lästig (Herzklopfen)

lästig (Herzklopfen)

ich bin 1,70 groß und wiege 60 kg. ich wollte mal die mädels fragen ob sie das auch kennen das die jungs einen immer hinterherstarren? weil bei mir ist das jetzt häufiger vielleicht weil ich schon 17 bin und schlank bin? ich weiß nicht vielleicht kennt ihr das ja auch
freu dich doch, wenn sie das tun! =)=)=)
Ist doch ein schöner Ego-Push!
Ich freu mich auch, wenn mir mal einer hinterher starrt... xD Ist immer ganz gut fürs selbstbewustsein :)
Dann denk ich immer: "hey, Baby, du siehst ja anscheinend gar nicht so schlecht aus, wie du immer denkst!" Dann atme ich einmal tief durch, habe ein LÄcheln auf den Lippen und freu mich xDDD
Also wenn du das lästig findest .. >.<
Bin voll aripoos Meinung.
Oder möchtest du eher das die Jungs einen riesen Bogen um dich machen?
Verstehe dein Problem nicht. -.-
weil bei mir ist das jetzt häufiger vielleicht weil ich schon 17 bin und schlank bin?
haben sie dir mit 16 3/4 wohl nicht hinterhergeguckt, oder willst du uns hier nur zeigen wie "erwachsen" du schon bist..?

... xxx
@aripoo ich versteh dich,das denk ich dann auch immer, aber n paar sekunden später fällt mir ein das das auch sein kann, weil sie mich nicht schön finden.
ausser sie sagen "ciao bella "-"hi süsse"oder wenn sie mir nachpfeifen(is schon vorgekommen,wobei man sich fragt ob sie ihre brille vergessen oder was genommen haben).

lg peschä
@Peschä, ja, ich denk immer: Huch, hab ich irgendwie was zwischen den Zähnen oder so... Hab ich mir aber abgeöhnt!
Ja, mir wurde auch oft nachgepfiffen - in Spanien! Hammer TYpen! uiuiuiuiui.... *schmelz*
Da sind die deutschen nicht so pfeiferisch xD
Aber ein paar mal hab ich auch schon ein *Pfiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiu* (soll ein pfeifgeräusch sein) hier gehört!
Genieß es einfach, @janina17
@aripoo das erste mal das ich dachte die schauen mir nicht nur nach weil ich nicht schön bin, war als sich einer aus der klasse meines bruders (2 klassen höher) für mich interessiert hat.

!!echt, hammer gefühl!!
nun wenn ich im bus sitze glotzen mich die mädchen auch meistens an.
na ja, is ja ganß schön, aber ich weiß nie wie ich reagieren soll

^^
Ich verabscheue Menschen, die ihr Selbstbewusstsein nur auf ihrer äußeren Schönheit aufbauen.
ach das sind faggots ohne rl,die im internet so tun.als ob sie extrem cool wäre -_-@über mir
@ über mir
Und ich hasse Leute die zuviele Kraftausdrücke beim Online spielen aufgeschnappt haben.

@ janina17
Es war schlimm als du aufgewacht bist, oder? :)
Es war schlimm als du aufgewacht bist, oder? :)
*lol
@Sol-Blade
OH WTF ARMAN IST HIER -.-

@Arman
-.-

@janina17
Ja freu dich doch =)
Na dass is ja ein übelstes problem. Versteh echt nich was in den köpfen von manchen leuten abgeht...

Hoch lebe die Individualität (ein wort, geh kaputt...)
janina17!

http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2233817

Ja, das kenne ich irgendwo her, nur, das manche behaupten, das ich das gegenteil bin, wegen meiner größe, weil ich 55,8 Kg wiege!

Und bin 1,52-1,60cm groß!
1,52-1,60cm groß!
wächst oder schrumpfst du wohl regelmäßig?
Ich mein.. ein Unterschied von 8cm ist schon relativ groß xD
xD löl!^^
..ich bau ja nicht mein gesamtes selbstbewusstsein auf meinem aussehen auf. ich freue mich nur, wenn mir halt ein junge hinterherpfeift, oder mir jemand ein kompliment macht. Da fühlt man sich einfach wohler!
Wahrscheinlich bist du bloß eiferschtig, adad!
Obwohl, wenn du mit 1.70 60kg wiegst ist das doch relativ normal.. o.ö
ich mein .. Modelmaße nicht unbedingt. Du hast es irgendwie so dargestellt, dass du ).( <- soooo schlank bist xD
Eine aus meiner Klasse .. die ist auch 1.70 und wiegt weniger als ich. (ich bin so.. 1.64m?) So um die 43-44 kg wiegt sie. Das ist schon krass - und auch ganz schön eklig :P

Aber ich finde.. das man lieber etwas zu viel auf den Rippen hat, als das man sie durchsieht -.-

Janina will nicht sagen dass du zuviel auf den Rippen hast! Um Gottes Willen.. nicht das das jetzt so rüber kommt. Nee - ich glaub du hast einfach Normalgewicht. Oder lieg ich da falsch?
Vlt. hab ich nur andere Normen .. wenn ich die Skelette aus meiner Klasse Tag für Tag ansehe.. :P
ja keifel :>

janin kann es sein,dass du ein bisschen eingebildet bist,und zeigen willst,wie secksie du doch bist?mir wäre es scheiß egal wenn irgentne leute mir hinterher sehehn,sobald es nicht mehr wird.
@Arman, jaaa... stimmt! Hab ich auch gedacht...
Ich wollte es nur net so direkt sagen...
..ich bau ja nicht mein gesamtes selbstbewusstsein auf meinem aussehen auf. ich freue mich nur, wenn mir halt ein junge hinterherpfeift, oder mir jemand ein kompliment macht. Da fühlt man sich einfach wohler!
Wahrscheinlich bist du bloß eiferschtig, adad!


Ach Kindchen, ich bin bestimmt nicht auf sowas neidisch. Außerdem bin ich ein Kerl, die Frauen pfeifen den Männern nicht hinterher. Zumindestens habe ich das noch nicht erlebt.
@aipoo =)

@janina

poste mal ein nacktpic,und ich kann beurteilen,ob du sexy bist =)
@Arman
Musst du hier auch nur scheisse posten?
tuh ich nicht,und du faggot machst hier kein offtopic.das ist mein voller ernst,ich mache mich umer sie lächerlich,da sie anscheinend anerkennung uns aufmerksamekeit braucht.das thema ist geklährt,sollte geclosed werden
@.:siMplePlaN:.!

Hmmmmm, nein, ich glaube nicht, aber ich weiß nicht mehr, ob ich nun gewachsen bin oder nicht, aberdas wäre nicht so schlimm, ich bin froh, wenn ich so klein bleibe!
@janina: is doch toll - freu dich!^^

stell dir ma vor kleine kinder zeigen auf dich mit den worten:"mama, was ist das?" oder "mama, darf ich den streicheln?"
also über das würd ich mir schon mehr sorgen machen als über das hinterherguggen von manchen männlichen wesen xD
Sprichst du aus Erfahrung? ô.O
@schorse! Also, dort wo der Pfeil hinzeigt, ist auf Yoshieberle!

Nicht janina!

@..:siMplePlaN:.ich glaube nicht!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.