Das ist gemein der war doch grad mal 5 oder so.
xD
Hier ist noch son erschrecktes Kind
http://www.filecabi.net/video/evildadpoorkid.html
xD
Hier ist noch son erschrecktes Kind
http://www.filecabi.net/video/evildadpoorkid.html
ist das eine erschreck seite? (beim letzten mal war es schlimm)
löl also irgendwie muss man schon ganz schön böse sein um über sowas lachen zu können :D Aber der vom ersten Video geht mehr ab hrhr
nein @Berserker man hat dich gefilmt wie es dich erwischt hat und es dann ins internet gestellt ;)
nein @Berserker man hat dich gefilmt wie es dich erwischt hat und es dann ins internet gestellt ;)
ey leute des ist doch mal richtig grausam wie die kleinen kinder verarscht werden und anfangen loszuheulen lol
Hihi, ich hätte mich noch mehr kaputt gelacht, wenn die Oma einen Herinfarkt bekommen hätte! :-) xD
Zugegeben, das mit der Oma ist witzig, aber das mit den kleinen Kindern...Echt geschmacklos.
Wer so etwas witzig findet bzw. wer so etwas seinem Kind antut, der tut mir wirklich leid. Ich versteh nicht wie man solch ein Video witzig finden kann. Ich würde meinem Sohn nie so etwas antun.
Einfach nur dumme Eltern und dumme Leute die darüber lachen. Solch Menschen gebührt keinerlei Respekt IMO.
Aber erschreckt ruhig die Omas :D
Es sei denn sie könnte womöglich nen Herzinfarkt bekommen, dann sollte man das eher lassen :o
Wer so etwas witzig findet bzw. wer so etwas seinem Kind antut, der tut mir wirklich leid. Ich versteh nicht wie man solch ein Video witzig finden kann. Ich würde meinem Sohn nie so etwas antun.
Einfach nur dumme Eltern und dumme Leute die darüber lachen. Solch Menschen gebührt keinerlei Respekt IMO.
Aber erschreckt ruhig die Omas :D
Es sei denn sie könnte womöglich nen Herzinfarkt bekommen, dann sollte man das eher lassen :o
Loool, xD Das ist GEIL!!! Wie die Oma zusammenzuckt und das Monster ist auh lustig ''AHHHH'' ^^
Ja heul doch lalllal :P Außerdem versteh ich nicht, wie du solche Erschreckteile bei Omas gutheißen kannst, die ja nun wirklich daran sterben können ! Scheiße, bist du unmenschlich -.- Dein Kind sollte man dir wegnehmen!
So wird auch nen Schuh draus, wenn du einen auf Moralapostel machen willst dann stell dich in die Fußgängerzone so wie der hier: http://www.2xfun.de/view.php?file=5717
So wird auch nen Schuh draus, wenn du einen auf Moralapostel machen willst dann stell dich in die Fußgängerzone so wie der hier: http://www.2xfun.de/view.php?file=5717
Ich sollte dich darauf hinweisen, dass ich erst 12 bin und somit ein bisschen zu jung für Kinder bin, meinst du nicht auch?
Ja, klar sie ''hätte'' einen Herzinfarkt bekommen KÖNNEN, hat sie aber nicht... Oder willst du mir sagen, das du es interessanter gefunden hättest, wenn sie gestorben wäre?
Ja, klar sie ''hätte'' einen Herzinfarkt bekommen KÖNNEN, hat sie aber nicht... Oder willst du mir sagen, das du es interessanter gefunden hättest, wenn sie gestorben wäre?
Ach kommt schon von wegen herzinfarkt.
Ich finde die Omi machte den Eindruck als würde sie ne menge Spass verstehen,und sie sah auch nich herzkrank oder so aus.
Im gegenteil sie sah fitter aus als viele Jugendliche :D
Ausserdem is das mit den Kindern ja auch nich so das sie einen bleibenden schaden haben oder?
Also übertreibts mal nich
ps:@Turban ähmmm....wieso fühlst du dich durch "einsamerschützes" Post irgendwie angesprochen oder wat?Du weisst schon das er damit "lalllal" meinte oder^^'
Ich finde die Omi machte den Eindruck als würde sie ne menge Spass verstehen,und sie sah auch nich herzkrank oder so aus.
Im gegenteil sie sah fitter aus als viele Jugendliche :D
Ausserdem is das mit den Kindern ja auch nich so das sie einen bleibenden schaden haben oder?
Also übertreibts mal nich
ps:@Turban ähmmm....wieso fühlst du dich durch "einsamerschützes" Post irgendwie angesprochen oder wat?Du weisst schon das er damit "lalllal" meinte oder^^'
lallal? Ich dachte das war irgendwie sowas wie ''Lalala'' ^^
Weil ich 1 Post über ihm war fühlte ich mich angesprochen, also wen er nich mich damit gemeint hat ist mein Post natürlich hinfällig.^^
Weil ich 1 Post über ihm war fühlte ich mich angesprochen, also wen er nich mich damit gemeint hat ist mein Post natürlich hinfällig.^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.