Höhlen der zeit Guide :P (* WarCraft 1-3)

Höhlen der zeit Guide :P (* WarCraft 1-3)

Jo hi Ich weis net warum ich das hier Poste :P Kennt warscheinlich Jeder aber egal hier mal nen Guide wie ihr Zu den Höhlen kommt (habs Selber ausprobiert ne^^)

Net Motzen wens schon Alt is :P Hier:

http://www.youtube.com/watch?v=Qn6R6_oQRH4
kann ich noch nicht sehr nice, würd aber gern wissen ob der bug auch noch in version 1.12 funzt, habs ne stunde probiert klappte aber net
Ja der Exploid Funzt auch in 1.12 Noch ^^ Blizz is Zu dumm um das Du Fixen ^^
lol ich mache richtige führungen da hin^^ bloss dumm das ich da runtergeflogen bin und jetz schon mindestens 1h warte auf nen S... GM FALLEEE^^
LoL Naja Viel Spaß ^^.^ Meistens Meckern Die GM's dich dan immer an Weil du nen Exploid gemacht hast ^^
Yo da war ich auch schon drinn
Super einblick in die Scherbenwelt
lol schwerbenwelt^^ nix da .. das is nicht die scherbenwelt^^ das is ne Instanz die noch net offen ist.
lvltotenkopf man kann schon in die Instanzen rein =) hab ein Video gesehen Wo ein Typ oben auf den Komischen Wänden war und Durch die Absperrung gekommen ist Bei der Instanz und Dahinter war Old Hillsbrand oO Ich wüsste Gerne Wie man da Hoch kommt ^^
lol wisst ihr was noch witzig ist? ... das sie diese Bugs... nie raus nehmen ... Man kann nur mit hilfe von Bugs.. auf Hyjal,Old IF,Höhle der Zeit,unter SW,hinter ZG(auch old ZG genannt, If Airport, bei moonglade das kleine Troll dorf, Bosse Pullen hmm jo .. ah ja .. und vor dem letzten Patch nach scherbenwelt oder was ähnlichem^^, ah ja und die Inseln unter Tanaris. und man kann aus Zul Farrack ohne durch da Portal zu gehen... so das is glaub wirklich alles... schreibt rein wen ihr noch was herausfindet.. oder ich noch was vergessen hab
lol das mein ich ja^^ aber man kann da net rein und normale monster killen @ DTmaik

auf welchem server bist du? ich mach n lvl einer und lass mich nach Tanaris porten und zeigs dier^^
ah ja es giebt noch unter Origrimmar (allerdings weg gePatcht) und unter Undercity
Ich bin auf Dem Server Rat von Dalaran ^^ Whisper einfach ma Aléssa oder Inyá an Einer von denen wird Schon on sein ^.^ Achja ich hab hier noch ein Interessantest Video wie du auf den Live Server Auf die Gm insel Kommst Hab es Selber Probiert MIt einen Test acc den da stand man wird gebannt deswegen oO Naja ich machs Lieber nimma ^^ Hier is ganz funny ^^:

http://www.youtube.com/watch?v=GqqJKruPUj4

Nehme keine Haftungen wegen banns Im kauf ^^
Achja genau IN Zul'farrak ist ka noch eine Instanz drin wie Lvltotenkopf sagte ^^ Das ist so ein Komisches Lager Was in Eiß Liegt aber WTF? Ich bin da Nicht rausgekommen! Kannst mir mal sagen wie ich da rauskomme Ohne aus die instanz zu gehe`n?
hmm glaube nur mit Ruhestein...
Ruhestein olol Wen man Ruhestein macht wird man aus der Instanz Geportet oO =/
jo eben... kann man net anders^^
lol xD
@lvl totenkopf: oh ja, mittlerweile bin ich auf Tichondrius auch als Exploitmaster bekannt^^

meine bisherigen Ausflüge:
1. Unter Stormwind
2. Unter Undercity
3. Old ZG
4. Old IF
5. Höhlen der Zeit
6. Mount Hyjal
7. hinter Moonglade
8. IF Airport
9. Dun Morogh/Sumpfland durch ein bug taucht man per schwimmeinlagen im Wasserbecken in IF auf
10. Über Menethil
11. Lost Reef
12. Trial Mountain übergang zu Karazhan
13. BB Kirchturmglocke
14. Westland vom Loch Modan aus erreichbar
15. Unter Ogrimmar (gibts noch ein anderen weg dorthin, der bekannte wurde glaub gefixt)
16. Deadmines --> Scherbenwelt wurde mittlerweile gefixt
17. Tirisifal Kung Path
18. GM Island
19. Disign Island
20. Piraten Unterwasserhöhle in Schlingendorntal
21. ZF und ZG rein und raus ohne durch portal zu gehen
22. Gebiet hinter Stratholme
23. Vom Hyjal aus richtung Nordost ca 40grad im slowfallmodus springen dann erreicht ihr ein kleines dorf wo ne steinstatue von Ragnaros steht

das wars und schon bald gibts ne fortsetzung^^

P.S. unter Tanaris is mir noch net bekannt, erzähl ma^^

P.P.S. @DT Maik: man kommt auch anders nach GM Island, nimm das schiff von Auberdine nach Dana und schwimm von dort aus zu den coords 0,00 dann fällst du nen stück runter und landest wieder im wasser schwimmst dann immer gradeaus bis die Insel erscheint
@ Baldurs

Was du da mit der Gm insel Geschrieben hast Funkt Nimma :( Die Gm Insel ist Nämlich seit Neusten Eine Instanz ^^ Da kommt man Nurnoch per Ladescreen hin also per Zepellin achja Mit der Insel unter Tanaris meinen die Bestimmt die Höhlen der Zeit ^^ Auf der Designer Insel war ich auch schon druf aber Eben auf den Pri... server ^^ Aber wie meinst das oO ZF und ZG rein Ich will mal Ohne auser INstanz Zu müssen Raus aus ZF Den Ich hab in nen Movie gesehen das Dort in ZF Wen du Etwas raus Gehst Das dort eis ist Und dort so ein Komisches Eis lager Ist oO Naja habs ja auch gesehen aber Wie kommt man Aus ZF Raus Wie man Rein kommt ohne Instanz Weis ich aber Das Prob ist ich hab noch kein Epic mount und bin erst lvl 57 ^^ Deswegen xD
Hm, alles sehr interessant. Werde heute abend ersma das mit den Höhlen der Zeit probieren.

Die anderen Sachen auch noch ;-)))

mal was neues in WoW, ausser zu raiden und questen.
@ DTmaik: auf was fürn server spielst du? Zeigs dir dann life, kein bock das jetzt ausführlich zu texten wegen ZF
Zock aufm RP server -.- ^^ Rat von Dalaran Whisper ma Jetzt meine Leider Umbenannte Schurkin (Jaja ok ich hab einfach gelöscht chara erstellt mit dem Namen und wiederherstellen lassen und Dan kann ich nen neuen Namen Wählen MUAHAH) Extelsia ^^ xD
Dtmaik was du nimmst keine banns in kauf? ^^ Man wird doch wohl nicht gebannt werden nur weil man das ansieht oder? Und die das probieren habens ja auch verdient
Klar wird man deswegen Gebannt weil man dort dateien von WoW Verändert Deswegen bekommt man nen bann so wie hier bei dem Movie (Haben die GM'S Exakt genauso auch bei mir gemacht mit den dummen Schlafen ^^)

http://www.youtube.com/watch?v=n-HpA_wq5a8

Najö ^^
Ich meine wenn man das Video sieht wird man nicht gebannt oder?
Wird man? xD Ne oder?
Nein, wenn du dir das Video anguckst wirst du nicht gebannt ( wer sollte es dir denn Nachweisen können ), wenn du das was die im Movie machen aber in die Praxis umsetzt und zufällig ein GM das später in seiner Protokolldatei sieht das sich jemand dort befand hast du dreck am stecken^^
Naja lol Nachmachen werd ich das auch ned. Exploid is verboten und damit mache ich es auch ned :D
ey lvltotenkopf kannste mir ma deine icq nummer geben ich will das auczh ma sehen......
oder kann mir ein anderer ma seine nummer geben ich mnöcht auch ma an so ein geheimen ort PLS melden (icq: 199627784)
Hab es versucht, ich kann da aber irgendwie nicht hochspringen. Aber gefixt is es noch nicht, Mephisto war dabei und ist auch schon oen gewesen. o.ô

Gibt es einen speziellen Trick, wie man da hoch springen kann?
//edit:
Auf jeden Fall kann man andere hochfearen. ><
ich war auch drin geht sogar noch mit patch 2.0.1
...ihr könnt jetzt auch ohne diesen trick in den höhlen der zeit, hat sich einiges geändert seit dem exploit.
ich habe nicht so recht verstanden, was in dem video passiert.. die troll-frau ist ein gm oder wie?
und weswegen wurde der account nun gebannt?
weil er einen bug ausgenutzt hat oder weil er auf der insel war?
möglich wäre doch auch, dass man "ausversehen" vom zeppelin gefallen ist und sich auf die insel gerettet hat, das müsste ja rein theoretisch nichtmal absicht gewesen sein, so zumindest würde ich es vor einem gm auslegen.
ich hab grad das video angeschaut und wollt mal wissen wie man die aktionsleiste (unten) so verstellen kann , das die in der mitte ist ? Das seh ich total oft und fänds cool wenn ihrs mir sagt
Indem du die Pixel auf eine Einstellung mit "(weit)" schraubst.
zb. 1024x768(weit)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.