hi wo finde ich den verkackakten boxville in schwarz ich such überall danach fin in aber immer nur in blau gelb also obere hälfte blau untere hälfte gelb oder/und umgekehrt
sry hab noch was vergessen also
-wo find ich den schwarzen boxville für die einbruch mission
-muss ich bei allen rennen erster werden um 100 prozent zu erreichen
-wo find ich den schwarzen boxville für die einbruch mission
-muss ich bei allen rennen erster werden um 100 prozent zu erreichen
1.:den schwarzen boxville findest du gleich ganton gegenüber dem fitnesscenter bei den blauen häudern.
2.:ja,ich glaube man muss da immer der erste sein.
PS:benutze doch den bearbeiten-button(den stift,einfach draufklicken),dann kannst du die erste nachricht bearbeiten,also was hinzufügen,so macht man keine doppelposts.
2.:ja,ich glaube man muss da immer der erste sein.
PS:benutze doch den bearbeiten-button(den stift,einfach draufklicken),dann kannst du die erste nachricht bearbeiten,also was hinzufügen,so macht man keine doppelposts.
ja,der boxville steht da immer.
hier eine karte:http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
hier eine karte:http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/cars/cars_map.gif
es gibt in jeder Großen Stadt einen in SAN FIERRO
südlich der BAUSTELLE in ner Gasse hinter Garagen
Nordötlich von der Fahrschule
glaube der steht nur Abends da
südlich der BAUSTELLE in ner Gasse hinter Garagen
Nordötlich von der Fahrschule
glaube der steht nur Abends da
-kann man eigentlich nur fernseher und plattenspieler(oder was das auch immer sein mag) klauen????
-und wenn man in einem abend z.b 720$ geklaut hat und in einem anderen abend wieder klaut stehen eigentlich die 720$ immer noch da
-und wie viel $ muss man klauen damit man die einbruch mission geschafft hat 1.000$ oder 10.000$
-und wenn man in einem abend z.b 720$ geklaut hat und in einem anderen abend wieder klaut stehen eigentlich die 720$ immer noch da
-und wie viel $ muss man klauen damit man die einbruch mission geschafft hat 1.000$ oder 10.000$
man kann alles nehmen,was man aufheben kann.ab 10.000$ sind die glaube ich geschaftt(1.000$ sind da zu wenig).
na toll was kann man alleas aufheben nen mir mal nen beispiel ich hab bis jetzt immer in los santos rumgespuckt und bis jetzt konnte ich immer nur fernseher und plattenspieler aufheben
also es gibt verschiedene fernseher, mikrowelle und verschiedene anlagen/radios
fahr doch mal zu den großen villenvierteln, wie mullholland oder richman, die großen häuser kann man viel besser ausräumen
P.S.: stiehl immer bis tages anbruch (6:00 uhr), denn du hast danch noch bis 11:00 uhr zeit deine beute abzuliefern
P.P.S.: der boxville in sf steht in dem Block zwischen fahrschule und werkstatt ein stück weiter westlich , also der block hinter der feuerwehrstation
P.P.P.S.: der in LV steht an einer garage am östlichen Julius through way (straße, die rund um LV geht), nahe der auffahrt in der mitte des westlichen ways
fahr doch mal zu den großen villenvierteln, wie mullholland oder richman, die großen häuser kann man viel besser ausräumen
P.S.: stiehl immer bis tages anbruch (6:00 uhr), denn du hast danch noch bis 11:00 uhr zeit deine beute abzuliefern
P.P.S.: der boxville in sf steht in dem Block zwischen fahrschule und werkstatt ein stück weiter westlich , also der block hinter der feuerwehrstation
P.P.P.S.: der in LV steht an einer garage am östlichen Julius through way (straße, die rund um LV geht), nahe der auffahrt in der mitte des westlichen ways
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.