Digimon-Die 1.Staffel (Anime und Manga)

Digimon-Die 1.Staffel (Anime und Manga)

Kann man sich einparr folgen eigentlich im netz ansehen?
Oder kommt das bald mal wieder auf einem Sender?
nö digimon kannst vergessen
Schon Youtube versucht?
Ich würd auch gern die ersten 2 Staffeln wiedersehen.Die 3. und die 4. Staffel sind totaler Schrott.
ja auf www.youtube.de !!
uups ich meine www.Youtube.com !! sorry für die verwechslung
Digimon wird dich begleiten...
der beste freund aller zeiten...
ihr seit ein team....
werdet alle abenteuer bestehen....
Ohh - Wow wow wir bleiben Freunde was auch immer passiert!
Ohh - Wow wow doch wir wissen nicht was Morgen sein wird!
ähm
big an bigger, biggest dreamer, ich weiß auch dein traum wird wahr.
such die antwort auf die frage und dann wird es endlich klar
es geht immer immer weiter, auch wenn du dein ziel erreichst.
Leb dein Traum immernoch, weiter tief in dir.
^^
leb deinen traum denn er wird war...
geh deinen weg stelle dich der gefahr...
alles was wichtig ist wirst du erkennen wenn die zeit gekommen ist...
jaa-greif nach den sternen....helft mir mal leute
oho.Cloud du digimonfan.^^
yeah digimon rulez xD
@tim: waren halt schon tolle Zeiten damals :)
ja ich hab mir das immer in der zeit angekuckt wo ich noch ind er volksschule war da bin ich immer voll schnell heimgerannt um digimon nich zu verpassen!!!diese zeiten fehlen mir da gabs noch keine probleme alles war perfekt(für mich) hach....*träne von auge wegwisch* ich mag alle staffeln ausser die 3. die ist so langweilig die 4.ist ganz okay mein liebling is die 1.aber die hab ich jetz schon 3 mal gesehen und auf video ...die 2. mag ich ja auch so die hab ich allerdings nur einmal gesehen und würd mich voll freuen wenn die das nochmal spielen!!!
wem fehlen diese Zeiten nicht? Früher war das ganze Animeprogramm besser und man hatte auch die zeit(ich zumindest) um sich alles anzugucken. heute läuft nur müll, wofür es sich gar nicht lohnt seine kostbare zeit zu verschwenden.

Ich fand die 1. - 3. richtig gut, die 4. kam dann irgendwie zu spät und war auch nicht mehr so toll finde ich(wegen dem selbst in ein digimon verwandeln und so)
ja das 4 war schon doff aber es kommt ja auch noch digimon savers (5) das wird besser!!
ich fand die 3. staffel doff, mit diesen Traiding Cards . 1. und 2. sind die besten Staffeln. 3. und 4. haben gar keine Verbindung mehr mit den Chars aus der 1. und 2.
stimmt!Nieder mit der 3. und 4. Staffel!
Ich fand die erte und die vierte am besten... weis jemand wann die fünfte heißt und wie sie heißen wird?
Es wird gemunkelt das sie Digimon All Stars doer Digimon ZeroFive heißen wird. Wisst ihr mehr?
Stimmt das mit den Namen?
"...weis jemand wann die fünfte heißt..."
tolles deutsch xD
schonmla googel benutzt??
oder einfach mal auf die verlags seite schaun ^^
sie heißt digimon savers.
digimon is the best !!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.