schicksalshelden Deck (Yu-Gi-Oh!)

schicksalshelden Deck (Yu-Gi-Oh!)

brauche mal hilfe für ein richtiges d-hero deck, könnt ihr mir mal strategien posten? thx
strategie zwar nich aber n deckrezept:

» Monster (20 Karten)
3x Destiny Hero - Captain Tenacious EOJ
3x Destiny Hero - Diamond Dude EOJ
3x Destiny Hero - Doom Lord EOJ
3x Mystic Tomato MRL
2x Destiny Hero - Dreadmaster EOJ
2x Magician of Faith MRD
1x Breaker the Magical Warrior MFC
1x Sangan MRD
1x D. D. Assailant DBT
1x Don Zaloog PGD

» Zauber (14 Karten)
3x Clock Tower Prison EOJ
2x The Warrior Returning Alive DB2
2x Nobleman of Crossout SD3
2x Reinforcement of the Army LOD
1x Heavy Storm MRD
1x Mystical Space Typhoon MRL
1x Giant Trunade MRL
1x Snatch Steal DB1
1x Graceful Charity SDP

» Fallen (6 Karten)
3x Sakuretsu Armor DCR
2x Destiny Signal EOJ
1x Mirror Force MRD
+3xd-dasher
+2xd-dogma
+3xd-blade master
+3xd-defender
+1xexiled force
+1xsolmen jugdement
+1xd-signal
+3xd-(weiß jetz nich wie der heißt aber werte und effekt kann ja schreiben.
1000atk&def
effekt
wenn der im kampf zerstört wird kann man einen schicksalshelden im friedhof aufs feld bringen.
-1 dreadmaster
-1 clocktower
-1 d-diamond dude

so wird meins bald ausehen^^
naja, ich find den d-hero diamond dude und den d-hero doom lord nicht besondrs stark, was bringen die effekte eigentlich, vor allem der von diamond dude? Ich find die nicht grad nützlich.
Der von Diamond Dude ist eine richtig genialer Effekt!
Du aktivierst den Effekt und ziehst sozusagen ´ne Karte, wenn es ´ne Spell ist. Kartenvorteil! Außerdem kann man ein Deck drum spielen.
Da nur die Effekte der Spells aktiviert werden, brauch man weder edingung erfüllen, noch Kosten zu zahlen. Man könnte also einfach "Ojama Delta Hurricane!!" vom Deck werfen und Bam! Das gegnerische Feld verschwindet in der nächsten Runde. Oder man wirft "Burst Stream of Destruction" oder "Megaton Magical Cannon" ab. -> Bam!
Kann enormen Vorteil bringen oder voll daneben gehen. Der Effekt ist sicherlich nicht der beste, und ein Deck um ihn rum sehr Deathdrawlastig, aber als Fundeck isses sicherlich gut.
stimmt, der effekt kann deathdraws verhindern, klasse. dann sage ich mal danke
Er kann Deathdraws verhindern?
Wo hab ich das gesagt?
nein, hab ich mir nur gedacht als ich das wort Deathdrawlastig lies. aber das stimmt doch, oder?
lohnt es sich eigentlich in ein d-hero deck, die ganzen fallenkarten oder zauberkarten zu spielen?
und noch ne frage, der effekt von d-hero dogma, gilt der nur für einmal, oder kann man in jeder standbyphase die LP des gegners halbieren?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.