Ich brauche das letzte Auto für Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

Ich brauche das letzte Auto für Love Media (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe fast alle Autos für Love-Media mir fehlt nur noch der "HARRIER" oder so ich weiß nich mehr wie er heißt ;)
Danke im Vorraus.
meinste den Hellenbach GT?
OK hat sich erledigt hab ihn gefunden. Meinte den Hearse
wo ist Love-Media?
In der 2ten Stadt in der Naehe vom Liberty Tree
Kann man es jederzeit starten, oder muss erst eine bestimmte Missi erfüllt sein?
Wo ist denn der Hearse???
Wo ist der Hearse???
der HEARSE steht vor dem Krankenhaus in Staunton Island
(wurde aber schon mal in einem Thread gesagt
(von KingDacar))
Kann mir bitte mal jemand den genauen Punkt(am besten auf einer Karte), wo Love Media gestartet wird zeigen. Ausserdem wüsste ich noch gern, ob man eine bestimmte Mission machen muss um es zu starten.
Love Media ist dann verfügbar wenn du auf Stounton Island kannst

Die Garage ist beim Bedfort Point in der nähe Donald Loves Büro an der Langen Straße vom Belleville Park Richtung Süden
Weis jemand wo man den BF Injection findet? Wäre super, dann hätte ich nämlich alle!
Den Bf Injection, kannst du entweder Fahrzeughändler holen wenn du die Verkaufsmisionen machst, manchmal versuchst du ein solches Fahrzeug zu verkaufen, dann brich einfach die Mision ab.

Es steht auch einer am Strand hinter dem Super-Save!
Das heisst am Portland Beatch, fast in der nähe vom Hafen (Portland Harbor).
Hey jungs.. mir fehlt noch der Thunder Rodd fr Love Media.... Wo find ich den? Den Hearse find ich zwar au ned.. aber das wird glaub weniger schwer sein den aufzuspühren wie der Thunder Rodd.. Hoffe jemand kann mir auskunft geben..
Peace ALGEL
Den kriegst du in der 1.Stadt, in der Nähe der Brücke.Istdort, wo sich in GTA 3 der Bullenball abgespielt hat
Was bekommt man eigentlich wenn man Love Media gemcht hat?
nix besonderes ich war sehr enttäuscht als ich fertig die ganzen autos suchen und so...
Ach ja PCJ600 und V8 Ghost in deinem versteck in staunton.
PS:eins ist gut und zwar das du die dinger unendlich mal hast nich si wie die avenger(Das motorrad)
Trotzdem, ne scheiss Belohnung
Vieleicht bissle spät, aber Hearse heißt Leichnwagen.
also ich finde die Belohnung für die love Media Mission 1A.

Für den V8 ghost hätten sie zwar lieber 'nen Cheetah hinstellen können, aber man hat schon mal' ne Renner am Start und ans Auto kann man sich auch gewöhnen.
Der große Segen an der Geschichte ist doch, daß man schon zwei gute Fahrzeuge standardmäßig hat, und die Garage nun nach herzenslust vollstellen kann (z.B. 'ne Manchez und 'nen Patriot oder FBI-Wagen - dann hat man wirklich alles, was das Herz begehrt)
Also die Belohnung fand ich auch geil! Ich meine die Fahrzeuge hätte man zwar in jeder Stadt haben müssen aber dafür sin die och immer da.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.