Hey leute
ich habe schon lange lust bei nfsu2 wieder einmal mit der skyline herum zu düsen. jetzt habe ich hier bei mogelpower einen cheat gefunden wo man die skyline und den rx8 in der karriere freischalten kann, aber dieser cheat geht nicht ich habe ihn auf meiner ps2 eingegeben aber es kamm kein bestätigungszeichen rein gar nichts.
kann mir dabei jemand helfen?
thx Viperfan
ich habe schon lange lust bei nfsu2 wieder einmal mit der skyline herum zu düsen. jetzt habe ich hier bei mogelpower einen cheat gefunden wo man die skyline und den rx8 in der karriere freischalten kann, aber dieser cheat geht nicht ich habe ihn auf meiner ps2 eingegeben aber es kamm kein bestätigungszeichen rein gar nichts.
kann mir dabei jemand helfen?
thx Viperfan
Entweder vertippt oder zu langsam getippt.
wo man die skyline und den rx8 in der karriere freischalten kann
Die Skyline kriegt man doch auch so. Im letzten Stadtviertel aber.
wo man die skyline und den rx8 in der karriere freischalten kann
Die Skyline kriegt man doch auch so. Im letzten Stadtviertel aber.
Oops, habe doch glatt überlesen, das es ein armer Konsolero ist. Für die PS2 gibts gar nichts. Leider. Nur für den PC.
dein name viperfan passtr zum thema 1. es heißt nich DIE Skyline sondern der Skyline DIE sagt mann nur zur viper DIE Viper und zur der richtigen skyline also DIE skyline von new york zum beispiel klar is nich böse gemeint aber sowas regt mich easy auf
@M.P G:
aber sowas regt mich easy auf
Warum eigentlich? DU bist nämlich geschmeidigst im Unrecht und spielst Dich noch damit auf! Der olle Nissan ist eine Reisschüssel - Japaner halten ihre Autos prinipiell für weiblich. Die Skyline, die Corolla, die Supra...
Jeder, der auch nur ein klein wenig von Motorsport und Autos versteht, der weiss das. Sozusagen Grundwissen. Du hast Dich mit Deiner überheblichen Attacke selbst als N00b geoutet. Bravo! Im Übrigen irrt hier sogar Wikipedia, aber das ist eigentlich nichts Neues. Motorsportfans winden sich bei sowas mit Grausen...
aber sowas regt mich easy auf
Warum eigentlich? DU bist nämlich geschmeidigst im Unrecht und spielst Dich noch damit auf! Der olle Nissan ist eine Reisschüssel - Japaner halten ihre Autos prinipiell für weiblich. Die Skyline, die Corolla, die Supra...
Jeder, der auch nur ein klein wenig von Motorsport und Autos versteht, der weiss das. Sozusagen Grundwissen. Du hast Dich mit Deiner überheblichen Attacke selbst als N00b geoutet. Bravo! Im Übrigen irrt hier sogar Wikipedia, aber das ist eigentlich nichts Neues. Motorsportfans winden sich bei sowas mit Grausen...
"Jeder, der auch nur ein klein wenig von Motorsport und Autos versteht, der weiss das"
^--- Kleiner Exkurs in die Tuner-Welt:
Autos (ausser der Lastwagenkategorie) sind prinzipiel weiblich. Die alte (französische) Formulierung dieser Regel lautet:
"Alles, was schwer zu steuern ist und leicht aus den Fugen gerät, ist weiblich"
//Bei Skyline müsste man's aber auch so kapieren. Es heisst auch die Flatline, die Hotline... Linien sind weiblich. -.-
Und Skyline gilt selbst unter den Synonym(*) Godzilla als weiblich.
----
(*) Diesen Nicknamen wurde nach dem ersten Rennen der Skyline gesetzt.
^--- Kleiner Exkurs in die Tuner-Welt:
Autos (ausser der Lastwagenkategorie) sind prinzipiel weiblich. Die alte (französische) Formulierung dieser Regel lautet:
"Alles, was schwer zu steuern ist und leicht aus den Fugen gerät, ist weiblich"
//Bei Skyline müsste man's aber auch so kapieren. Es heisst auch die Flatline, die Hotline... Linien sind weiblich. -.-
Und Skyline gilt selbst unter den Synonym(*) Godzilla als weiblich.
----
(*) Diesen Nicknamen wurde nach dem ersten Rennen der Skyline gesetzt.
Also wenn ihr das so sagt sag ich jezz was dazu ok dann heißt es halt DIE Skyline aber befor ich mir das von Kinder anhören muss ja bleib ich lieber in der szene denn sa sind im prinzip alle autos mänlich und net weiblich setll dir ma vor du sitz in nem auto boohh die alte hats gebracht auch nich cool oda und selbst wenn ich mich mit allem irre ist es für mich immer noch der skyline ihr MOTHER*****
"aber befor ich mir das von Kinder anhören muss"
Zwar mag ich knapp nichtmal die Hälfte von FormatC's Alter haben, aber das dürfte immernoch rund 6-8 Jahren mehr sein, als du Spargeltarzan auf die Waage bringst.
bleib ich lieber in der szene denn sa sind im prinzip alle autos mänlich
1. Welcher Prinzip? Das Prinzip habe ich da oben hingeschrieben. Lern lesen, verdammt.
2. Welche Szene? Die wo du dich mit deinen dümmlichen Kollegen triffst um zu versuchen einen "pimp my ride" Aufkleber auf ein altes Moped zu kriegen?
"setll dir ma vor du sitz in nem auto boohh die alte hats gebracht auch nich cool oda "
Boah, musste 3 Mal lesen und mein Türkisch-Deutsch-Wörterbuch zur Hand nehmen, aber ich habe es (glaube ich) geschafft, diesen haufen Müll zu entziffern. 0.õ
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das unterstrichene Türkisch ein (möglicher) Ausruf des fahrenden Bahnhof-Gangstas, oder?
Denkst du "boah, DER ALTE hat's gebracht" "cool" klingt? LOL! Wer davon träumt seinen Wagen als "der alte" anreden zu müssen...
"und selbst wenn ich mich mit allem irre "
- Du hast von Autos keine Ahnung
- Du hast von Grammatik noch weniger Ahnung
- Du bist blöd genug zu versuchen dich auf deinen Stumpfsinn der Kleinkinder-Möchtegernszene aufzugeilen, obwohl ihr Idioten offenbar keinen Lenkrad von einer Radkappe unterscheiden könnt.
- Und wenn ich mich nicht täusche, dürfte dein Leben dementsprechend ausgefallen sein.
Jap, du irrst dich bei allem.
"ist es für mich immer noch der skyline "
Natürlich. Weil du zu dumm für Autos bist.
"Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit."
(Oscar Wilde)
Zwar mag ich knapp nichtmal die Hälfte von FormatC's Alter haben, aber das dürfte immernoch rund 6-8 Jahren mehr sein, als du Spargeltarzan auf die Waage bringst.
bleib ich lieber in der szene denn sa sind im prinzip alle autos mänlich
1. Welcher Prinzip? Das Prinzip habe ich da oben hingeschrieben. Lern lesen, verdammt.
2. Welche Szene? Die wo du dich mit deinen dümmlichen Kollegen triffst um zu versuchen einen "pimp my ride" Aufkleber auf ein altes Moped zu kriegen?
"setll dir ma vor du sitz in nem auto boohh die alte hats gebracht auch nich cool oda "
Boah, musste 3 Mal lesen und mein Türkisch-Deutsch-Wörterbuch zur Hand nehmen, aber ich habe es (glaube ich) geschafft, diesen haufen Müll zu entziffern. 0.õ
So wie ich das jetzt verstanden habe, ist das unterstrichene Türkisch ein (möglicher) Ausruf des fahrenden Bahnhof-Gangstas, oder?
Denkst du "boah, DER ALTE hat's gebracht" "cool" klingt? LOL! Wer davon träumt seinen Wagen als "der alte" anreden zu müssen...
"und selbst wenn ich mich mit allem irre "
- Du hast von Autos keine Ahnung
- Du hast von Grammatik noch weniger Ahnung
- Du bist blöd genug zu versuchen dich auf deinen Stumpfsinn der Kleinkinder-Möchtegernszene aufzugeilen, obwohl ihr Idioten offenbar keinen Lenkrad von einer Radkappe unterscheiden könnt.
- Und wenn ich mich nicht täusche, dürfte dein Leben dementsprechend ausgefallen sein.
Jap, du irrst dich bei allem.
"ist es für mich immer noch der skyline "
Natürlich. Weil du zu dumm für Autos bist.
"Ich glaube nicht an den Fortschritt, sondern an die Beharrlichkeit der menschlichen Dummheit."
(Oscar Wilde)
OHH böse Kinder niedermache jez hab ich aber angst ich könnte dir siviel von autos erzählen da würde dein kleiner kopf vor anstrengung EXPLODIEREN
Ok,Lasst uns diesen Streit vergessen.Schliesslich soll man ja Fragen beantworten und nicht andere beleidigen, oder?
Ach was, der Schwachkopf soll lieber auf die Sprüche Taten folgen lassen und mir erklären, warum eine Trockeneinspritzung den Druck auf einen Turbolader bis zur Explosion treiben kann.
JETZT bin ich mal gespannt was das Kleinkind zu bieten hat.
JETZT bin ich mal gespannt was das Kleinkind zu bieten hat.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.