Ravenshield CD Key Server antwortet zur zeit nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

Ravenshield CD Key Server antwortet zur zeit nicht (PC: Action und 3D-Shooter)

wie kann ich das beheben ich habe es mir version 1.0 und mit 1.60 probiert aber
der CD Key Server antwortet nicht
kann es sein das das game einfach zu alt ist und sie den CD key server abgeschalten haben?
Tja sei mal so...
''Ich bin 54321 un bin saublöd!!''

CD-Keys kannste abschminken!
NEIN !! ICH SUCHE KEINE CD KEYS DU FISH ICH HAb doch einen
der server antwortet nicht du h&u/r%e
kann mir jemand helfen????????????
Leider nicht, nein.
Es ist dein Problem, aber in foren wie Mogelpower darf man nicht über Sachen reden, die mit CD/DVD Keys bestückt sind. Also bitte woanders, klar?!Smiley
lol seit ihr eigentlich dumm ?
ich will doch keinen CD Key haben
ich will nur wissen ob der CD Key Server abgeschalten ist weill der server antwortet nicht
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
warum weiss keiner was?? es hat doch hier einer RVS oder nicht?
also da kann ich nich helfen 1. brauch ich kein key und trotzdem LEGALL ja und sonst weiß nich warum
Mann seiht ihr wirkliche alle so drauf oder tut ihr nur so? oO
Ich habe jetzt zwra kein RVS, abe rich nehme an, dass der Cd Key für das Spiel im internet autorisiert werden muss, dies geschieht wohl über einen Cd Key Server, der checkt ob der Cd Key gültig ist oder nicht.

Kann dir bei deinem Problem jedoch leider nicht helfen.
Möglicherweise wurde der Server aufgrund zu weniger aktiver Spieler abgeschaltet.
Hmmm ich hab das Game zwar auch nicht, aber ich meine mich erinnern zu könnne das ich das selbe Problem mal mit nem anderen Game hatte. Bei mir war der Fehlr das ich, wie üblich, Vollbildmodus gezockt habe und dann konnte ich nie sehen das das Spiel im Hintergrund von der Firewall geblockt wurde. Also erst die Setup.exe und die ganzen Gamedatein in der Firewall einmalig den Internet zugriff erlauben und dann eventuell noch den Port in dem Router freischalten, dann gibg es bei mir.
Evt. mal Spiel ohne aktivierte Firewall starten.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.