So, wir hatten ja schon einen Thread, in dem es darum ging, welchen Fraktionen/Berufe ihr als Held wählt.
Jetzt frage ich mal, was ihr denkt, wem sich wohl Lester/Milten/Diego/Gorn/Lares anschließen. Oder steht das sogar schon fest? Und was denkt ihr welche Rolle Xardas spielt und ob er sich komplett zur dunklen Seite wandelt oder ob er neutral bleibt?
Jetzt frage ich mal, was ihr denkt, wem sich wohl Lester/Milten/Diego/Gorn/Lares anschließen. Oder steht das sogar schon fest? Und was denkt ihr welche Rolle Xardas spielt und ob er sich komplett zur dunklen Seite wandelt oder ob er neutral bleibt?
also meine méinung ist:
alle von dir gennanten werden unterschiedliche wege gehen
sie werden nicht zusammen bleiben....
alle von dir gennanten werden unterschiedliche wege gehen
sie werden nicht zusammen bleiben....
ich denke es wird ähnlich wie in gothic 2.
z.b. gorn, lare, lee werden zusammen ihren weg gehen, wobei z.b. lester und milten alleine ihren weg meistern.
milten hat ja nix anderes, da es ja keine magier mehr gibt.
und diego, der wird bestimmt in irgendeiner stadt geld verdienen, in dem er die orks abzockt oder so.
z.b. gorn, lare, lee werden zusammen ihren weg gehen, wobei z.b. lester und milten alleine ihren weg meistern.
milten hat ja nix anderes, da es ja keine magier mehr gibt.
und diego, der wird bestimmt in irgendeiner stadt geld verdienen, in dem er die orks abzockt oder so.
he gibt mal in google bilder gothic3 ein geht auf ein bild wo world of gothic steht. dort sieht man eigenschaften vom held waffen und quests.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.