Hi!
Also... Hab mir vor 2 Tagen das 6280 gekauft. Am ersten Tag lief alles noch prima, musste es nur kurz aufladen und schon konnte ich alles damit machen, bis der Akku leer wurde. Am nächsten Tag wollte ich es aufladen... doch irgendwie geht ab diesem Moment nichts mehr.
Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, nur manchmal leuchtet auf dem Display 'Nokia' auf, aber es geht nicht weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg und Danke im Voraus
Also... Hab mir vor 2 Tagen das 6280 gekauft. Am ersten Tag lief alles noch prima, musste es nur kurz aufladen und schon konnte ich alles damit machen, bis der Akku leer wurde. Am nächsten Tag wollte ich es aufladen... doch irgendwie geht ab diesem Moment nichts mehr.
Das Handy lässt sich nicht mehr einschalten, nur manchmal leuchtet auf dem Display 'Nokia' auf, aber es geht nicht weiter!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
mfg und Danke im Voraus
tipp!!! geh zum dem laden wo de des gekauft hast und tauschs um!!! da gibts ja 2 jahre garantie!!! und da das handy sehr beliebt is haste vielleicth glück und kriegst gleich in neus!!!! so würd ichs machen!! is halt scheiße kenn solche probleme
keine ahnung!!! also ich würds umtauchen dann hast du ein neues handy ohne macken!!! in anderen rat weiß ich leider auch nicht!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.