Kann ihn nicht stehlen (* GTA - Liberty City Stories)

Kann ihn nicht stehlen (* GTA - Liberty City Stories)

Ich habe gestern gelesen das man bei der Mission (Ruhe vor dem Sturm)
den Helicopter klauen kann man soll mit einem Motorrad die Treppe hoch fahren (schon das geht nicht)
dann über die Gelbe Markierung fahren
beim Helicopter aussteigen ihn nehmen und damit auf den Boden fliegen ihn zerstören
Mission gescheitert dann mit nem Auto nach hause schieben

geht bei mir nicht

und bei der Mission Götzendämmerung mit den Prominenten soll man
ihn auch klauen können aber wie und wo?
haha des geht nicht die haben dich gelinkt hieß der jenige vielleic´ht bréaker der den unnsin erzählt haben soll des stimmt nicht also versuchs erst garnicht ok?
was soll das???
der freak der das überall rumerzählt hat hiess krummer hummer
und nur mal nebenbei kenn ich überhaupt niemanden der breaker heisst
jetz werd ich schon mit krummer hummer verwechselt mit dem ich die ganze zeit dissi krieg hatte

zum glück wissen die in den anderen foren das ich ein toller typ bin^^
@Tainer
Schau dir mal meien Thread an und dann probiers aus geht auf der ps2 und azf der psp man musses nur öfter probieren. Habs selbst geschaft(auf PSP):)
Das geht man du musst nicht die Treppe hoch gehen sondern auf den H-Bahn schienen. Da haben die das nicht Progammiert.
klar geht das^^
habs geschafft...aber wenn man zu weit wegfliegt is mission gescheitert und heli weg (und man ist tot weil an runter gefallen ist) xD
naja is bissel schwer mitter PCJ-600 hoch aber es geht mit viel geduld
habn savegame mit heli inda garage...aber wie bekommt man den da raus? xD
man soll den Heli in der Mission von den Prominenten klauen können
ich kann meine postings net veröffentlichen
ich habe mit nem audo den hubi ganz leich rausgeschobn
du muss aber aufpasse das du ihn nich auf die seite legs un ihn nich von der garage ausgesehen nach links schiebs man brauch zwa n bisschen aber nach n bischen getüdel is er draußen un du kanns liberty city von oben betrachten
ich hab mei nen fehler gefunden jez kommt das ganze posting
mit nem audo kanns du denn hubi ganz leich rausschiebn, du muss aber aufpasse das du ihn nich auf die seite legs un ihn nich von der garage ausgesehen nach links schiebs man brauch zwa n bisschen aber nach n bischen getüdel is er draußen un du kanns liberty city von oben betrachten

alles in allem kann man einen hubi kriegen (im gegenteil zur weit verbreitete meinung)
ich habe selbs einen savegame mit hubi un 45% wen ich wüsste wie das geht würde ich es gerne posten
Doch dass geht...habe die Mission erst heute gemacht und bin mit ner PCG 600 die Treppen hochgefahren..wenn dass nicht geht müsst ihr es mal rückwärts veruchen....aber wenn man dann in dem heli sitzt und dann zu weit wegfliegt sthet dran Mission gescheitert
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.