Wohnung (* Nintendogs)

Wohnung (* Nintendogs)

Hallo,Leute!Ich hab eine Frage!Könnt ihr mir helfen?http://nintendo.about.com/library/graphics/i_6479.jpg Was ist das,denn für eine Wohnung?Gibts die auch bei uns oder nur in Japan?Waär nett,wenn ihr mir helfen könntet!
Das isteindeutig Farm,die Anfangswohnung von der
Dackel Edi.
Ehrlich?Danke!
Das ist nicht Farm!
Doch,ist es.
Also was jetzt?!
Farm!
nein das is ned farm!ich hab die dackel-edi und das is 100%ig ned farm!
ne ich glaub aucgh nit das das farm is
Aber,wenn sie nicht die Farm ist was ist sie dann für eine Wohnung?*nix kapier*
Aber guckt doch mal die braune Wand und das Fenster
keine andere Wohnung sieht so aus!
Hm...
kann das haus sich auch verschieben ?
das is eindeutig die farm!!
Hey Welpe!
HHHHHHHAAAAAAAAALLLLLLLLLLOOOOOOOO die küste kann ja nicht miten in der stadt sein !!!!!! oder???????????????
Wir reden hier nicht über die Küste!
aber echt!
@Nintendogsfreund:
hi also ich glaube das Imo wohl nicht ganz aufgepasst hat!
Hi Welpe!freu mich das wir uns hier begegnen!!
Jaa!,(wirklich nicht)
hey ich glaube dass des die Farb is weil die Wohnung hat ja auch so ein fenster mit den Bäumen.
Aber ich weiß nicht...
ich hab die farm zur zeit und da is auch so ein fenster und so genau wie bei dem bild!!
(ich bin jetzt in knuddels family mittglied!! juhu)
Ok,Welpelein machst du ein Foto und stellst es hier rein?
sorry aber da is doch schon ein foto von farm!!
und auserdem darf und kann ich das gar nit!
Aber als Beweis!!
Man,DAS IST DOCH FARM.Es wird doch von allen
bestetigt.Außerdem hatte ICH auch schon Farm*und du
merkst es erst bei Welpe!
[such bei google nach Bildern!]


*und andere auch
Hier ein Bild:
www.nintenblog.free.fr/goodies/nintendogs
tschuldigung,hier der richtige:
http://nintenblog.free.fr/goodies/nintendogs
DAS IST NICHT FARM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das, was du hast, ist nordeuropa.
Das oben ist aber wirklich Farm!
Ok ,danke leute!!!Smiley
hm sieht komisch aus...ich hatte auch farm aber das sah sehr anders aus!
Dann guck euch mal die Bilder mit dem Schäferhund
an.Ich hab halt bei Google mal geguckt und da war nur das mit dem Schäferhund das passt.Guckt euch das
Bild doch mal an.Bei Nordeuropa steht bestimmt KEIN
KAKTUS.
ja glaub auch ned das das nordeuropa ist und das obere ist die farm (sgaen alle)
ja, das ist FARM!!
Nordeuropa ist viel heller.
Ja,denk ich mir auch ....
das oben is die farm schluss ende aus!
wer es nicht glauben will hat pech gehabt! (nit böse gemeint)
hm ich mach bei mir mal farm rein.ich sag euch dann ob da so ein wald im hintergrund is
Das ist ganz eindeutig nicht Farm!!!! Denn bei Farm ist kein Wald im Hintergrund!!!!
Nein, das ist nicht Farm, Sternenkatze hat Recht! Ich glaube das ist Urban. Ich GLAUBE das ist es, und bin mir nicht sicher weil ich es noch nie hatte.
Nö Urban ist das auch net weil wenn man bei urban aus dem fenster schaut nur hochhäuser sieht,(Ist nicht böse gemeint denn du hattest das ja noch nie).
Danke, aber es ist immer noch nicht klar was für eine Wohnung das jetzt ist, hat denn hier niemand diese Wohnung schon mal gehabt?
Nein bis jetzt hatte die noch niemand,wer weis vielleicht ist das spiel mit 50000 tp doch noch nicht zu ende...
wer weiß? Ich hab eine Freundin die hatte JEDE Wohnung schon mal ich frag sie mal.
Aber ich kenne diese Wohnung einfach nicht... ich hab die noch nie gesehen. Komisch Smiley
Ich will jetzt endlich wissen was das ist!
Von den Wohnungen die ich hatte ( Frühes Amerika, Designer, Desktop, Tatami,Nordeuropa, Farm) ist es keine und von denen die ich noch will oder kenne (Küste , Weltall, Urban...) kann es keine sein
Ich sag jetzt alle Wohnungen die es NICHT sein können:
Frühes Amerika,Tatami,Farm,Desingner,Urban,Desktop,Nordeuropa,Küste,Weltall,
@sternkatze es ist eindeutig farm.
NEIN.
Husky & Shiba : Endlich jemand der das sieht das es nicht farm sein kann.
Schwarzes schaf: Schau nochmal genau hin bei farm ist der boden viel heller als hier und bei farm sieht man keine bäume wenn man rausschaut!
Sternenkatze: Du meinst wohl Möpschen und nicht schwarzes schaf^^
DOCH.
Oh mist tschuldigung ich hab mich verschrieben,tut mir echt leid!
Ok hat jetzt jemand diese wohnung?
Scheinbar nicht. Mittlerweile fang ich an zu glauben, dass das aus Japan kommt und es diese Wohnung nur da gibt oder so. Bei den japanischen Editionen gibt es ja auch nur 5 Starthunde zur Auswahl also wieso sollten die Wohnungen da nicht auch anders sein???
Smiley
Was ist?
Ich bin halt total...Weil ich diese Wohnung will!
Hmmm... Ich hab dieser Freundin (die alle Wohnungen mal hatte) gesagt, sie soll mal auf diese Seite kommen und sich den Thread "Wohnung" mal anschauen, aber scheinbar hat die noch nichts geschrieben.
An alle die denken dass es Farm ist: Ihr kennt doch sicher das Bild mit dem fressenden Husky und dem Golden Retriever. Da im Hintergrund ist Farm und das sieht überhaupt nicht so aus.
Nintendogs-Anfänger hat total recht! Smiley
also:Das ist nicht Farm!

Jeder der sagt das ist Farm weis rein nicks über Nintendogs!(nicht bös gemeint)
bist du die emmi die ich hier schon öfters gesehen habe oder bist du die (oben erwähnte) Freundin von mir die auch emmi heißt und sich aus Versehen vielleicht so genannt hat weil sie noch nichts von der anderen emmi weiß die du vielleicht bist? Und blickst du bei dieser seltsamen Fragestellung überhaupt noch durch?
ne das ist nicht diene Freundin...
emmi kommt manchmal hier vorbei(guck mal ihre Akte durch)

Also das ist Farm,keine andere Wohnung sieht so aus
Und außerdem kann ich mir nicht vorstellen das es
die wohnung nur in Japan gibt.

Zaubertinte: [Und ihr habt mich jetzt dazu veranlasst seid monaten wieder ndogs zu spielen...
Das ist sicher nicht Farm!
Ja hört endlich auf mich und husky&Shiba,das ist niemals farm!

(war früher sternenkatze).
Das ist Farm: www.gametoday.nl/images/article/28636691/1128774364_9_jpg_1142361b.jpg

Und das ist die unbekannte wohnung:www.ntsc-uk.com/reviews/nds/Nintendogs/01sm.jpg

Ich finde man sieht den unterschied!
@ sternengirl: NEIN!!! Der Fußboden sieht ganz anders aus.

Zaubertinte: [ GANZ(!) Anders um genau zu sein ]
ICH SAG DOCH AUCH DIE GANZE ZEIT DAS DAS NICHT FARM IST, KANNST DU NET LESEN?!
War nicht böse gemeint.
nicht vergessen immer schön umschalttaste drücken :)
Nein schwarzes schaf ich wollte das es gross geschrieben ist!
das ist eindeutig nicht farm, ich kann sternengirl nur recht geben, das wir so eine wohnung, die es nur in japan oder china oder sonst wo gibt!!!!!!!!!
....wohnung sein, die.....
bei der wohnnung ken ich mich nicht aus.
Trotzdem dan sagt ich du brauchst nicht zu schrein :P
vielleicht ist das in der Japanischen Edition die Farm.Kann ja sein das sie dort anders aussieht!!!
Und wegen so was sich den Kopf zu zerbreichen....tse;-)
das ist von schiba und friend!!!
@renegatul
ja klar und ich kan in der luft in kopfstand machen -.-

Shiba inu und Friend's ist genauso wie Chihuahua,Dackel und labi und Freunde die sind alle identisch nur das shiba inu und freunde nie in deutschland erschinen ist.
Dat is Farm eindeutig (hab Dalmatiner&Friends)
Farm ist es eben nicht,der Boden sieht ganz anders aus und das Fenster auch.
bei der unbekannter wohnung ist der boden heller
Ich glaub auch nicht das es farm ist... Die Wand ist viel Dunkler...

Aber villt. sieht die Jap. Version anders aus?
Die Hunde sehen ja auch ein bißchen anders aus als bei uns.
Das ist nicht Farm und das ist auf jeden Fall von der Japanischen Edition was hier schon hunderte male gesagt wurde. Schluss.
Ich finde,dass das Farm ist, weil der Hintergrund schon so aussieht wie bei Farm.
Das ist das einzige was sich etwas ähnlich sieht,das andere ist alles volkommen anders als bei der Farm.
Vielleicht isf das Ganze nur in einem anderen Licht fotografiert...
NEIN!
Och mano last es doch einfach das ist halt eine wohhnung merh nicht und wenn ihr es unbedingt wissen wolt schreibt doch nintendo eine email und fragt nach auch wens unnötig were .
welche adresse hat nintendo?ich muss jetzt unbedingt rausfinden welche wohnung und welches item da ist!
Ähh es ist schwachsinnig was du da machen willst!
deswegen schreib ich die addresse nicht rein du würdest nur nintendo nerven.
Nintendo Großostheim! Steht in jedem Booklet drin, das einem Game beiliegt, also die Anleitung zum Spiel, meine ich!

@black sheep: Wieso sollte man die von Nintendo nichtmal nerven? Die verdienen durch uns schliesslich auch einen Haufen Kohle!
@ smokey, die von Nintendo interessiert es aber mal absolut nicht....viel Erfolg und Glück! Ich hatte keines.
@Smokey
Warum kannst du nicht mal jemand anderen nerven? -.-

Nintendo hat was besseres zutun als die ganze zeit Fragen zu beantworten wie:,,Was ist das für ein Item?"
Die benutzung von der Nintendo email sollte amn nur verwenden wen amn techniche Probleme hat mit den geräten.
Siehst du das meine ich, lass ihn doch schreiben bis der sich selber ärgert und noch nicht mal wenn du Probleme mit den Geräten hast schreibt Nintendo zurück und die Hotline ist auch fürn A****
Jopo Trotzdem bin ich bei Nintendo angemeldet :)
OK! Ich hab Farm! Das ist nicht Farm aber vielleicht sieht in Japan die Farm doch anderst aus als in Deutschland?!?
So viel mal das wort Farm in einen satz >.<
ich habe da keine ahnnung weil ich habe kein japanisches spiel.
Du hast es gerade nötig, Dich über Stil & Form Anderer aufzuregen!!! "Ahnnung"! DAS sagt doch schon wieder alles...
Ich habe auch kein japanisches Spiel, sondern eins von Karstadt in Münster. Aber Milli hat eben eins aus Japan und da scheint die "Farm" eben anders auszusehen. Das wird sie/er ja wohl sagen dürfen. Man bedenke in der Hinsicht den Quatsch, den Du die ganze Zeit schreibst................................
@Smokey
Würdest du dich nicht überall einmischen dan könntest du eventuell auch die richtige bedeutung von meiner aussage herausfinden.
Wow: what a sensation! Only one mistake in one sentence!!! Congratulations! Well done, sheepy...
@ Smokey

Da du offensichtlich nur diese Sprache verstehst:

Wath tell you for a S*it?
Please,stops!
Please!
She is not called "Black Sheep" but "schwarzes schaf"!!!!!!!!!!!
Have you unterstood this Smokey?
@Sternengirli
Da waren aber ziemlich viele Fehler^^
@Smokey
Boahhhhhh spam nicht rum!!!! Wenn ich Mod wäre, dann wärst du schon längst gesperrt... *träum* Naja, zum Glück bin ich das nicht^^ Aber wenn du es echt nötig hast hier jeden anzuzicken dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn du dich unbeliebt machst -.-
Dank dir wird das Thema bald gesperrt deshalb rate ich allen Smokey zu ignorieren, nicht so wie ich xD
( "sheepy" würde dich genauso gut verstehen wenn du normal schreibst, auch das ist Spam -.-)
@ Husky & Shiba

Kann schon sein den schlieslich habe ich kein Englisch in der Schule,das habe ich mir alles selbst beigebracht.
Gut dass Du es einsiehst! Das war kein Englisch, das war einfach nur "bullshit"! Ich verstehe aber durchaus auch andere Sprachen... Französisch, Spanisch, Plattdeutsch, über andere Leute. Reicht das?
Hier die Warheit:

Ich habe diese Sätze nicht geschrieben!
Ich habe die deutschen Sätze auf www.abacho.de übersetzt!
Und dann ist genau das rausgekommen!
Also mein Englisch ist gut,aber die Seite ist "Bullshit" wie du sie nennst.
Wenn dem so ist, kannste diese Seite in die Tonne treten. Oder aber Du hast 'was Falsches eingegeben bzw. abgeschrieben!? "wath"??? Meinst wohl WHAT!? Musst bitte schön auch richtig abschreiben........ Oje: nichtmal das klappt! Und nicht "unterstood", sonder UNDERSTOOD!
@Smokey
Niemand hat dich gezwungen das zu lesen was sie geschriben hat :P
@ schwarzes schaf

Wenn du es mir nicht glaubst dann probiere es aus.
Ich hoffe ich habe das nicht.

@ Smokey

Schreib mal bei abacho "Was erzählst du für einen Sc**iß (Natürlich ohne Sternchen) und dann wierd genau mein Satz rauskommen
Tschuldigung:

Ich hoffe ich habe das nicht falsch verstanden.
@Sternengirli
Hmm..?
Ich habe eigentlich dich nur versuchst zu unterstützen..
Ich verstehe aber durchaus auch andere Sprachen... Französisch, Spanisch, Plattdeutsch, über andere Leute. Reicht das?
Angeber, Angeber!!! Smiley

Der Thread kann echt geschlossen werden, nicht nur wegen Spam sondern auch weil wirklich niemand weiß, was das für eine Wohnung ist.
@ schwarzes schaf

Achso sorry
Hey Mann! Ich hab kein Farm gehabt, aber warume streitet ihr ihr euch wegen so einem Schwachsinnsthema?
Ja und?
@Schnauzerimbusch
Du must ja nix zum thema schreiebn ;)

PS:nicht böse gemeint hab keine Lust auf ein streit .____________.
Ich möchte gern die Farm haben, aber ich habe mein Spiel im März letzten Jahres bei ebay verkauft......
aha,wenn intressierts?Smiley


sorry aber meiner meinung war das ein unnötiges kommentar
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.