Seltsamme Waffe (* Fable)

Seltsamme Waffe (* Fable)

Hallo Leute mir ist etwas komisches passiert und zwar: Als ich in Zwilings Klings Räuber lager war, wollte ich die Räuber töte. Als ich fertig war mit dem Kämpfen, fand ich am boden neben einem toten Räuber eine Waffe mit dem Namen Krummsäbel. Ich hab sie mir angeschaut: sie hat 20 schaden und hat einen Verkaufswert von 400 Gold. Bloß das Problem ist sie ist nicht LionSoure.com aufgelistet!!! Hat vieleicht ein anderer die Waffe?? Gibt es so ähnliche Waffen wie die die nicht aufgelistet sind?
Bitte schnell Antworten!!!!
sag mal denkste wir sind doof das räuber keine waffen haben wissen wir alle und du willst doch nur im mittelpunkt stehen wenn sie nicht in dieser blabla seite aufgelistet ist dann gibt es sie nicht fertig

zudem wäre im namen doch eisen,stahl oder obsidian drrin denn das ein räuber ne legendäre waffe dabei hat wäre doch quatsch

also haste dich selbst verarscht
Das ist ja voll der Spam!
Nimm Fable mal ein bißchen ernst!
Dann mach mal nen Scrennshot und stell ihn hier rein!
der junge labbert nur scheiße BUH...
und im Goldtrickthread muss ich mir von dem auch noch anhören lassen das ich ein noob bin...
mannoooooooo man
ein raüber mit ner lägendären waffe

HAHA
Ich fin das immer witzig, wenn die Räuber mit gezogener waffe diese eine bewegung machen und die Waffe durch den körper geht.Kann das nich gut beschreiben...
"Hallo Leute mir ist etwas komisches passiert und zwar: Als ich in Zwilings Klings Räuber lager war, wollte ich die Räuber töte. Als ich fertig war mit dem Kämpfen, fand ich am boden neben einem toten Räuber eine Waffe mit dem Namen Krummsäbel. Ich hab sie mir angeschaut: sie hat 20 schaden und hat einen Verkaufswert von 400 Gold. Bloß das Problem ist sie ist nicht LionSoure.com aufgelistet!!! Hat vieleicht ein anderer die Waffe?? Gibt es so ähnliche Waffen wie die die nicht aufgelistet sind?
Bitte schnell Antworten!!!!"


Hallo Leute mir ist etwas komisches passiert und zwar: Als ich in Zwilings Klings Räuber lager war, wollte ich die Räuber töte. Als ich fertig war mit dem Kämpfen, fand ich am boden neben einem toten Räuber eine Waffe mit dem Namen 'Wurstsemmel'. Ich hab sie mir angeschaut: sie hat '10g' und hat einen Verkaufswert von 1,60€ Gold. Bloß das Problem ist sie ist nicht LionSoure.com 'zum verkaufen'!!! Hat vieleicht ein anderer die Waffe?? Gibt es so ähnliche Waffen wie die die nicht 'zum verkaufen' sind?
Bitte schnell Antworten 'Ich habe Hunger'!!!!
*lol*
ja es gibt andere waffen die milka schockolade
15g und 1,95€
EY LEUTE IHR DUMMEN!!
ES GIBT BEI FABLE WIRKLICH EINEN KRUMMSÄBEL ALSO SEIT ALLE MAL RUHIG!!!
GENAU ICH HAB SIE AUCH GESEHN VOLL DAS BILLIG TEIL!!!
Genau der liegt direkt neben dem "Power-Juicer"der alle Monster zu leckerem Saft macht...

Das glaubst du ihm leben doch nciht das es den Krummsäbel gibt -.-
ICH HAB IHN GESEHN WIRKLICH!!!
bei der lionscoure.de site gibt es die waffe inicht und ich habe sie noch nicht gesehen...
er könnt woanders leute veraschen
Aber das mit den würstchen ist gut. Dieser Thread sorgt für Unterhaltung.

Ich war schon oft im Räuberlager und hab keinen gesehen. Warscheinlich sind Fable Master, TMF und ASS
so kleine 12Jährige Blagen, die sich aufspielen wollen.
oder es ist ein und sieselbe person ;)
Hdf für alle.Ich hab sie wirklich gesehen nachdem .Ich Zmilingskling getötet hatte.
Hey Leute TMF kenne ich aber Fable master nicht aber ich sag euch was. Wenn ihr euch die zeit nehmt und das spiel neu startet und dann die waffen der "NORMALEN" Räuber und Wachen anseht seht ihr wie der Krummsäbel aussieht!!!
Achso ich bin 15°°
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.