Grafikkarten und das spiel G3 , was erwartet ihr (* Gothic 3)

Grafikkarten und das spiel G3 , was erwartet ihr (* Gothic 3)

also welche grafikkarten habt ihr denn so.
Und was erwartet ihr von G3
nVidia Geforce 6600GT. Ich denke es wird ein cooles Spiel, vor allem Grafikmäßig, wobei die Systemanforederungen garnicht soooo hoch sind!
ich hab ne Radeon X850Pro
und die reicht dicke für das spiel.
grafikmäßig bin ich mal auf die einzelheiten, also so details gespannt, wie das alles aussieht.
ich hab ne radeon x1600 pro his 512 mb

ich weis ja nich was das spiel braucht hoffe es reicht
hab mal gelesen braucht nur 64 mb glaub ich zwar nicht aber es stand irgendwo.
gothic 3 kommt am 13.10.2006 raus steht bei pc games von Pb
Mit meiner x1800xt läufts! ;)
ich hab ne 7800gt
ich kaufe mir demnächst eine 7600gt oder 7900gs werde schon sehen wie es wird.
Geforce 6600 Nvida wird reichen, um mit der mittleren Grafik zu spielen..

Kleine Grafi (bin ich nicht)
Mittlere Grafik (bin ich XD)
Hoche Grafik (bin ich nicht)

LOLOL
ich hoffe doch sehr dass eine GeForce 6600 GT ausreicht ansonsten bin ich kein gothic fan mehr... xD
Ich auch ^^
le moin....naja ich habe geforce 7600 pci-express...und 1GB Arbeitsspeicher...1GB ARbeitsspeicher soll minimum sein, habe ich bei der G/C gehört :(
Ich hab ne 7600 Gt und 1 GB Arbeitsspeicher und nen 3800 Dualcore Prozessor, also ich werds auf jeden Fall spielen können.
7600 gt reicht locker...hab ich nähmlich auch:D:Dund damit kann es fast bis zur höchsten detailstufe machen...also...bloss das mit dem 1gb weiss ich net..hab auch nur 1 gb^^hoff. reichts
ich hab ne 6600 gt XP 2600+ 1GB RAM
und des scheiß game ruckelt wie sau !!!
hab mir 1gb dazu gekauft und es ruckelt trotzdem sau oft...obwohl ich die grafik immer weiter runterschraube umso länger ich spiel umso mehr ruckler!!
mit einem gig ram kann man es so gut wie vergessen...
Ich tät mal gern wissen ab welcher leistung des cpu´sund der grafikkarte das spiel mit mittleren details bei euch ohne groß zu ruckeln läuft.
Bitte schreibt mal weiter was ihr für erfahrungen gemacht habt, damit ich weiß was ich mindestens kaufen muss.
habe eine 6600GT, A64 3000+, 1,5GB Ram.....aber keinen Spaß am Gothic...in Städten ruckelt es selbst bei niedrigsten Einstellungen!
X1900XT hohe einstellungen, läuft recht gut, nur während eines Teleports kann ich das halbe Herr der Ringe Buch durchlesen.
Die langen Ladezeiten sind ein ergebniss von starker eilie, ich hoffe das wird mit zukünftigen patches behoben.
ich habe eine NVIDA geforce 6100 . Reicht es für Gothic 3
geforce gx2 1gbram+2 gb arbeitsspeicher...zocke mit vollen details ohne ruckeln- ausser beim telen da stockt es ;(
hab ´ne GF 7800GS....1 GB Ram...läuft obwohl ich auf mitlere details gestellt hab ii mit ziemlich hohen!!!

kp warum-laüft aber einwandfrei
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.