Hilfe ich komm nicht weiter das Wasser ist auf dem höchststand und da is ne Schlüsseltür aber ich hab den Schlüssel nicht bei 3 F
Vieleicht hilft dir das weiter also mir nicht
http://www.zeldafans.de/
Zelda, The Legend of Zelda, Zelda - The Wind Waker, Zelda - Four Swords, Zelda - Majoras Mask, Zelda - Ocarina of Time, Zelda - Oracle of Ages, Zelda - Oracle of Seasons, Zelda - Links Awekening, Zelda - A Link to the Past, Zelda - The Adventures of Link, Zelda Gamecube, Zelda Gameboy Advance, Zelda Graal, - Infos zu allen Zeldaspielen bei den Zeldafans
http://www.zeldafans.de/
Zelda, The Legend of Zelda, Zelda - The Wind Waker, Zelda - Four Swords, Zelda - Majoras Mask, Zelda - Ocarina of Time, Zelda - Oracle of Ages, Zelda - Oracle of Seasons, Zelda - Links Awekening, Zelda - A Link to the Past, Zelda - The Adventures of Link, Zelda Gamecube, Zelda Gameboy Advance, Zelda Graal, - Infos zu allen Zeldaspielen bei den Zeldafans
Mach es doch einfach wie ich---
Durch suche alle Räume und alle Etagen, Fang zb. Von unten links an! Und dann unten rechts, Und immer so weiter bist du ein Schlüssel gefunden hast.
PS.: Du hast doch auch ein kompas oder nicht? Dort werden alle Schatztruhen angezeigt!
---
Durch suche alle Räume und alle Etagen, Fang zb. Von unten links an! Und dann unten rechts, Und immer so weiter bist du ein Schlüssel gefunden hast.
PS.: Du hast doch auch ein kompas oder nicht? Dort werden alle Schatztruhen angezeigt!
---
Außerdem... Es gibt schon ein Wassertempel Thread, Weiter unten. Du mußtest also nicht diesen Thread eröffnen, Du könntest auch dort Fragen---
Ich bin schon bei den Raum mit den ganz vielen Arachnos aber nur wenn ich wüsste wo dieser Raum ist.
das einfachste Beim Wassertempel ist:
Du gehst es raum für raum durch, also zuerst wasserstand ganz unten, jeden raum ganz unten, dann wasserstand mitte jeder raum in der mitte, wasserstand hoch, jeder raum oben, dann gehst du noch einmal bei wasserstand ganz unten in die mitte machst ihn innen auf mittel und holst den schlüssel unter dem block der da nach oben geht!
Du gehst es raum für raum durch, also zuerst wasserstand ganz unten, jeden raum ganz unten, dann wasserstand mitte jeder raum in der mitte, wasserstand hoch, jeder raum oben, dann gehst du noch einmal bei wasserstand ganz unten in die mitte machst ihn innen auf mittel und holst den schlüssel unter dem block der da nach oben geht!
Ich glaub ich hab den Schlüssel:
Er ist hinter der Truhe vom Enterhaken unter dem
Stein wo man die Hymne der Zeit spielen muss.
WENN DU DAS MEINST
Er ist hinter der Truhe vom Enterhaken unter dem
Stein wo man die Hymne der Zeit spielen muss.
WENN DU DAS MEINST
genau diesesn schlüssel hab ich auch immer gesucht und wenn ich beim stein dads lied gespielt habe ist nire was passiert ..nach einer zeit hab ich das spiel neu angefangen einfach so....
dan als ich wieder da war hab das lied einfach wieder mal gepsieltz und der stein ist weg ich nehm en schlüssel und mach das spiel zu ende^^
spiel beim stein einfach das lied
dan als ich wieder da war hab das lied einfach wieder mal gepsieltz und der stein ist weg ich nehm en schlüssel und mach das spiel zu ende^^
spiel beim stein einfach das lied
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.