Hi Leute
Wollte Babara als Freudnin doch die hat gesagt hab zu viele Muskeln was kann ich dagegen machen. Brauche unbedingt Tipps.
Danke
Wollte Babara als Freudnin doch die hat gesagt hab zu viele Muskeln was kann ich dagegen machen. Brauche unbedingt Tipps.
Danke
iss mehr und Trainiere nicht mehr
und irgendwann wirst du Dicker (Babara steht auf Dicke Männer) und du brauchst viel Sexappeal
gibt auch Cheats dafür
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de
www.cheats.de
und irgendwann wirst du Dicker (Babara steht auf Dicke Männer) und du brauchst viel Sexappeal
gibt auch Cheats dafür
www.mogelpower.de
www.spieletipps.de
www.cheats.de
Du solltest Dir ertmal das fett abtrainieren, denn nur dann kannst Du auch muskel verlieren, gehe also in ein Fitneßstudio und aufs Laufband oder das Aergometer und trainiere, bis es nicht mehr geht, wenn's nicht reicht, dann gehe am nächsten tag wieder hin.
p.S. Wenn Du schon Gold in der Flugschule gewonnen hast, kannst Du, mit dem Hunter "Dunkler Donner" machen, und wenn Du nicht zu fett bist, verliert CJ irgendwann ganz schnell seine gesamte Muskelmasse, denn Du kannst ja während der Mission nicht zum Restaurant; nebenbei bringt die Mission sehr viel Kohle (bis Level 157 hatte ich 65 Millionen Dollar verdient).
p.S. Wenn Du schon Gold in der Flugschule gewonnen hast, kannst Du, mit dem Hunter "Dunkler Donner" machen, und wenn Du nicht zu fett bist, verliert CJ irgendwann ganz schnell seine gesamte Muskelmasse, denn Du kannst ja während der Mission nicht zum Restaurant; nebenbei bringt die Mission sehr viel Kohle (bis Level 157 hatte ich 65 Millionen Dollar verdient).
http://gta-action.planet-multiplayer.de/SanAndreas/extras.php?sid=0d321a6df30c55552e3cde2ff0b63acd#Fast%20Food
Das gabs schonmal, benutz die Suchfunktion.
Das gabs schonmal, benutz die Suchfunktion.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.