Sie sind wieder da!!! Kingdom Hearts 2! Es ist zwar noch nicht draussen, aber ich habe viele Informationen über dieses game!Vergesst alles gute was ihr im 1. Teil vorgefunden habt! Sora, Donald und goofy machen sich diesmal auf, um die mysteriöse Organisation zu besiegen. (wer erinnert sich an axel und co. aus chain of memoiries? :D)Diesmal wird sora nicht mehr in Clownsschuhen und und diesen komischen hosen rumlaufen! die Geschichte soll nun dramatischer sein und viel Neues zu bieten haben. Wie in guter final fantasy Art wird es viele Gefühlsausbrüche geben. Dazu kommt auch das die Geschichte sogar besser ist als die vom ersten Teil. Es wird einen sogenannten Drive modus geben. Damit ist es möglich 2 Schwerter aufeinmal zu verwenden. Es wird viele neue Welten geben sowie alte. In bestimmten levels wird es sogar wieder möglich sein, sein Aussehen zu verändern! Natürlich werden die Herzlosen auch wieder mit von der partie sein und werden wieder eine grosse Rolle spielen genauso wie die neue Gegnerart, die Nobodies!^^ Es wird einen neuen spielbaren Charakter geben, den man am Anfang des Spieles spielen kann. Er heisst Roxas und soll vermutlich etwas mit sora zu tun haben;) und nun wird man so schnell kämpfen können, dass man sich schon fast übermächtig fühlt! Aber trotzdem sind die Gegner eine Herausforderung und verderben somit nicht den Spielspass! In einer Szene wird man gegen 1000 Gegner zugleich kämpfen. Natürlich sind die square Enix Charaktere dabei, Leonhart,Aerit,Yuffie,Cid,Rikku(wahrscheinlich),Cloud,Sephirot und viele mehr!!!
Leute die disneyscheu sind, sollten sich das game trotzdem mal anschauen, wegen dem guten gameplay bemerkt man die gar nicht.KH2 wird das Actionrollenspiel des Jahres!
Es wurde in Japan und Amerika bereits 2,8 Mio verkauft und erschien sogar bei der E3!
Leute die disneyscheu sind, sollten sich das game trotzdem mal anschauen, wegen dem guten gameplay bemerkt man die gar nicht.KH2 wird das Actionrollenspiel des Jahres!
Es wurde in Japan und Amerika bereits 2,8 Mio verkauft und erschien sogar bei der E3!
hier ist ein video http://youtube.com/watch?v=f55QflfoFlc
ey wir schauen uns keine videos mehr an,nicht böse sein aber da´das spiel kurz vom rauskommen steht,wollen wir uns die spannung und den spaß nicht verderben!
das hättst du dia auch sparen können und in KH 2 [8] rein schreiben können -.-
Das wusstn wir eh schon alles!!! Und übrigens is Roxas Soras Nobody!!!!! Wenn du noch mehr wissen wills: www.silentkingdom.iphpbb.com
hier is eigentlich immer wer drin *loswetz*
hier is eigentlich immer wer drin *loswetz*
naja eingendlich nich aber ich hab schon so viele videos gesehen und damit also des ganze spiel ...... auf japanisch -.-
kein spamm aber kann mir mal jemand im ICQ mehr über KH2 sagen
thx,an alle die das machen^^
thx,an alle die das machen^^
nix gegen dich aber meinst du nich es reicht wenn du das in einem thread fragst ?^^
hm und wenn du infos willst les dir einfach etwas die vorhanden threads durch oder geh auf www.kh2.co.uk
hm und wenn du infos willst les dir einfach etwas die vorhanden threads durch oder geh auf www.kh2.co.uk
JJAAAAAA 30.9.06!!!! die frage wurde schon 10000000000 mal gestellt www.gidf.de
Ich war in den Sommerferien in Hongkong unterwegs und da such ich grade in dem Elektronikladen und
seh es im PS2 Regal stehen!!! Auf der Verpackung stand alles was Super Goku gesagt hat.
natürlich sind auch neue Disney Carakter dabei.
z.B. Kaptain Jack auf Fluch der Karibik.
Nach einer Weile frag ich den Verkäufer wieviel es denn kostet.597 H$!!!(ca.60€) Na dann kann ichs mir auch auf Deutsch kaufen.Und warten.
seh es im PS2 Regal stehen!!! Auf der Verpackung stand alles was Super Goku gesagt hat.
natürlich sind auch neue Disney Carakter dabei.
z.B. Kaptain Jack auf Fluch der Karibik.
Nach einer Weile frag ich den Verkäufer wieviel es denn kostet.597 H$!!!(ca.60€) Na dann kann ichs mir auch auf Deutsch kaufen.Und warten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.