Wie die beiden Spielenetzwerke IGN und Advanced-MN unabhängig voneinander erfahren haben möchten, sollen aus Insiderkreisen Preis und Erscheinungsdatum des Wii ans Tageslicht gekommen sein. So soll die Konsole ab dem 12. November in den Regalen stehen, wobei durchaus auch ein Datum Ende Oktober/Anfang November denkbar wäre. Zudem soll Wii zu einem Preis von 229,- $ in den Farben schwarz und weiß erhältlich sein. Bis Ende des Jahres werde eine Stückzahl von 5,5 Millionen produzierten Wii-Einheiten angepeilt, die allen Anschein nach von Haus aus nicht Region-Free sein werden. Jedoch soll diese Sperre mit einem Softwareupdate umgangen werden können.
Derzeit kann diese News nur als Gerücht betrachtet werden, da jegliche Stellungnahme seitens Nintendo fehlt.
In Brasilien jedoch sieht alles sehr eindeutig aus:
Wie AMN berichtet, wurden auf einer kürzlich stattgefundenen Spielemesse in Sao Paulo das Erscheinungsdatum und der angestrebte Preis des Wii für Brasilien angekündigt. Dort soll die Konsole in der ersten Dezemberwoche erscheinen, so ein Verantwortlicher von Lamatel (Nintendos Vertrieb in Südamerika). Wii soll zu einem Preis von 1400 bis 1500 Real in den Regalen stehen, umgerechnet würde dies einem Betrag von ca. 600 Euro entsprechen. Allerdings sind Spielekonsolen in Brasilien erheblich teurer, weshalb die Preise nicht mit den hiesigen zu vergleichen sind.
Quelle: www.playwii.de
Derzeit kann diese News nur als Gerücht betrachtet werden, da jegliche Stellungnahme seitens Nintendo fehlt.
In Brasilien jedoch sieht alles sehr eindeutig aus:
Wie AMN berichtet, wurden auf einer kürzlich stattgefundenen Spielemesse in Sao Paulo das Erscheinungsdatum und der angestrebte Preis des Wii für Brasilien angekündigt. Dort soll die Konsole in der ersten Dezemberwoche erscheinen, so ein Verantwortlicher von Lamatel (Nintendos Vertrieb in Südamerika). Wii soll zu einem Preis von 1400 bis 1500 Real in den Regalen stehen, umgerechnet würde dies einem Betrag von ca. 600 Euro entsprechen. Allerdings sind Spielekonsolen in Brasilien erheblich teurer, weshalb die Preise nicht mit den hiesigen zu vergleichen sind.
Quelle: www.playwii.de
Tja wer in Brasilien seine Zeit an Konsolen verschwenden kann der hat sowieso genug Geld.
Aber ich finde 200 Euro hier immer noch besser. Weil es ist halt ne glatte zahlt und dann ist es leichter 119,99 draus zu machen. Das könnte noch mehr Kunden anlocken.^^
Egal ich würde den Wii sogar kaufen wenn er den Preis von der PS3 haben würde :-P Nur wäre ich da wohl der Einziege. xD
Aber ich finde 200 Euro hier immer noch besser. Weil es ist halt ne glatte zahlt und dann ist es leichter 119,99 draus zu machen. Das könnte noch mehr Kunden anlocken.^^
Egal ich würde den Wii sogar kaufen wenn er den Preis von der PS3 haben würde :-P Nur wäre ich da wohl der Einziege. xD
Ich hoffe das der Wii nur 200 kostet,denn sonst wäre ich auch irgendwie enttäuscht...250 könnt ich noch verkraften,müsste dann aber noch auf nen spiel verzichten....achja ich denke das nintendo 2 Controller pro gerät ausliefert,das kann ich mir gut vorstellen, denn wii soll ja zusammen spass machen^^
ich denke auch, dass diw wii so um die 200 €kosten wird und das mit der auslieferung von 2 controlern währe echt super da man dann sofort im mltigame durchstarten kann. ich fände es auch noch super wenn eine demo disc dabei währe wo so zumindest die erwarteten verkaufsknaller draufsind wo man dann so 1-2 level nachspielen kann und sich eine meinug bilden kann. oder als download anbieten is auch ne gute idee. nur schlecht für die, die kein internet haben... aber es hat ja fast jeder internet^^
mfg Slim
mfg Slim
Für die Leute die kein Internet ahben ist des mist egal den Wii ist mehr dpoer wengier auch ein router Leute ohn Internet können damit den selben onlineservice nutzen wie Leute mit internetanschluss.
9.11.:
Need For Speed Carbon PAL Termin / Möglicherweise Starttitel?
10.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon am 09.11.06 in Europa erscheinen wird.
Sollte das Rennspiel ein Starttitel sein - so wie bei der PlayStation3 - würde das bedeuten, dass Wii ebenfalls am 09.11.06 in Europa auf den Markt kommt.
Nintendo hat noch keinen offiziellen Auslieferungstermin für Wii genannt.
UPDATE 12:00 Uhr
Electronic Arts hat in einer überarbeiteten Erscheinungsliste den Termin von 09.11.06 auf Herbst 2006 geändert. Genau dieselbe Änderung fand bereits vor kurzem in anderen europäischen Listen von EA statt.
Anscheinend ist der 09.11.06 korrekt (und damit vielleicht sogar die Markteinführung des Wii), allerdings darf der Termin wohl noch nicht offiziell genannt werden, so dass EA ihn vorerst nur mit Herbst 2006 angibt.
Quelle gamefront.de
Need For Speed Carbon PAL Termin / Möglicherweise Starttitel?
10.08.06 - Electronic Arts gibt bekannt, dass das Rennspiel Need For Speed Carbon am 09.11.06 in Europa erscheinen wird.
Sollte das Rennspiel ein Starttitel sein - so wie bei der PlayStation3 - würde das bedeuten, dass Wii ebenfalls am 09.11.06 in Europa auf den Markt kommt.
Nintendo hat noch keinen offiziellen Auslieferungstermin für Wii genannt.
UPDATE 12:00 Uhr
Electronic Arts hat in einer überarbeiteten Erscheinungsliste den Termin von 09.11.06 auf Herbst 2006 geändert. Genau dieselbe Änderung fand bereits vor kurzem in anderen europäischen Listen von EA statt.
Anscheinend ist der 09.11.06 korrekt (und damit vielleicht sogar die Markteinführung des Wii), allerdings darf der Termin wohl noch nicht offiziell genannt werden, so dass EA ihn vorerst nur mit Herbst 2006 angibt.
Quelle gamefront.de
Find ich auch, warum gibt Nintendo woll noch nicht denn erscheinungstermin bekannt? dass würde mich mal interessieren.
Wegen der Konkurrenz. Sony wartet jetzt mindestens genau so gespannt auf das Datum wie wir jetzt. So können die nicht gut Planen wenn sie nicht wissen was Nintendo macht.
leute ich hab gute nachrichten un zwar hab ich den wii vorbestellt und in jeder woche den händler nach dem erscheinungsdatum und soo gefragt diese woche konnte er es mir sagen und zwar offiziell ich werde wii am 15.08.06 dort abholen kommen hat er mir garantiert gesagt und da auch metroid prime 3 genau auf diesen tag bestellbar ist, stimmt es also der erscheinugstermin ist der 15.08.06 (in der schweiz)
In der Schweiz geht doch alles etwas langsamer das musst du berücksichtigen.^^
Oh mann... alle Nintendo-Konsolen kommen an einem Freitag.
Und ich denke, ich weiß, wann der Wii rauskommt. 2.10 ist ok.
Und ich denke, ich weiß, wann der Wii rauskommt. 2.10 ist ok.
@ wolfskralle bist du schon um sieben uhr im net?????!!!!
ps: wie lange schläfst du???!!!
ps: wie lange schläfst du???!!!
Guckt mal hier *rofl*:
http://playstation3.wordpress.com/files/banana.jpg
und hier:
http://www.sonyplaystation3news.com/images/ps3-grill.jpg
http://playstation3.wordpress.com/files/banana.jpg
und hier:
http://www.sonyplaystation3news.com/images/ps3-grill.jpg
coole bilder *schnarch* die ps3 hat wenigstens funktionen. Außerdem gibts den bananen controller gar ned mehr hast wohl vergessen das die zeit fortschreitet
und ist sie drausen habe gerade nemlich ne werbung von nem Tony Hawk Spiel gesehen.
@Nieger CJ
Schoneimal etwas von Satzeichen gehört?
habe gerade nemlich ne werbung von nem Tony Hawk Spiel gesehen.
Die Werbung habe ich auch bereits gesehen und es wird sogar unten eingeblendet wenn ich mich nicht irre,das es am 8.Dez erscheint. -_-
EDIT
Wer nemlich mit e schreibt,ist ebenfalls dämlich.
Schoneimal etwas von Satzeichen gehört?
habe gerade nemlich ne werbung von nem Tony Hawk Spiel gesehen.
Die Werbung habe ich auch bereits gesehen und es wird sogar unten eingeblendet wenn ich mich nicht irre,das es am 8.Dez erscheint. -_-
EDIT
Wer nemlich mit e schreibt,ist ebenfalls dämlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.