Liebeskummer -.- (Herzklopfen)

Liebeskummer -.- (Herzklopfen)

Okay jeder hat mal Liebeskummer aber mir gehts um was anderes! Ein ernstes Problem:
Ich habe mich vor 3-5 Monaten in einen Jungen verliebt und er hat auch gesagt er findet mich hübsch und so, aber ich habe ihn 3-mal gefragt ob er mit mir gehn will und 3-mal sagte er nein. Ich wollte mich umbringen (den Gedanken hab ich endlich aus der Welt geschafft) aber ich tu mir immer wieder selbst weh durch ritzen etc. Was soll ich tun?? Mit meinen Eltern will ich nicht darüber reden und meine Freunde hören mir nicht zu, weil ich sie anscheinend damit nerve! Kann mir hier jemand helfen?? Ich liebe ihn doch soOoOoOoOoOoOoOoOo sehr =(
Das Ritzen zeigt deinen seelischen Schmerz nach Außen, für jeden sichtbar. Das wär schonma klar. Haste ihn denn auch mal gefragt, warum er nicht mit dir zusammn sein will? Das wär schon besser es zu wissen.
Ne Freundin von mir hat sich auch geritzt un dann hamn ihre Ellis sie in die Psychiatrie gesteckt, weil sie nich aufgehört hat. Nach 3 Monaten kam sie dann wieder raus. Lass hoffen, dass es bei dir nicht so ist. Du musst einfach damit aufhörn.
Klingt vllt seltsam, aber probiers mal mit Schmerzensphoesie. Schreib in Gedichten, oder Songs, wies dir geht. Hauptsache du machses nich durch Schmerzen an dir selbst, denn dies bringt absolut nichts. Wenn er nicht mit dir zusammen sein will, warum auch immer, musst dus wohl akzeptieren.
Blöder Spruch, aber: Irgendwann triffst du schon den Richtigen! Das stimmt auch.
Frag ihn also ersma, warum er nich mit dir zusammn sein will. Dann sehn ma mal weiter.
Wird schon gut, glaub mir ^^
Wenn er 3-mal nein gesagt hat, dann meint er auch nein. Da kann man nichts machen.

Und wenn du solche Probleme hast ist vielleicht ein Gespräch mit einem Phsychiologen gar nicht so schlecht.
Immerhin wurden sie für derartige Probleme ausgebildet.
@niki
Mhm...Gedichte schreiben. Ordentlich Sport machen und dabei nach Herzenslust schreien kann ebenfalls extrem entspannend und befreiend wirken.
ähm, na ja nur weil dich einer nicht liebt willst du dich killen? das erscheind mir ähm, na ja, nicht ganß normal.
verdammtes psycho mädchen, geh zum seelenartzt der mach was dir beliebt, ist nicht user problem wenn du dich bis zum tode ritzt.
Es ist eine Frage der Zeit es ist normal das man deprimiert isr aber du kommst drüber hinweg irgendwann lernst du jemanden kennen der besser ist als er.
.....Und hör auf dich anzuritzen es bringt GAR nichts
hei,ok ich hab darüber noch nie mit jemandem geredet,aber mir gings mal ähnlich!! ich wollte vor den zug springen oder von irgendwo runterspringen oder mich sonst irgendwie umbringen.es geht vorbei, ich hatte auch überlegt mich zu ritzen mir den arm zu brechen irgendwas, ich hab aber eingesehen das es nichts bringt!!gar nichts!!

einer hat auch von mir gesagt ich währe hübsch und nett aber auf die frage ob er mit mir gehen würde sagte er ich sei ihm ein bisschen zu jung.er war dann mit einer zusammen die auf den tag genau ein jahr älter is.

aber es kommen noch mehr jungs!!wenn er dich nich will is er n idiot!
lg p
wenn er sie nicht will findet er sie nicht anziehend, daran ist nichts idiotisch-.-
www.rotetraenen.de
hoffe das hilft dir
wenn er dich nich will is er n idiot!

Selten was dämlicheres gehört. Ich sag doch nicht zu jedem Mädel, dass mich fragt "Ja!".
das dumme iss ja das er sich von seinen Freunden zu einem Nein überreden liess!! Danke für eure Antworten un ich will ganz sicher net in die Psychatrie -.- un ich hab auch schon versucht ihn zu vergessen, hab mich neu verliebt un hab den anderen armen kerl nur verarscht weil er mir am Ende doch nichts bedeutet hat -.- naja egal.. ich werd mal schaun was ich mach.. danke für die hilfe!!

p.s.:@janus:bei dir merkt man das du noch nie ernsthaft was von jemandem wolltest stimmts?? wabstreiten brinkt nix, den es kommt bei sehr vielen leuten vor das sie sich verlieben und nicht so liecht von ihm/ihr loskommen!! mal ein bisschen drüber nachdenken, bevor man was nutzloses schreibt um andere noch mehr zu verletzen
ähm, sagen wir es mal so, gute ricarda, wenn ich mit einem mädle zusammen bin, bekomm ich das von ihr was ich will, auch wenn ich sie nicht liebe und sie nur mich....


aber es ist verdamm tnoch mal übertriben nur wegen einer ach so tollen liebe sich killen zu wollen, dazu muss man einen so schwachen geist haben, dass der verlust dieser person nicht schlimm ist-.-
naja, wie alt bist du denn? es ist schon echt krass wenn du wegen eines jungen mitdem du nie zusammen warst mit dem gedanken spielst dich umzubringen! natürlich tut das weh, aber normalerweise kommt man deswegen nicht auf solche gedanken. dein problem hat daher wohl weniger mit der situation zu tun sondern ist in dir verankert. du solltest dich auf alle fälle in therapeutische behandlung begeben! solche vorfälle werden dir immer wieder und vermutlich noch wesentlich heftiger als dieses mal passieren. so etwas darf dich nicht so extrem aus der bahn werfen, da musst du echt was ändern!
Was bringt dir das ritzen ? Zaubert es ihn herbei ? Bestimmt nicht. Vergesse dein leben nicht es gibt auch andere Jungs.Lebe und verbumel es nicht,lerne andere kenne.Denke einmal darüber nach!
Mag sich hart anhören,aber bei mir hats geholfen.Hoffe das ich dir damit helfen kann.
Lass das Ritzen das is nur solchen leuten wie mir und cyco erlaubt...
wie wahr, wie wahr.. Deswegen verstoß ich auch so gern dagegen.. :P
naja bei 3 mal nein ises eben nein bei mir ist ein mädchen das mir schon seit ungefähr en halbes jahr auf die nerven geht und es einfach nit einsieht -.- als ob sowas was bringt....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.