Need For Speed The Underground Revolution (* Need for Speed)

Need For Speed The Underground Revolution (* Need for Speed)

Hallo wollt fragen ob der Titel gut ist für das NFS was 2007 rauskommt ?

Habe schon Vorschläge an EA geschickt

[k]Hallo liebes EA Team,

ich habe schon Vorschläge für das neue Need for Speed.
Es wäre schön wenn es die besten Autos aus NFSU1, NFSU2 und NFSMW in dem neuen NFS spiel geben würde.

Hier ein Liste der besten Autos:

Ford Mustang GT
Chevrolet Camaro SS
BMW M3 GTI
BMW M525 (war noch nicht dabei)
Lamborghini Gallardo
Lamborghini Muciélago
Porsche Carrera GT
Mazda RX7
Mazda RX8
Mazda 3
Corvette C.6r
Dodge Viper GTS Coupe
Dodge Charger
Dodge Challenger R/T (1970)
Toyota Supra
Honda Civic
Honda S2000
Nissan Skyline R34
Nissan 350Z
Lotus Elise
Acura RSX Type S

Mit einer guten Polizei, dabei ist der Autragungsort der Rennen egal. Ein wechsel zwischen Tag und Nacht wäre einfach super.
Das Spiel sollte die Möglichkeit einräumen die Autos aus The Fast and The Furious, 2 Fast 2 Furious und The Fast and The Furious Tokio Drift nach zu bauen.

Da es sich um so etwas wie eine Kollektion handelt sollte der Titel des neuen Need for Speed vielleicht Need for Speed The Underground Revolution lauten.

! ! ! wäre dankbar wenn ein paar Tipps beim neuen NFS eingebaut werden ! ! !

MfG Roddy Peters
Meine E-Mail: Rotzbarsch14@aol.com
<------------------------------------>
TFATF Fan und NFS - Zocker [/k]
Mir erschliesst sich der Sinn des Posts nicht ganz. Könnte mich mal einer aufklären, wozu das Ganze eigentlich gut sein soll? Sollen wir jetzt weitere Reisschüsseln aufzählen oder uns über die KI beschweren? Oder vielleicht auf einem Vormittags-, Mittags-, Nachmittagskaffeeklatsch-, Abend- und Nachtmodus bestehen? Mit Sonnenuhr in Echtzeit-3D?

Was wollte uns der Autor eigentlich mit diesem sinnfreien Post sagen? Mir fällt zu NFS ja eine Menge ein, aber hier wohl eher nicht. Oder darf man sich jetzt sein individuelles NFS wünschen? Das wäre das erste mal, das EA was Vernünftiges planen würde, anstelle das Alter der Zielgruppe immer weiter runterzuschrauben. Ich hatte für 2007 eigentlich eine Ausgabe von TFTL erwartet (2Fast2Lego).

Naja, bei der eMail-Adresse...nomen est omen. Man darf eben nicht zuviel verlangen, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt...

@Null Ahnung:
Mal unter uns: Eine solche Mail bringt - NICHTS. Aus der reinen Erfahrung meines EA-Mailwechsels wegen diverser Dinge nehme ich Dir lieber die Illusion. Dazu ist die Firma zu groß und Du als Einzeluser zu unwichtig. Als es um Carbon ging, hatte EA eine Umfrage gestartet. Nimm einfach an sowas teil, da kannst Du davon ausgehen, dass es auch die richtigen Leute lesen und auswerten. Ich habe, wie viele andere auch, per Bot teilgenommen. Das prägt vielmehr, als eine einzige Mail eines unwichtigen Users. Glaub mir einfach... *smile*
Er will sich den nächsten Titel zurechtträumen und meint, EA hört auf ihn, weil es ja viel besser wäre einen 14 jährigen die Wünsche zu erfüllen der Deutsch mit einer amerikanischen Firma spricht, anstatt das gesamte EA Forum gehört zu schenken, wo unter anderem auch einer der Programmierer oft Infos rauslässt.

So grob gesagt. <.<
@Obake:
Das einzige Auto, das ich ihm übelnehme, ist der 5er BMWitzlos. Ich hatte lang genug dienstlich das Vergnügen mit dieser ausgemachte Heckschleuder. Ohne Helferlein die Krankheit schlechthin und mit ist das Teil so gelenkig wie eine 80-jährige rheumatische Oma an der Gogo-Stange. No image, no drive. Stop: iDrive ist an Bord. Die geniale Einknopf-Fernzündung für C4-gefütterte Laborschimpansen...
@Obake:
und
@FormatC:

Ich bin 15 (nicht so schlimm)

Okey es gibt woll kein richtigen Sinn, denn EA wird so oder so meine Vorschläge nicht großartig beachten.

Okey der BMW M525 mag zwar witzlos sein, aber Zaubertinte: [es muss auch schlechte Autos geben in NFS ].
Der BMW M3 GTR in NFSMW ist auch witzlos und lahmarschig (sorry für diesen Ausdruck)
Dafür hast du ja die Civic drin... <.<
jo
Aber den MX-5 hat er vergessen xD -.-

ABer ich glaube das die die mail gleich gelöscht haben oder weitergeleitet an Kollegen :D ^^
Miata für Frauen, stimmt. Das muss rein. Wir wollen nicht sexistisch sein, oder? Mädchen durfen auch mitspielen... :3
na ich glaube das die mich garnicht für VOLL nehmen

Ich bin ja auch nur ein armer NFS Zocker
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.