kannst ja noch nicht mal sagen wer du bist...

@manah: nein bist du nicht^^
Bloß deine fragen sind nicht leicht zu beantworten, denn ich habe ja DW3 nie richtig gespielt und im internet stehts auch nicht :)
wahrscheinlich weil er zu stark ist^^
sun nur erfunden? nee, das glaub ich eher nicht. wo hast du das gelesen? wenn in der Enzyklopädie in DW, dann stimmt es.

@xXUndertakerXx: gut danke^^
leider wusste ich auch nie wei ich die anderen reihen in der kampagne kriege, von daher: kA

wie Onimusha? welchen teil denn?^^
Worum geht es in onimusha?

mein 2ter vorname ist schon:Sun Shang Xiang.
so viel wie ich darüber nachdenke..!^^
Ok ein quiz:in welchem fluss sprang sun nach dem tod von liu bei um ihrem leben ein ende zu setzen?

.........manah
der der in der nähe war^^
J.R.: "Master of Signs"

J.R.=Gesteltenwandler!

Sagt dir der Name "Nachfrager" etwas?
PS1/PS2 Post von mir:

Onimusha 2 kann ich dir nur bestens ans Herz legen. Es gibt auch schon Onimusha 4, aber das ist ein scheiß im gegensatz zu Teil 2!
Es spielt halt alles im alten Japan. Du spielst mit einer Figur, die halt gegen Nobounaga und seinen ganzen "Dämonen" kämpft. Dabei bekommst du neue waffen, die du auch aufrüsten kannst. deine rüstung kannst du auch aufwerten. du bekommst auch noch freunde, die dir dann auch helfen. Genial ist vorallem die Grafik. Da kann vieles was jetzt rauskommt noch lange nicht mithalten. Wenn du das Wasser dort sehen würdest, würdest du das gleiche sagen, glaub mir.

Und ich hab das Spiel erst letztens bei EB Games für 15€ gesehen! Das lohnt sich allemal für das geld

wie gesagt enthält Onimusha auch viele wahre sachen, oder zumindest teils:
HistorischeTatsachen

@J.R.: ja sagt mir was. jetzt beantworte noch eine frage, hattest du dich damals zu Zhuge Liang umbenannt?
@zane es war der fluss von jiang dong.in einem waldgebiet.

........manah.
da kennt sich aber einer aus ^^ xD
Allerdings!^^*g*
ich lese ja auch immer alles über sun.

was heist xD?

.......manah.
Zhuge Liang was?

Ja kenne ich!
........luft......
........manah.....
^das kommentar nehme ich zurück!!!!

......manah.
@manah:keine angst, ich überseh dich schon nicht^^
xD ist auch so eine art smiley. stell ihn dir einfach um 90° gedreht vor. ist halt schwer zu beschreiben :)

@J.R. *weiter aus der nase zieh* aber bist du nicht selbst oder wie? weil sich nachfrager damals umbenannt hatte glaub ich. Und Zhuge Liang(das bist du) hab ich in schlechter erinnerung..

@wow-bf2-gamer: hast du dich etwa schonwieder umbenannt nachfrager? spam ist doch dein spezialgebiet
moins
hallo josh
moins??????????
scheis aru??????
Ich begreife bei den letzten kommentaren gar nichts........!

......manah.
da gibs nichts zu verstehen. das sind einfach nur spamer aka Idioten, denen es spaß macht Müll zu schreiben.

aber meinen post hast du doch verstanden oder?^^
@Cloud21: Zhuge Liang ist der Meister der verschiedenen Seiten! Mal so aml so! Comprende?
...und der Meister der Rätsel!
Meister der verschiedenen Seiten? Das bin ich ja, ach nein, bin ja Großmeister. was meinste wo ich überall surfe...
*kopf gegen Schrank hau* Doch nicht internetseiten!
man verstehst du spaß. lies die ironie raus
Nanana,man haut seinen kopf doch nicht gegen den schrank!
das wird 1.das gehirn kleiner und 2.kann der schrank auch nichts dafür*g*^^

.......manah.
hm...hab etz urlaub ^^ cloud weiß da ja schon bestens bescheid und hat mich gleich darauf beleidigt =) ich bin etz net wirklich für den schrank aber des tut dem schrank doch wehg wenn man seinen kopf drauf haut *lol*
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
wie jetzt beleidigt? hab nur gesagt dass das voll gemein von dir ist :)
lol? du hast gesagt "arsch -.-" ^^
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
glaubt ihm nicht, er denkt sich alles nur aus. ihr kennt mich doch^^
nanana cloud... ich kanns kopieren ^^

Cloud21 [20:17]
arsch -.-

lol ^^ sagt ich doch =))))
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
Xell50(08:18PM):
selber du penner =)

tja, was sagste jetzt?
ok cloud ^^ hast ja recht loool einigen wir uns auf "niemand hat was gesagt" ^^
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
joa, find ich gut^^
.....wer ist als nächstes dran Wolke???

......manah.
was meinst du damit manah?
hm....naja sagen wir so wenn sich 2 streiten freut sich der dritte und das bin ich ^^ und manah was meinst du damit *löl*
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
Na zuerst streitest du dich mit mir dann mit K-S.
und wer ist als nächstes dran.

......manah.
Hat wer Ahnung in DW3?
Wenn schreibt gleich rein, wenn ihr ahnung habt!
Ach so! Heise nicht mehr J.R. ok?

Wer helfen kann ist...egal! Smiley
Ich habe dw3,wenns um waffen geht is es blöd aber ich denke das ich helfen kann.

......manah.
Ok! Wie kann ich Gan Ning freischalten oder Lu Bu?
Cloud21? DU hast Ahnung in DW3!
gan ning=schlacht von:he fei
Seite:wei
warte bis die verstärkung von wu kommt und töte gan ning beende das level und du hast ihn.

Lu Bu=schlacht am:hu lao tor
Seite:allierte
töte 1000 feindliche soldaten und lu bu
tipp:warte an einem tor bei den towachen damit mehr soldaten kommen.

........manah.
Aha!
Hey carmelo anthony du bist 1908geboren?bist aber ganz schön alt!

.....manah.
Hey Carmelo Anthony bist aber ganz schön alt wenn du 1908 geboren bist.

......manah.
???
was isn das jetzt???
zuerst geht die einen nachricht nicht rein steht nicht da plötzlich dann doch???!!!
???

ich kapier garnichts mehr.....

???????manah?
Achso, ja ich bin ein ganz alter Knacker xD
Das erklärt viel?!^^

......manah.
na wer isch logischer weise und fairer weise als nächster dran ----->ZANE<----- ich glaube so mit der zeit die ich dabei bin und mit der erfahrung die ich habe isses klar wer einverstanden is hebe die hand ^^ :D
@manah: wieso streit? das weder ein streit, noch eine ernste beleidigung. und das wird k-s auch wissen(hoffe ich doch). es ist(zumindest bei mir hier/ für mich) normal einfach mal "arsch" oder so zusagen, wenn jemand mal besser dran ist oder was unfaires passiert ist etc. das heißt aber nicht dass ich ihn beleidigen will.

@Carmelo Anthony: änderst du deinen namen im reallife auch immer so oft? xD

die früheren sachen hatte ich auch nur von www.spieletipps.de
vielleicht hatte ich dir auch tipps meiner seite her gegeben, aber in sachen waffen etc. hatte ich dir schon immer spieletipss gesagt, und cheats.de auch

jepp Zane, hau rein^^
jepp cloud du sagst es ich bin auch für zane:P:P:P^^
Ich sage ea bl*** kuh zu meiner cousine wenn sie in dw3 mal scheisse macht....

......manah.
aha, siehste, ist das gleiche wie bei mir. du meinst ja auch nicht gleich mit blöd, dass sie ein IQ von 10 hat.

aber lustig, das "blöd" zensierst du, aber "scheiss" schreibst du aus. :)
Oh hab ich vergessen das mit sch......
hast du etwa drüber gelacht? xD

......manah.
nein, aber gegrinst *g* ^^
ich hab mir etz auch dw3 geholt da dw3xl net ausgereicht hat aber eine frage hab ich da noch...ich kappier des net...kann ich wenn ich in xl die orginal cd lade und dann auf orginal spiele die items freischalten? ich glaub net weil des bei mir net geht =(
des is doof weil da hab ich zhang he austraniert und bei dw3 noch net mal angefangen zu tranieren =(
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
...ich mein die items von dw3 net von xl ^^
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth (Alias: Xell50)<<<
schon beantwortet^^
Wen bekomme ich für Lu Xun (Mosou)?
@Carmelo das weis ich jetzt nicht...sorry.
wolke kann dir betimmt helfen.

......manah.
immer ich *hmpf* ^^

was meinst du denn genau? wen du bekommst wenn du mit Lu Xun durchspielst?
schau dir mal das hier an: klick
Habe mit jiang wei musou durch, keinen bekommen!
Ja wölkchen alles dreht sich um dich,nur wenn dus regnen lässt mag dich keiner mehr ausser enten.xD*g*^^

......manah.
ich stoß auch ma wieder hinzu^^

spielst du im verein camelo


LOL ich glaub die ADMIS pennen
die kommen jetzt bestimmt dank mir 8)
meinst wegen dem ganzen spam hier? also ich kann mich noch gut an sachen erinnern wo ich mit zhuge liang geschrieben hatte und dann deswegen gesperrt wurde...

@manah: schön gesagt^^
erster heute^^

tja manah, kommst zu spät Smiley
Was solls ist ja nicht der einzige tag.

......manah.
Tag auch!

@Zhao Yun: Im Verein?

@alle: Gibt es in DW3 auch eastereggs?
Hab gerade Sun Ce freigesalltet!
Ich hab schon viele allerdings fehlen mir noch viele so 3-5stück.

@Carmelo hast du schon nu wa?

.......manah.
wer is nu wa?
was hast du viele? charaktere?

ps. schon mein bild gesehen?
morgen schaffst du es auch nicht vor mir zu schreiben manah^^

"Hab gerade Sun Ce freigesalltet!"

ja und? was für ein kunststück...

@carmelo: sag mal du hast doch früher schon DW3 gespielt oder?? wie kann man bitteschön jetzt immernoch nicht alles kennen und wissen?? Nu wa ist ein "geheimer" spieler glaub ich. Guck bei Spieletipps! Spieletipps! Spieletipps! SPIELETIPPS!
@Wolke das hab ich eigentlich auch nicht vor.......

........manah.
na wer weiß, du hisst doch bestimmt immer gleich deine Siegesfahne wenn du morgens als erstes reinschreibst :) :)
Nu Wa is kein geheimer spieler nu wa is einer der charas die man sich holen kann des is auch net schwer wie cloud schon sage schau auf spieletipps
du hast nicht hingeguckt, ich schriebe "geheimer", beachte die Gänsefüßchen^^

so schrieben sie es bei spieletipps oder so.
cloud...du kennst mich doch...ich lauf blind durch die welt ich sag nur N3 ^^ der unsichtbare feind *lol*
>
>
>>>Written by kadaj-sephiroth<<<
ich weiß nicht was du meinst *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.