Wie Gold D. Roger gefangen wurde (Anime und Manga)

Wie Gold D. Roger gefangen wurde (Anime und Manga)

Also ich hab 2 Theorien eine ist das vllt Don Chichotte de Flamingo in mit seiner Kontrollier Kraft gefangen hat aber dafür wäre die viraussetzung das es die 7 Samurai schon vor 22 Jahren gab und meine 2. theorie ist das Gold Roger gar nicht tot ist sonder er einer der Samurai ist und sie mit der Kontrollier Kraft einen anderen als Gold Roger verkliedet haben um Gold Roger am leben zu lassen vllt ist das ganze mit One Piece nur ein großes Spiel von den drei ältesten vllt machen sie sich daraus ein spiel die piraten zu jagen und vernichten zu lassen und das one piece ist nur ein mythos den sich die 5 weißen nur ausgedacht haben und da gold roger der erste war der es geschaft hat und gemerkt hat das das one piece nur ein trug ist war er so entäuscht das es ihm egal war zu sterben lol
äh, ich finde die theorie das gold rodger noch lebt...dumm.....
er ist tot und fertig. keiner hat sich verkleidet-.-

ähm, und er war auch der könig der piraten. und ich glaube nicht das er sich plötzlich entschieden hat piraten zu ajgen, somit ist er auch kein samurai,
ich glaube er hat seinen traum erfüllt indem er könig der piraten geworden ist und hat sich der marine gestellt. Er hat ja auch gelächelt bei seiner Hinrichtung.
Erpressung vielleicht? Ne, der nicht. Ich denke sie haben seinen Schwachpunkt gefunden und konnten ihn so festnehmen. Blöde theorie, ich weiß.
ich bin derslben meinung wie "dein schwanz"!!
er hatte ja alles erreicht was er erreichen konnte und bevor er dann sein ganzes Leben vor der Marine/evtl. anderen Piraten flüchtet, "hört er lieber auf dem Höhepunkt auf" und stirbt würdevoll als König der Piraten....
mfg langhaariger Bombenleger
genau.
(mein ich ernst)
hm...schwachpunkt...des wäre sowohl bei ruffy als auch bei roger ihr crew da beide ja vom charakter her vom gleichen schlag sin ^^ also vlt gabs ja ne erpressung...wer weiss...jo oda weiss : D
Oder er hatte Kinder und ne Frau und er wurde erpresst das die umgebracht werden wenn er sich nich stellt xb Is zwar ne blöde Theorie aber warum eigentlich nich???
ich galube, wenn er tatsächlich familie hatte, das er die erpresser gekillt hätte
Stimmt auch wieder, auser es waren echt gute erpresser die seine Familie bereits als Geiseln hatte!!!! *völligdurchdreh*
es ist zu bezweifeln das die 5 weisen das one piece ausgedacht haben weil dadurch erst das goldenen zeitalter der piraten ausgebrochen ist !!! nur weil Gold Roger König der Piraten war heist es auf jeden fall nicht das er unbesigbar ist er kann also normal besigt worden sein!ich würde sagen die 7 samurai gibt es nicht solange da sie erst auf die grand line gekommen waren als die ganzen piraten da waren . Aber vlt ist das One piece gar net auf der Grand Line es wird nur dort vermutet!
willst du Gold Roger als lügner bezeichnen?
Ich hab mal zwei Fragen zu Gold D. Roger.
1. Was ist nach seinem Tot eigentlich aus seiner Crew geworden?
2. Für was steht das D. in Rogers Namen?
Irgendjemand eine These?
1) WEI? KEINER
2) weiß keiner
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.