PHP Vorlage für ein Weltraum-Strategie Game (Programmieren)

PHP Vorlage für ein Weltraum-Strategie Game (Programmieren)

Ich suche ne Vorlage(ob in PHP oder was anderes ist wurst)für ein Weltraumgame.Habe schon mehrere Games gesehen die alle gleich sind,nur die Grafiken und manchmal die Namen.Wenn das jemand hatt könnte ich es haben??

THX für Antworten
Mach doch selbst eins. Ich glaube kaum, dass dier hier einer ein selbstgescriptetes Onlinegame 4 free gibt, an dem er mehrerer Monaten gesessen hat ;-)
Einer nicht. Aber vielleicht eine Gruppe? Soll ja durchaus noch Leute geben, die so etwas machen und dann public machen.
Ja aber dann geben die es nicht einem einzelnen, und erst Recht nicht den code, sondern stellen das Spiel online!
Kann leider keins selber proggen(kanns net)Hab schon bei einem Freund geholfen Bugs zu verbeyssern u.s.w. aber eins Proggen kann ich net,kann nichtmal HTML richtig.
@FD-hater

Natürlich geben sie es keinem einzelnen. Habe ich ja auch nicht geschrieben. Sie machen es public- für alle.
Ist ja so, zum Beispiel mit phpbb:

Eine Gruppe programmiert ein Board und macht es anschließend publich- für alle. Sie benutzen das Board nicht nur für eigene Zwecke, wie man an den Zigtausend phpbb Boards im Web erkennen kann.

@Pb-hi

Wenn du nicht mal HTML richtig kannst, frage ich mich, wie du Fehler deines Freundes verbessern kannst.
Aber wenn du schon einen Freund hast, der so ein Spiel gemacht hat, kannst du ihn doch fragen, ob du es nicht haben kannst.
Hier eine Auflistung von Open-Source-Browsergames:

http://www.browsergames24.de/os.php

P.S.: Wer einfach den Source kopiert und es als sein eigenes ausgibt, der bekommt irgendwann Probleme mit einem Anwalt. :D
Dies soll eher dazu da sein, um einfach mal zu schauen, wie so etwas aufgebaut ist, oder um Bugs im Quelltext zu verbessern und an den Admin zu schicken.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.