KAUFEN, oder nicht? (PlayStation Portable)

KAUFEN, oder nicht? (PlayStation Portable)

Als erstes mal Hallo. Ich hab ne FRage:Wer von euch hat Dynastie Warriers???Ist es wirklich nach kurzer Zeit langweilig, denn ich suche ein Spiel mit dem ich länger Beschäftigt bin, doch ich habe gehört das Dynastie Warriers nach kurzer Zeit keinen Spass macht. Was ist das höchste Level das ein Chara erreichen kann???

Thanks for your help
also mich hat DW ziemlich enttäuscht, auf der ps2 etc ist es um längen besser.
in tests hat auch keine guten wertungen abgesahnt.
Ich weiss das es keine guten Ergebnisse bei Tests hatte, drum eine frage dazu. Kann man schon gespielte Level8Schlachten) diese noch mal wiederholen??? und bekommt dabei Ep um aufzusteigen?????
Aber ans Topic. Was meint ihr ist das Spiel langzeitspass oder flopp, denn ich höre verschiedenes aber euch traue ich am Meisten!!!!

Mfg
www.gidf.de
@PSP Süchtig:
Lesen scheint ja nicht deine Stärke zu sein da ich gesagt habe das ich diversen Tests gelesen habe (ubrigens habe ich da GEGOOGELT) aber trotzdem eure persönliche Meinung auf die gestellten Fragen mir wünsche.
Also erst lesen, dann denken und nicht immer warten bis irgendwer was fragt was er doch googeln könnte und dann voreilig deinen Link hereingibst. Tsss diese kiddis
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.