Kindom Hearts: Sephirot (* Kingdom Hearts)

Kindom Hearts: Sephirot (* Kingdom Hearts)

hi leute ich bin schon etwas weiter wo man zum 2 mal in hollow bastion gehen musste um den schlüsselloch zu vesiegeln weiss jemand wie man diesen typ in hercules welt besiegt der hat so ein schwarzen flügel
Du meinst Sephirot??? Den ab ich selbst noch nich besiegt!!! Aber ich würde dir raten viele Elexiere zu besorgen!!! nd sonst einfach draufzuhauen!!! So mach ichs zumindest immer xb
boahr...der seppel...ich hatte so einen schiß als ich zum ersten mal gekämpft hab XD bin auch erstmal 20 mal abgekackt und habs aber dann gepackt...ald ich fertig war hab ich so vor anspannung gezitter XD
Ich hab Sephiroth auch erst einmal besiegt und war damals sogar Lev.80!Auf jeden Fall brauchst du das Memoirschwert weil das das stärkste ist.Dann musst du dich eben ziemlich hoch aufleveln.Wenn Sephiroth diese eine Technik macht,wo er sich aufläd,musst du sofort angreifen,und den Angriff unterbrechen.Ansonsten ausweichen und heilen(was ziemlich oft nötig ist,da du alleine gegen ihn kämpfst).
@*Kair*
Memoir schwert ist nicht das stärkste schwert sondern Ultima ;)
Kann mir jemand helfen ? Ich komme einfach bei Tarzans Ranken nicht weiter ( wie sehr ich auch klettere, ich komme nie nach oben ). Da nützt mir das offizielle Lösungsbuch auch nichts.
du musst oben bei den ranken zum speicherpunkt kommmen aber nicht zu dem bei den du am anfang beginsst
Danke. Ich werds gleich mal ausprobieren.
der ist doch ein kinderspiel du darfst ihn nicht zum angriff wo er dir nur 1 hp lässt bringen
Sephirot war echt schwer, der schwierigste Gegner eigentlich im ganzen Kingdom Hearts, da sind die gegner aus Kingdom Hearts 2 gar nix gegen...Oo Ich war noch kein einziges Mal tot bei kingdom Hearts 2 xD
auf welcher schwierigkeit zockste denn?
ich habe schon kindom hearts 2 bin gerade bei hercules
ich hab hercs welt durch und bin jetzt in dieser schwarz-weiß welt und hab ka wie die heißt xDDD
fluss der nostalgie... heißt die =)
und ich versuche grad den letzten endgegner zu plätten...also bei kh2
was heißt nostalgie eigentlich?
Keine Ahnung was Nostalgie heißt, also ich spiel im moment erst mal anfänger durch weil ich mir das erst ma so angucke xD wer is eigentlich der endgegner bei KH2??? am ende sind alle glaube ich (also sora, riku, kairi, donald, goofy und könig micky) auf den inseln des schicksals wieder, ne?
weiß irgendeiner wo ich den titelsong von KH2 sanctuary von utada hikaru herkriege??
nostalgie heißt eigentlich heimweh
Aber die Welt heist ja eigentlich Timeless river!!! Also is das nich ganz korrekt übersetzt!!!^^
ich bin mit kh2 fertig :D
Sephiroth aus KH2 is doch voll einfach, ihr müsst euch nur merken welche attacke er wie benennt, der hat zu jedem spezialangriff nen spruch den der sagt, wenn ihr das auswendig könnt besiegt ihr den im schlaf, ich hab den mit lvl66 zum ersten mal gekillt.
Nachher auf 99 hab ichs nurnoch mit Königsanhänger gemacht weils mir mit allen andern zu öde war ^^
Äh ich meine aus KH1 den Sephiroth, den aus 2 hab ich noch net angeschaut! ^^
Ja der Sephi in KH2 ist echt ein Witz da hat man bei dem ausm 1. noch richtig Blut geschwitzt bis man den erledigt hatte. ^^
hab mal ne frage, zu KH I. ich bin gerade in Halloween town, und habe mich gerade bis zum Spielzimmer durchgekämpft, alles freigeräumt. nun sagen diese knirps-kinder das ich niemals die Grüne tür finden würde. joa ,also ich muss ganz ehrlich sagen das ich sie wirklich nicht finde. nun frage ich, ob ihr mir weiter helfen könnt und mir veraten könnt wo die Grüne tür ist (da sollte hoogie boogie stecken)? also ist Hoogie Boogies versteck.

ich danke euch auch wenn ihr nur den Beitrag lest, wenigstens habt ihr es versucht. (=
und danke für die Hilfe

mfg Roxas XIII
wurde schon beantwortet, trotzdem danke!
Also nimm einfach elixiere it und dann mit Gravira einfach draufzaubern
Hey, kann mir jemand sagen wo ich eine Komplettlösung zu KH finde?
im spielzimmer müsste son komischer hebel oder was auch immer sein ,den aktiviertst du erstmal ,denn ohne den kommst nich durch die grüne tür ,und amsonsten ,lass dich einfach mal runterfallen
das is doch blöd...wozu stellst du die Links denn hier rein? wozu fragt man denn da noch? *kopschüttel*
N Theard hat auch nen bestimmten Sinn! und bestimmt nicht den, dass man ihn so schnell wie öglich wieder schließt, indemman Komplettlösungen hineinstellt...sowas ...
Hast recht sry aber die sind ja eh für KH1 ^^
nya....kann man doch selbst sein Hirn noch mal aufpolieren!
wo wie wann hab ich das gemacht?
is doch lustiger^^
SOS

ich bin gerade in der Welt _Fluss der Nostalgie_ und muss die Niemande vor einem brennenden Haus besiegen, aber das haus darf nicht abbrennen, auf jedenfall, sterbe ich immer wegen den blöden Autos

bitte helft mir

(bin shcon am rand der verzweiflung)

LG CAro
Die Autos solltest du am besten zuerst angreifen!
dann gehts recht fix!
Hallo ich brauche dringend einen Tipp!! bin schon am verzweilfeln! Ich bin grad in Hollow Bastion und muss gegen diesen Typen mit der Guitarre kämpfen mit seinen
Wassergestalten und ich scheitere jedesmal dabei 10 von diesen dingern in 10 sek. zu erledigen ich hab es bestimmt schon 50 mal gemacht aber immer bin ich nicht schnell genug!gib da irgendeinen Trick hab ich schon alles versucht!!!! ich flipp noch aus wenn ich das nicht hinbekomme! Bitte helft mir irgenwie und wenn mich nur einer aufbaut und sagt "Hey du kriegst das schon hin!" Danke schon mal im vorraus Liebe Grüße Silke
bei den Wassertypen gibts da die Methode mit dem Limit-Move! denn kannste immer dann anwenden, wenn eine von den Wassernoten, welche dort ebenfalls herum wabern plötlich mit einem grünen Dreieck anvisiert werden! good Luck! keine Ahnung wie Attacke jetz hieß! aber ohne sie schaffst du das innerhalb eines Zeitlimits von 10 sek. nie!
Vielen Dank klein-sora für den typ!!!! Hab mich riesig gefreut ich werd es mal versuchen ich geb nicht auf und Danke Danke Danke!!!!!!
Und wenn es noch immer nicht klappt - Sorg' einfach dafür das du die garnicht erledigen musst. So bald du die 50 Lakaien besiegt hast benutze Goofy's und Sora's gemeinsame Attacke "Pitch & Hit" ;D Dann hat der Demnyx nur noch wenig Leben und du kannst ihn killen. Wenn du ihn schnell genug besiegt, ruft er auch nicht die 10 Lakeien ^^
jemand hier?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.