he!ihr seit doch schlau!! heute is der tag an dem mein vertrag ausläuft, aber mein handy das ich haben möchte is noch nicht auf dem marlkt!!! ich hab scho überall geguckt, sa steht zum Nokia N73 nur vorraussichtlich 3. qurtal 2006 und des is ja scho!!! des is mir zu ungenau!! könnt ihr mir helfen und sagn wenn genau ich mit dem handy rechnen kann? Danke scho mal!
Wenn dort steht drittes Quartal, musst Du dich leider gedulden. Es sollte dann spätestens im September erscheinen. Ich mag so ungenaue Releasedaten auch nicht.
mist!! danke ich war grad im vodafone shop und ide konnten mir auch nix sagen!!! ich find des eigentlich ganz schön frechvon nokia und von vodafone denn des handy is scho seit monaten in der handy vorschau!!! und was auch scheiße is das die einen keinen preis nennen können mit vertrag!!! weil wenn des dann 200€ kostet nehm ichs net weils mir zu teur is!!! aber danke dir trotzdem
huhu jetzt is es da°!!! aber kostet bei vodafone 249€ mit vertrag!!! jetzt weiß auch net weiter
Vodafone übertreibt sowieso mit den Preisen. Der beschissenste Anbieter (anders kann man es nicht sagen) überhaupt. Oft ist es so, dass die Handys bei Vodafone, wenn man sie ohne Vertrag kaufen will, doppelt so viel kosten als beim Herrsteller. Bei den meisten Handys wird einfach ein Preis von 599€ ohne Vertrag angegeben, obwohl das Handy bei z. B. Nokia bereits nur noch 399€ oder weniger kostet. So rechtfertigt Vodafone die hohen Vertragshandypreise.
Hier ein paar Besipiele:
1. Nokia N70: Nokias UVP = 419€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag 699,90€.
2. Nokia 6280: Nokias UVP = 359€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag übertriebene 599,91€.
3. Nokia 6233: Nokias UVP = 329€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag 499,50€.
Und noch ein ziemlich krasses Beispiel:
Das Nokia N90 kostet bei Nokia 499€ und bei Vodafone 899,50€! Das ist ein Preisdifferenz von knapp über 400€!!!
Die spinnen doch. Und weil die so hohe Preise haben, -ohne Vertrag- wirkt sich das natürlich auch auf die Vertragspreise aus.
@Pit.NkoiaN73 und alle Anderen hier im Forum: Ich hab' einen kleinen Tip für euch. Wenn ihr einen Handyvertrag mit einem Nokia Handy abschließen wollt, dann schließt diesen direkt bei Nokia im Shop ab, denn da könnt ihr eine Menge sparen. Das N73 gibt es dort für ca 70€ weniger (der selbe Tarif wie bei Vdf).
Hier ein paar Besipiele:
1. Nokia N70: Nokias UVP = 419€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag 699,90€.
2. Nokia 6280: Nokias UVP = 359€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag übertriebene 599,91€.
3. Nokia 6233: Nokias UVP = 329€, aber bei Vodafone kostet es ohne Vertrag 499,50€.
Und noch ein ziemlich krasses Beispiel:
Das Nokia N90 kostet bei Nokia 499€ und bei Vodafone 899,50€! Das ist ein Preisdifferenz von knapp über 400€!!!
Die spinnen doch. Und weil die so hohe Preise haben, -ohne Vertrag- wirkt sich das natürlich auch auf die Vertragspreise aus.
@Pit.NkoiaN73 und alle Anderen hier im Forum: Ich hab' einen kleinen Tip für euch. Wenn ihr einen Handyvertrag mit einem Nokia Handy abschließen wollt, dann schließt diesen direkt bei Nokia im Shop ab, denn da könnt ihr eine Menge sparen. Das N73 gibt es dort für ca 70€ weniger (der selbe Tarif wie bei Vdf).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.