richtig party! (oder nich) (Herzklopfen)

richtig party! (oder nich) (Herzklopfen)

also, ich hab in einem monat geburtstag, und ich weiss nich ob ich ne party machen soll,oder irgend etwas anderes.
und da gibt es noch so einen jungen,...

die frage ist die ganze zeit soll ich soll ich nich?
Frag den Jungen wob er kommen will.
Wenn er ja sagt mach eine, wenn er nein sagt mach keine.
liess mal mein profil,...

ich bin ein mädchen,...

nur so nebenbei.
f
Hey hast 3 Tage später Bday wie ich :D.
Naja ich werd dann ja auch 15 und denke nichtmal im Traum daran ne Party zu schmeissen.Was hat man an nem 15 schon zu feiern? Erst wenn ich 16 bin und dann lass ichs richtig krachen :D
Seh ich auch so, raziel. Den 15. würd ich nicht feiern. Finde das ist einer der schlimmsten Geburtstage ;)
Also mach lieber nächstes Jahr ne richtig schöne Riesenparty.
Ich werde lieber eingeladen >.>
Ne Party zu machen wäre mir zu viel Aufwand, wenn es kein besonderer Anlass ist.
Und das ist der 15 Geburtstag nicht. ;)
Also an deiner Stelle würde ich nur eine Party machen, wenn ich mir sicher wäre, dass wirklich fast alle Leute die du einladen willst zusagen. Wenn das nicht der Fall ist, kann das ein ziemlicher Reinfall werden. Ich saß schon öfter da und musste Leute trösten, weil ihre Party voll mieß geworden ist und die dann heulend dasaßen. Das ist auch der Grund, warum ich selber nie eine veranstaltet hab. Tu das womit du dich wohl fühlst! Mir wird fast schlecht wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Party schmeißen müsste und dann dafür verantwortlich bin, dass sich die anderen amüsieren. Aber wenn es dein Wunsch ist, dann tu es einfach!

Kleiner Ratschlag: Lass keine Leute rein die du nicht kennst (auch wenn deine Freunde meinen sie zu kennen)! Kann ganz böse enden!
Ich hab zu meinem 16. Geburtstag bei nem Kumpel in der Garage zusammen gefeiert. Die Fete ließ sich mit "flüssig" recht gut beschreiben. Naja, den Gästen, die da waren hat Bier und laute Musik zum feiern genügt. Musst eben selbst wissen, wie anspruchsvoll deine Freunde sind.
party? näääh....

in der nähe wo du wohnst is sicher irgendwo ein festl, dort geh mitn paar leute hin, so ne kleine gruppe ( ca. 10leute)...

Zu einer party kommen nur viel leute , wenns gratis Alk oder Fressereien & -orgien gibt.

Da du aber erst 15 wirst und wahrscheinlich noch kein geld selbst verdienst, rate ich dir von gratis-alk ab....

grüße
@ the Luvdoctor
in der nähe wo ich wohn gibts wiesen und weiden und bern also nich ganz unmöglich.

meine feunde und freundinnen trinken kein alk oder nur in massen (glaub ich). :)

und ob dus glaubst oder nich ich verdiene schon eigenes geld in verschiedenen nebenjobs.

lg paula
meine feunde und freundinnen trinken kein alk oder nur in massen (glaub ich). :)

Na also was gibts dann für ein Problem ;)
thx für eure meinungen, ich werd vermutlich n pa freundinnen einladen und mit denen hau ich auf n putz. ;-)

also danke und wennihr noch ideen habt nur her damit.
lg p
meine feunde und freundinnen trinken kein alk oder nur in massen

Welch verhehrende Rechtschreibfehler es doch gibt. Wie im Thread "Markenkleidung ein Muß".


Aber wie du es machst ist's wunderbar. Jetzt mit den Liebsten feiern ;) und den 16. ganz groß.
naja, in der schweiz schreibt man garkein ß, das gibts da nicht.
Find ich auch so.
Ich hab bisher noch keine fette Party gemacht (werd ja auch erst in n par monnis 14) aber zum 16. und 18. gehts rund^^
Na den 15 würd ich bestimmt auch nicht mir eienr Party feiern. Mach doch was anderes. Lade deine Freunde zum Minigolfen ein oder zum Cart-fahren. Das ist dann mal was anderes: Beachte: mindestens 1 Spassmacher dabeihaben der ordentlich Stimmung macht, sonnst wirds ne trockenen Angelegenheit (Und bloss keine Eltern *grusel*).
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.