alles legendäre? und die Ticketverarsche (Pokémon)

alles legendäre? und die Ticketverarsche (Pokémon)

Also da ich schon ewig nicht mehr mit den Editionen und den legendären Pokemon durchkom versuch ich mal hier ne Liste

ROT / BLAU / GELB :

Lavados
Arktos
Zapdos
Mewtu
Mew (???)
[hab ich mal mit wem hin und her geschickt aber ich weiss net wo der den her hatte]

GOLD / SILBER / KRISTAL :

Lugia
Ho-oh
die 3 Hunde
Selebie [???] [ich weiss nicht wie]

FEUERROT / BLATTGRÜN :

-nicht gespielt-

RUBIN / SAPHIR / SMARAGD

die 3 Golems
Latios / Latias
Rayquaza
Groudon
Kyogre
Deoxys (hab irgendwas mit Formen gelesen)

mit Ticket :
Ho-oh & Lugia
Mew

wird es wohl je mal eine Edition geben wo man alle Pokemon bekommen kann ohne cheats und tickets >.< ... wär mal toll einen Pokedex so voll zubekommen.
Bei Feuerrot kann ich dir wieterhelfen:

FEUERROT/BLATTGRÜN
Mewtu
Mew???
(Und die anderen Legenderen halt mit Tickets)
Und Arktos,Zapdos,Lavados
Und editieren^^

Bei Rubin/Saphir/Smaragd fehlt noch Jiraichi!
Bei R/B/G kannste die ??? bei mew wegmachen,man kann ihn nämlich fangen.Zwar nur durch einen trick,aber es klappt^^
feuerrot und blattgrün fehlen noch entei raikou und suicune!! kreigt man je nach wal der starter pokemon
Also langsam fänd ich es besser wenn nicht immer mehr Pokemon kommen würden sondern mal eine Edition wo alle und wirklich alle bis dato erschienen Pokemon drauf sind .... und alle Welten
Hab ich auch schon von geträumt!!!^^
ich auch...
FR/BG:
mit Ticket:
Ho-oh/Lugia
Deoxys

Legendäre in R/S/S:
+Jirachi
Also langsam fänd ich es besser wenn nicht immer mehr Pokemon kommen würden sondern mal eine Edition wo alle und wirklich alle bis dato erschienen Pokemon drauf sind .... und alle Welten

Das würde ca. 2 Jahre dauern! Wenn du so lange warten willst, kannst du mal bei Nintendo fragen (XD).
@keifel deine rechnung will ich verstehen

die verschiedenen Landstriche haben die doch schon und die Pokemon auch was wär denn so schwer die in einer Edition zusammen zu fassen?
Wenn Diamond & Pearl raus sind, gibt es über 500 Pokemon und 4 Welten und Untergrund Welt.
Dann muss man alle Pokemon einprogrammieren und alle Welten. Und das is ne riesen Arbeit.
ja ich mein nur bei D&P kommen wieder nur neue Pokemon aber es fallen sicher wieder alte weg und dann sind da wieder auf 2 editionen auf geteilt.... d.h wieder tauschen tauschen tauschen >.<
und darauf hab ich keine lust mehr
Dann tausch eben nix -.-
+keifel einen pokeball gegen den kopfwerf+
======>Keifel gefangen<======
Lol was bist du für ein Spasst?!
500 Pokemon?
386 + angeblich 20 = 406 (werden also max. 450)
Naja finde ich langsam zu viel... Ohne Schummelmodul und ständiges Tauschen kriegt man den Pokédex ja nie voll, ausser man verbringt seine ganze Freizeit mit spielen...
tja ich und mein brude rhaben alle voll ohne cheats un dalles aber doof ist das das überhaupt nichts bringt (bei r/s und fr/bg sid es gerade mal ne urkunde)
ja von diesem poke-freak im hotel da
ich bin fast fertig in rubin mit dem pokedex.

Weiß einer von euch, was in R/B/G passiert, wenn man den pokedex fertig hat?

Übrigens: Bis jetzt hat mir von der handlung, von der karte her und eigentlich von allem außer der grafik die Crystall edi am besten gefallen. Was meint ihr?
@Ixopyxos: Kommt drauf an. Die Geschichte von Kanto (Also von Rot, blau, gelb & Feuerrot und Blattgrün) find ich nich so spannend... Die von Hoenn ist nicht schlecht - aber man hat das Abenteuer viel zu schnell durch im Vergleich zu Gold/Silber/Kristall... Lange Rede kurzer Sinn: Mir hat das 'Abenteuer' in Silber/Gold/Kristall auch am besten gefallen.
Mir perönlich gefällt das Abenteuer in Pokemon Kristall am Besten, weil in diesem Spiel Suikun eine große Rolle spielt. Denn Suikun ist mein Lieblingspokemon. Auch Pokemon Smaragd gefällt mir sehr gut.
Übrigens so schwer ist der Trick in R/B/G, wie man Mew bekommt auch wieder nicht. Mew zu fangen ist wesentlich schwieriger.
@ Tha Lay
Hi, mein Lieblingspokemon ist auch Suicune. Mittlerweile hab ich auf jeder Edition (Smaragd,Saphir,Feuerrot,Blattgrün,Kristall und Gold) ein oder mehrere Suicune
also naja...ich find das ne frechheit dass sie immer Pokémon Games machen in denen man nicht alle Pokes fangen kann -.- Selbst wenn man Rubin & Saphir hat kann man trotzdem nicht alle von beiden Editionen haben -.-
Am besten finde ich immer noch das Abenteuer in Kanto, sprich: R/B/G; FR/BG. Weil man da einfach nicht immer sooo viele Pokemon fangen muss! Mal ehrlich, in R/S/S müssen dass doch so um die 350 sein!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.