Irgendwie fehlt mir noch ein Drache in dem Level Lofty Castle. Kann mir jemand sagen wo der ist?
Im gegenzug gebe ich euch auch Tipps zu diesem Spiel.
Danke schon mal.
Eile
Im gegenzug gebe ich euch auch Tipps zu diesem Spiel.
Danke schon mal.
Eile
Ich habs vor ner Ewigkeit ma 100% durchgezockt...Weiß aber weder, welches Level du da spielst, noch welche Drachen du bereits hast.
Mein Tipp: Such besser bei google
Mein Tipp: Such besser bei google
Habe ich ja! Da steht aber auf keiner Seite was genaueres. Trotzdem danke.
http://www.beepworld.de/members31/meinengel8282/psxspyro.htm
ich glaub in den level muss man die sprintspur im schloß nach draußen nehmen und dann auf einer art Rampe am Schloß entlang gleiten.
ich glaub in den level muss man die sprintspur im schloß nach draußen nehmen und dann auf einer art Rampe am Schloß entlang gleiten.
hey in nHaunted towers must du doch mit nem supersprint durch einen raum mit 4 türen da nimmst du die hintere von rechts(weis nich genau)dagehts nach draussen und dann is da ja so ne fette rampe da musst du draufgehen und einmal fast über den turm fliegen da kommt dann ne platform und da die treppe hochgehen und dann rechts links gehts zu der powerfee wo man im ganzen level(!) für immer die schneller-rennen kraft hat
hey könnt ihr mir sagen was für eine rampe ihr meint ich komm nicht über den turm und die fee finde ich auch nicht bitte helft mir ich binn am verzweifeln vilen dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.