Wer hat denn alles schon Dagoth Ur besiegt? (* Morrowind)

Wer hat denn alles schon Dagoth Ur besiegt? (* Morrowind)

Ich wollte Fragen wer schon Dagoth Ur
besiegt habt und ob diejenigen ihn sich so
vorgestellt haben. Ich persöhnlich hätte eher einen angezogenen Dunmer erwartet der in einem Heer von Aschezombies und Corpus
Bestien umgeben darauf wartet das ich durch diese Tür komme und mit seinem Ganzen heer
auf mich los geht. Was sagt ihr???
naja keine ahnung wie ich ihn mir vorgestellt habe aber jedenfalls nicht so wie er dann aussah.das erste was ich gedacht hab als ich den das erste mal gesehen hab war "oh mann,wasn das für einer".also ich wusste das er der endgegner ist aber war in der story noch nicht so weit das ich erfahren hätte das er mal ein dunmer war. da ich als erstes nebenquests gemacht hatte,bin dann einfach mal so in den vulkan.ich hätte wenn eher mit irgendeinem zähnefetchenden dämon gerechnet...
Ja sowas hatte ich auch gedacht.
Aber ich glaube das das normal ist wenn man sowas denkt weil alle seine Günstlinge ja viel brutaler aussehen als er.
Ich finde aber das diese richtig langen Finger voll ekelhaft sind oder wie er da steht und immer so rauf und runter geht. Und manchmal hebt er dann die Hand und macht feuer. Allerdings hätte ich mir gewünscht das es am Ende noch ne Leiche zum Plündern gegeben hätte!!!
@the Geat Cthulhu

das war fast genau so wie bei mir hehe
ich wollte erst auf machen udn er kommt dann zu mir hergerast ich dachte ich habe ihn mir einbisschen heslicher worgestellt.
Ich konnte mich garnicht mehr eingrigen deshalb hat er mich dann getötet aber zum glück habe ich vor seiner tür abgespeichert und bin rein gegangen und das wars also wenn jeamnd noch nicht bei ihn wart und ihr wissen wollt wie er aussieht dann klickt da unten drauf

http://kadreg.free.fr/perso/moro/DagothUr.jpg

PS:ich bin nciht gut in rechtschreibung bitte keine kommentare danke:D
Danke für das Bild.
bitte:D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.