GTA Rockstar (* GTA - San Andreas)

GTA Rockstar (* GTA - San Andreas)

ich hab ma gehört das Rockstar nur noch ein gta machen wil(das mit den vielen gerüchten) und die neuen gta spiele werden dan von anderen herstelern gemacht stimmt das?
Noch nie davon gehört,wäre aber schlimm.
Als ich bei meinem Freund war hat er mir so ne internet seite gezigt da konte man des lesen wie sie heißt keine ahnung.
es wird GTA vice city stories und GTA IV rauskommen mehr weiß ich auch net
Und von welchem hersteler?
Manmunkelt ja das DMA Desing wieder zum Leben erweckt wird ;) und dann heißts Rockstar Games pressent GTA IV , made by DMA ;) Das ist dann wie früher *g* ,aber es werden noch 1GTA nach IV und VCS kommen. Und dann wird man die Zeit abwarten müssen ;) Rockstar Leads wird SAS noch machen..
Des heist ia da könn wier uns noch auf was freuen
Jop ;) das können wir wohl.. nochmehr geld ausgeben :p
Okay okay Leutz wäre wircklich ! Un aufjeden Fall weil niemand sooooo goode GTAs macht wie *Rockstar* !
Da haste recht ich glaub ich würde mir keins mehr holen es sei den es wär besser
Ich glaub kaum das rockstar keine mehr macht den die waren doch so ervolgreich damit
Nana weilst was Rockstar schon mti anderen games verdient ;o
Ihr müsst bedenken das Rockstar nicht alles alein gemacht hat^^ denn ihr habt Rockstar Nord and Rockstar East vergessen.
Also erstmal heißen die Rockstar North udn Rockstar Leads (für PSP) , und das ist die Famile .. wau bist du schlau :p
Ich dachte das heist Rockstar Leeds......O_O
Es gibt kein Rockstar East
Es gibt Rockstar Leeds - Für Die PSP-Version Zuständig
Es gibt Rockstar San Diego - Für Midnight Club, Max Panye Zuständig
Es gibt Rockstar North - Für GTA Reihe zuständig
Bis vor kurzem gabes es noch Rockstar Viennea - Für Xbox-Version zuständig

Rockstar Games sind nur die Publisher, Veröffentlicher. Wenn ihr jemanden schon Preisen wollt dann nicht Rockstar Games sonderm Rockstar Norht.

Und wennn Rockstar North keine GTA mehr rausbirngen würde wäre das ja unloglisch. Welches Unternehemn kann auf solche Einnahmen verzichten?
Rcokstargames.. ist mit entwickler und kein Publisher ^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.