Sascha Rösler - Weltklasse? (Fußball)

Sascha Rösler - Weltklasse? (Fußball)

Ist er Weltklasse ? Hat ja ne gute Saison gespielt
Aha. Und wo spielt der?
Ich glaub irgendwo 2.Liga.
Also, ist er sicher nicht Weltklasse.
Außerdem ist er zu alt.
Weißt du was Weltklasse heißt?
Ja ,weiss ich . Aber der spielt 1.Liga - Also ; Weltklasse
vorher bei Fürth, dann Aachen also jetzt 1.Liga.
Weltklasse ist leicht übertrieben und dafür ein Channel aufmachen?
slyde du hast mal wieder keien plan...
auch wen er nicht weltkalasse ist, so spielt er trotzdem in der 1 liga und ist auf dem höhepunkt seiner karriere... 28 jahre ist keines wegs zu alt... ballack ist 29 na und?ist nicht grade auch auf dem höhepunkt???
Tut mir leid, ich dachte Rösler wäre älter. Ballack ist btw. ein schlechtes Beispiel, der hatte seinen Höhepunkt in Leverkusen...
"so spielt er trotzdem in der 1 liga"
Na und? Es war nach Weltklasse gefragt nicht nach 1.Liga. Und imo war er früher in Ulm besser, mag auch daran liegen, dass er dort der einzige etwas bessere Spieler war und deshalb herausgestochen ist.
"Und wo spielt der?" bin ich blöd oder hast du nicht doch nach der liga gefragt?

ballack IST im moment auf dem höhepunkt seiner karriere...hätte er ihn damals in leverkusen gehabt, warum waren den nicht schon da teams wie real oder chelsea an ihm interesiert?

und du hast keine ahnung von rösler... ich wohnen in aachen geh also regelmäßig zum tivoli, und es ist unumstritten das die letzte saison röslers beste saison war!!!
Real war an Ballack interessiert.

Chelsea hatte damals nicht Abramowitsch an der Seite
"bin ich blöd oder hast du nicht doch nach der liga gefragt?"
Tja und diese Frage wurde mir eine halbe Stunde vor dir beantwortet.

"ballack IST im moment auf dem höhepunkt seiner karriere"
Na klar. Deswegen sieht man in auch einmal in 90 Minuten bei einer Aktion und den Rest des Spiels versteckt er sich. Ballacks Fähigkeiten sind ohne Zweifel Weltklasse, aber dass er seit er zu Bayern gekommen ist, stark abgebaut hat, was die Präsenz im Spiel angeht, hat komischerweise keiner gemerkt, da er von den Medien zum Fußballgott hochgeschaukelt wurde.
Und dass das Interesse an Ballack schon immer bestand, hat ja Shady schon gesagt.
eh ne, kein aachen fan...komme nur aus aachen...

"Tja und diese Frage wurde mir eine halbe Stunde vor dir beantwortet."
->ändert das was daran das du die frage gestellt hast? und anscheinend hast due es zwischenzeitlich wieder vergessen!!!

der eine siehts so, der andere so...für mich, wie auch für die medien ist ballack grade auf dem höhepunkt...und ich sage das nicht weil ich mich beeinflussen lasse, sondern weil man im letzten jahr mal wieder gesehen hat wie wichtig er für bayern und deutschland ist!!!

14tore 4 torvorlagen sprechen da für sich...
"14tore 4 torvorlagen sprechen da für sich..."

Und wenn er das gemacht hätte, was er machen sollte, hätte er vielleicht selbst nur 5 Tore geschossen, aber Bayern hätte selbst schöner und mit mehr Toren gespielt. Es kommt nicht immer aufs Toreschiessen an. 4 Torvorlagen sind imo für einen "Spielmacher" arm.
Sascha Rösler - Weltklasse???????????????
und dann kann man ja besser fragen:

Delron Buckley-Weltklasse??????
der ist auch nicht Weltklasse, ist aber viel besser.
N E I N
@slyde...
das check ich echt nocht... spielt ballack bei bayern, ist er super, alle reden vom unersetzlichen... und eine neue zeitrechnung wird gestartet...

das jahr 1 n. Ballack...

jetzt spielt ballack für chelsea und schon ist er nicht mehr so toll!!!
Ähh, wenn du letztes oder vorletztes Jahr mit mir geredet hättest, hätte ich dir das selbe gesagt. Ich bin von Ballack enttäuscht, seit er sein erstes halbes Jahr bei Bayern hinter sich hatte.
Hey, ich frag mich was soen Erfolgsfan wie der denkt wen er sowas eröffnet. Ich bin zwar Alemannia-Fan aber Weltklasse ist wirklich sehr übertrieben. Aber ich fänds gut wenn es so wäre(Obwohl er dann sicherlich nicht mehr bei Alemannia wär).
Peinlich.
Was???
der typ
loliger Thread ;D
Hä???
Rösler ist definitiv weltklasse.
Warum ist er dann weder bei einem großen Verein noch jemals in der Nationalmannschaft gewesen und hat bis letzte Saison jedes Jahr in der 2.Liga gespielt?
Ich glaube du verkennst die Lage und außerdem die Bedeutung des Wortes Weltklasse.
Wenn er weltklasse WÄRE, würde er nicht bei Aachen sondern bei einem Topklub spielen.
Stimmt
ihr seid doch doof das ihr darüber diskutiert...jemand der sowas dummes denkt, dem kann man in hinsicht fußball sowieso nicht mehr helfen!!!
Stimmt.
Dem ist nichts hinzuzufügen.
Ich glaube, dass "Diskussionspotenzial" dieses Themas hat sich weitestgehend erschöpft.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.