Flashanimationen rund um die Liebe (Herzklopfen)

Flashanimationen rund um die Liebe (Herzklopfen)

Ich suche Flashs die in diese Richtung gehen:

http://www2.b3ta.com/i-love-you/

:>

möglichst süße sachen
Omg! Das ist nicht süß, sondern abschreckend xD
Überelge dir ganz genau, bei wem du das einsetzt!
Das ist süß, du huansohn!

._O
Also wirklich, Kiddo! Kein Grund gleich so auszurasten :)
Sowas wollen wir ja hier schonmal garnicht und abgesehen davon ist meine Mutter keine Hure und ist dies auch niemals gewesen => Bullshitpost

Dein Argumentationsstil ist übrigens auch sehr überzeugend^^
Wahrscheinlich läuft es bei dir so ab, wenn du mal wieder Streit mit deiner Muddi hast:

Vivi: Ich WILL haben!!
Mutter: Nein, dafür bist du noch zu jung.
Vivi: Ich will aber HABEN!!
Mutter: Wieso den unbedingt?
Vivi: Weil ich es HABEN WILL!!
Mutter: Nein, und dabei bleibt es.
Vivi: Du bist doof *schmoll*

Jaja, immer wieder lustig hier xD
nu hört doch auf zu streitn^^ das bringt doch nix. ihr kennt euch doch nicht einmal xD
Ich streite mich doch nicht mit ihm O_o
Er beleidigt grundlos meine Mutter und ich antworte drauf- ist das Streit?
1. Ist das kätzchen süß/niedlich und 2. möchte ich keine beleidigungen hören....bitte beendet euren streít!

@Vivi! Im "Liebesflasch" oder bei "Häsin und Kater" in der Detailsuche in "Herzklopfen" (Forum) das passt auch perfekt dazu!
Schiefer Gesang ist süß? Dann kauf dir doch einfach die neue Küblböck Single ^_^
Achja und blau angemalte Augen haben schon auch einen gewissen Charme :->
Übrigens hat Vivi nicht mehr geantwortet und es entsteht mehr Spam durch Posts wie deine, Yoshieberle und meine Antworten darauf, als wenn ihr es einfach ruhen lasst :)

Hut ab, Leute Smiley
@ Lugia1010: Jeder wird doch seine eigene Meinung haben dürfen, oder? Ich finde es nämlich auch süß.
hier kennt echt niemand pq :<

naja, die provokation ist leider nicht in die gewollte richtung gelaufen, schade eigentlich, liegt wohl am mogelpower standard.

als ob ich mich mit dir anlegen müsste.

^^= schlecht, nur so nebenbei

zum kätzchen: skurril = süß, und nun halte dich in diesem thread zurück, du hast nichts sinnvolles erbracht.


dein beispiel mit der argumentation wird wohl auf einen großteil der user hier zutreffen, ich musst dich leider enttäuschen, auf mich nicht, da ich genug erfahrungen im bereich diskussion gesammelt habe und nicht aus laune raus provoziere.

Bullshit_Post
Weißt du was Mogelpowerstandart ist? Das !

Vivi: Buähhh!!! Lugia1010 hat mir gesagt, dass ich Mogelpowerstandart bin!! Buähhh! Will nicht Standart sein!!
Mutter: Das bist du doch nicht, mein Kleiner! Du bist etwas ganz besonderes...
Vivi: Buähhh! Keiner mag mich!! Und ich bin Standart!! Buähhh!
Mutter: Du müsstest an deiner Rechtschreibung arbeiten- und an deinem Umgangston!
Vivi: Buähhh! Will nicht!!


Btw: "süß" ist nicht das gleiche wie "skuril", aber sag's keinem Smiley


@Masterhand

Klar! Und meine Meinung ist eben, dass es nicht süß ist. Und deshalb müssen manche User hier gleich wieder zu Kraftausdrücken greifen .
@ Lugia1010: Stimmt. Ich habe aber auch keine Kraftausdrücke benutzt.
Habe ich gesagt, dass du mit der Kraftausdrücken gemeint bist? Lies dir den ganzen Thread durch, dann weißt du schon, wen ich meine.
@ Lugia1010!

Bitte fang nicht an, mit Masterhand (und mit den anderen) zu streiten......und mit mir willst de auch streiten?

Ich wollte eigendlich streit verhindern, aber bitte, wenn du darauf bestehst, mache ich jetzt auch nun mit!

@Vivi: wer soll sich da zurückhalten?

@all, darf man niemand recht geben (in den Schutz nehmen)?
@ Lugia1010: Ich weiß, dass du mich nicht gemeint hast. Ich wollte es nur noch einmal sagen.
Ich weiß ja wen du gemeint hast. Und du hast Recht. Das hätte wirklich nicht sein müssen.

@ Yoshieberle: Wir streiten doch nicht.
Ich will nicht streiten. Ich habe Masterhand recht gegeben. Ist das Streit?
Ich habe zu dir gesagt, dass all diese Posts Spam sind. Ist das Streit?
Nein. Also lassen wir's dabei.
@Masterhand, oh das wusste ich nicht sorry, tud mir leid!

@all, zurück zum eigendlichen Thema........!
Stört euch nicht, über meine Threads, aber manchmal bin ich auch negativ/naiv, (gedanken, bezogen)
@Lugia1010! Entschuldigung, an dich auch nochmal, nee, das ist kein streit......habe es falsch aufgenommen, es kam nicht so gut herüber.....!
Also ich fide das auch nicht gerade "süß" jedenfall nciht nach meienr Definition von "süß" skurill trifft es da schon eher... Na ja, aber mir muss es ncith gefallen, jeder hat seine Meinung, also hört einfach auf euch deshalb zu streiten, weil eh neimand recht hat und kommt auf das Thema zurück.
@Vivi Hier findest du vielleicht sowas:

http://www.animations-galore.com/wedding.html

Ansonsten bei Google dürftest du Massen finden. Vielleicht auch bei Youtube
Und schonwieder verstehst du mich falsch.

War davon ausgegangen das du die pq-ironie und den smilie wenigstens einigermaßen deuten würdest, leider falsch.
mit mogelpowerstandard meine ich den kindlich-vulgären umgangston zu dem ich sicherlich nicht gehöre.
und nun back to topic, halte dich nun bitte raus, du hast bis jetzt nicht beigetragen und denke nicht das da noch was kommt also schweigen bitte.
Liegt vielleicht daran, du bist doch n Junge, beim Mädel wärs etwas anderes (meines bleibt geheim)

Okay, sonst versteh ich das (dich) aber lass dann bitte diese schimpfwörter wie diesen hier zb<.

stop!

Wenn duetwas erklären willst, musst du per Mail schreiben, auf der Mail-adresse, in meiner Akte!


Und: ich werde mir den Flash auch mal anschaun, von dir!
@Vivi

Man muss ja unbedingt das letzte Wort haben [so6]
Als wenn irgendjeman deine "Mega krassen Freestylesmiles" deuten könnte :)

mit mogelpowerstandard meine ich den kindlich-vulgären umgangston zu dem ich sicherlich nicht gehöre.
Fakten sagen das Gegenteil xD
Thema untern Tisch bitte Leute, wenn shcon der eine es ncith einsieht, kann wenigstens der andere nachgebeen auch wenn er dann nciht zwangsläufig der klügere ist
Stimmt irgendwie.....^^
ich würds an niemanden schicken der über 15 ist...
Das is ein Hit
Hahaha, dass erste von Vivi is ja Geil ;-D.
Mal erlichich hab noch nie son nen scheiß gesehen, Hahahahah.
Hey ihr solltet bedenken: Wenn die Klügeren immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.
Du hast es erfasst xD
Also der wackelnde Fellknödel mit der Küblböckmucke ist Brechmittel pur, aber egal. Jedem das Seine.

Aber etwas interessiert mich doch noch:

^^= schlecht, nur so nebenbei

skurril = süß



WTF?
Tja das ist eben Vivi-Ironie pur.
Erstmal schickt er hier eine Hypnose Katze damit alle in seinen Bann fallen was aber nicht funktioniert weshalb er dann Sinnlose behauptungen aufstellt.

Das war einfach nur die Verzweiflung weil wir nicht zu Zombies wurden von diesem Gehirnwellen manipolierenden Katzenvieh!!!
Er hat geschrieben süß ist nicht gleich skuril!
Naja, ich steh da ma 100% hinter Lugia, das ist totaler Schwachsinn, das ist genauso süß wie eine plattgefahrene Maus auf einer Autobahn...-.-
Er hat geschrieben süß ist nicht gleich skuril!

Das ist mir klar. ^^
Ich wollte wissen, wie Vivi auf skurril=süß kommt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.