ebay Angebot: wallhack, aimbot... (* Half-Life & Counter-Strike)

ebay Angebot: wallhack, aimbot... (* Half-Life & Counter-Strike)

Sie haben sich schon immer mal gefragt, wie man zum Progamer wird? Oder warum manche Spieler Sie

durch die Wand erschiessen ? Das ist die Antwort auf all ihre Fragen. Ich biete Ihnen dieses super Cheat Paket an,

mitdem Sie, sowohl auf Public, als auch in Ligen(ESL) spielen / cheaten können.

Loooool.
des is sooo geil eh ;) in der liga wird des aber nix Cvarblock ;)
Du weißt gar nicht wie sehr in Ligen gecheatet wird... ist nicht selten dass dir in der ESL Neu-Angemeldete Teams mit Speedhack entgegenkommen...
Aber auch in der Pro Szene wird gecheatet... traurig aber wahr.
btw cvarblock blockt nur cheater-cvars... aber keine cheats ;)

--------

"Sie fragen sich wie man zum Pro Gamer wird"

Gegen "mit-wallhack-offline-trainieren" ist auch nix einzuwenden, denn so weiß man dann online perfekt die Stellen, bei denen man die Gegner durch die Wand treffen kann.
Da geb ich den GIGA-Moderatoren recht ^^

(Gut, bei Source ist durch die Wand schiessen jetzt nicht so angesagt... aber bei 1.6)
lol
ich find des schwul und net fair.naja irgendiwe cool. IWe Zidane der is cool aebr net fair
Du findest cheaten cool?
Ohhh manno, nur für Source ;).
"Wenn man den Cheat richtig einsetzt fällt man fast garnicht auf und man wird auch nicht Gebanned.

Falls es aber auffällig wird, schaltet man den Aimbot einfach kurz aus und lässt Wallhack (Durch Wände sehen) an"

Das ist wirklich die geilste Stelle ! xD
Nein, ein Aimbot fällt ja gar nicht auf. -.-
Aber solche Angebote gab es schon öfter bei Ebay ...
Teilweise werden, zwar nicht bei Ebay, spezielle Cheats für über 100 € verkauft, mit dennen man auch in Ligen cheaten kann. Traurig aber wahr.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.