Gesicht (* Fable)

Gesicht (* Fable)

Ich hab mir Fable vor kurzer Zeit gekauft und an gespielt.Aber mein Held hat solche Wunden im Gesicht.Wie kan ich die weg bekommen?

Und wie das mit den stillkarten funktioniert hab ich auch noch nich begriefen.
Tut mir leid aber die Narben kriegst du nicht wieder weg.
echt nich? das is ja doof
Meiner ist auch voll vernarbt
Tja, es gibt für die Stilkarten Tätowierer und Friseure, aber Schönheitschirurgen gibt's in Fable leider nicht, die Narben bleiben ;o)
narben sehen doch geil aus ich freue mich immer wenn ich eine am auge habe ^^
Mein Held hatte mit 20 schon richtige Risse in der linken Gesichtshälfte. Ob man viele Narben bekommt hängt davon ab wie sehr man von Gegnern zusammengeschlagen oder angebrannt und sonstiges wird. Also immer schön verteidigen und nicht so oft treffen lassen.
körperlicher schild benutzen ist ratsam!
Und immer schön Rüstung und Helm anziehen!
Hier steht wie man die Narben weg bekommen kann.
Weiss nicht ob es stimmt, hab es nähmlich nicht selbst ausprobiert.

geht mal in diese Seite:
http://pc.cheats.de/fixedcheats_241130.php?hits=599
auf www.cheats.de ist nur scheiße
du musst auf www.spieletipps.de gehen!!
Da stimmt alles was man dir sagt....
ist totaler quatsch was der sagt
ich hab meine narben wegbekommen in dem ich von komplett gut in komplett böse und dann wieder komplett gut wurde
müsste eigentlich bei euch auch funzen
labber nicht!!
jetzt echt ?? ^^
ich denk schon jedenfalls weiss ich nur das ich vor dem grundhaltungs wechsel totale narben hatte und danach waren sie weg

weiss nicht ob es daran liegt oder an etwas anderem aber irgendwie hab ichs geschafft
omg, lasst euch halt net so verkloppen bei kämpfen!
mein held hat so gut wie gar keine narben (auf das richtige blocktiming beim kampf kommts halt an)!
@Breaker242 www.cheats.de ist nicht absolute kacke! da gibts teilweise mehr und vor allem besserer cheats ALS HIER (nix gegen mogelpower ist aber so!)
www.spieletipps.de ist sowieso die beste seite...
genau @leafar
^^...^^
wenn ihr meint!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.