Bloodmoon - Prob. im Hauptquest (* Morrowind)

Bloodmoon - Prob. im Hauptquest (* Morrowind)

Hi erstmal!
Ich hab vor kurzem wiedermal mit Bloodmoon angefangen. Es ist lang her, seit ich mal den Hauptquest gespielt hab und deswegen hab ich einfach vergessen, wie man ganz am Anfang die Sache mit den Unruhen bzw. der schlechten Stimmung auf der Festung in Solstheim aufklärt. Würd mich über schnelle Hilfe freuen :o)
IS easy
Sprich jeden an und gib ihm Alkohol dan wird er dir Sagen das der Typ (ich glaube der hat ne brauen Robe an und heist Gallus oder so) den Alk komfisziert das dan beim hauptman melden, in seinem Schreibtisch schauen ; Alk nehmen; Melden beim Hauptman; Gallus damit Konfrotieren ; und wieder Beim Hauptman melden. Danach kommt das Schmuggel Ding so weit ich das weiß!
Ich versuch ja schon die Leute anzusprechen, aber die wollen nicht mit mir reden. Wie soll ich denen dann den Alk geben? (Wo bekomm ich den denn her? Soll ich das genze Gesöff erst dort zusammenklauen?)
gehe notfalls nach vvaertdenfel zurück und kauf ne flache flin oder mazte oder sujamma.oder am besten von jedem eins.ich glaub die wachen wollen verschiedene sachen haben.und wenn du den alkoholn im inventar hast sprechen sie dich darauf an.
Gehe zu der Kammer gegenüber der Kammer vom Vertreter der OKH der töte die Wache (falls du bemerkt wirst gehe aus dem Raum zahle so und so viel ) und dann kannst du die Kammer leer klauen (du braust lediglich 3 bis 4 Flaschen Flin oder Matzke oder Coridylischen Weinbrand)
Ich brauchte auch nur eine Flasche Shein
Kann auch sein irgenteinen Alk
Kan mir jemand sagen wie das mit dem Erdstein geht
Hallo ist da jemand
Ich hab ma ne Frage zum HQ da muss mit som
Nord reden aber der asi ist stur und Jagt mich weg
was sol ich Machen
wie heißt der nord?
Meinst du den vor der Mine in Rabenfels??

(Falls ja kannst du ihn umbringen, gefällt Falco zwar nicht aber du bekommst 1000 Gold vom Boss)
Nun ich mein zwar in Rabenfels aber nich "DEN" Nord
sondern Später im Haupt Quest son typ mit G am anfang
mit dem muss man reden sagt falco dann Geh ich da hinn
und er sacht sozusagen nur Verpiss dich.
du musst nen bisschen rumlaufen dann wird der anegrifen und du hilfst ihm sich zu ferteidigen danach ist er freundlich und er gibt dir das gerät womit man stahlhrim bearbeiten kann PS:hab das mit der mine durchgespielt
Was hat das eigenlich mit diesen Stalagtieten und mieten beim Erdstein auf sich?
die geben ne melodie vor die du nachspielen musst.
Ich klopp da drauf wie ein Kreuzritter, aber nichts passiert.
du sollst nicht kloppen sondern aktivieren^^
Mit Leertaste oder wie? Mach ich doch, Pausenlos
Du musst die Melodie von den oberen Stalaktiten auf den unteren eins nach rechts verschoben nachspielen.
Oben Links > Unten Mitte
Oben Mitte > Unten Rechts
Oben Rechts > Unten Links
Nur ein mal? irgenwie nach einem best. Ton von Oben oder einem anderen zeichen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.