Super Mario Advane 4 (Game Boy (Advance))

Super Mario Advane 4 (Game Boy (Advance))

Ich komme in Welt 5 nicht weiter.Bei allen Welten erscheint auf dem Titelbildschirm als Zusatz "komplett" nur bei Welt 5 wird der Zusatz "geschafft" angezeigt. Hier sind nur 3 Level verfügbar, gibt es noch ein weiteres -evtl. verstecktes- Level so dass dann auch diese Welt als "komplett" angezeigt wird ???

Vielen Dank im Voraus !!!
P.S. kann mir jemand bei der Suche nach der Zauberflöte helfen. Vielen Dank
Wie kommst du denn da drauf?Unten sind doch schon vier Level und oben in den Welten sind doch auch welche.Wie hast du das Spiel dann denn durchgespielt?

Zu den Flöten:
Welt:1-3
Am Schluss von der Welt siehst du einen großen weißen Block (wo die ganzen bunten sind).Auf den duckst du dich für ca. 5sec.Dann fällst du durch den und gehst zum Ziel solange bis du zu Toad gewarpt wirst.

Welt:1-Burg
Nach der Lava,wo der einzige Knochentrocken ist,nimmst du dir das Blatt aus der Box,gehst zurück und nimmst Anlauf.Dann fliegst du wieder nach vorne über der Decke und gehst solange nach rechts bis es nicht mehr geht und drückst hoch.

Welt:2-Weltkarte
Als erstes brauchst du den Hammer (den bekommst du von einem Hammerbruder.Dann musst du den Stein zerschlagen (siehe Bild).
Bild
danke vielmals chriss92 du hast mir sehr gehofen!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.