Ich brauche irgendwas dass ich css eizelspieler spielen kann brauche hilfe hab mir das game heute gekauft!Nur fürn offline modus bitte helft mir
thx
thx
Wenn du die originale Version hast, wo soll das Problem sein Einzelspieler zu zocken?
muss ich wirklich?Geht das nicht anders?wie lange dauern die nur fürn offline mod?
thx bitte hilfe
thx bitte hilfe
hab jetzt bei steam im ``meine spiele`` bei css schon 88% gedownloadet (steht dort) meint ihr das download?was ist wenn ich das fertig habe was dann?
Erklärt mir bitte den ``weg`` bis zum offline spielen
thx x100000000
Erklärt mir bitte den ``weg`` bis zum offline spielen
thx x100000000
also erst warten bis dort 100% gedownloadet steht.
dann spiel mal ein paar runden und beende source.
danach beendest du steam und machst deine internetverbindung aus.
jezz startest du steam erneut. steam fragt ob du "erneut versuchen" willst oder in den "oflline modus" gehen willst.
dann klickst du "offline modus" und startest "Counter-Strike Source" unter "meine spiele".
Falls steam die meldung "dieses programm kann zur zeit nicht verwendet werden..." (oder so) gibt musst du es nach ein paar mal online zoggn nochmal probieren.
So hat es bei mir geklappt.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Hunter
dann spiel mal ein paar runden und beende source.
danach beendest du steam und machst deine internetverbindung aus.
jezz startest du steam erneut. steam fragt ob du "erneut versuchen" willst oder in den "oflline modus" gehen willst.
dann klickst du "offline modus" und startest "Counter-Strike Source" unter "meine spiele".
Falls steam die meldung "dieses programm kann zur zeit nicht verwendet werden..." (oder so) gibt musst du es nach ein paar mal online zoggn nochmal probieren.
So hat es bei mir geklappt.
Hoffe ich konnte helfen
Gruß
Hunter
Ja super danke ! Aber wenn ich (download noch nicht fertig)spielen will steht dort dieses spiel kann nicht offline gespielt werden
Zitat: "also erst warten bis dort 100% gedownloadet steht."
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Sorry aber der musste sein^^
Gruß
Hunter
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil :D
Sorry aber der musste sein^^
Gruß
Hunter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.