Hey ihr PS3 Fans könnt ihr mir mal bitte sagen b des stimmt das in die PS3 5Kg reingepackt sind. Würde mich was angehen weil wenn des stimmt muss da ja ein ganzes Stück Technik drin sein. Aber man könnte die dann auch nich so gut zu nem Freund mitnehmen.
5KG wiegt auch mein staubsauger... ^^
Is doch egal wieviel sie wiegt...solange sie keine tonne wiegt, is das ok ;)
Is doch egal wieviel sie wiegt...solange sie keine tonne wiegt, is das ok ;)
naja ich bin nicht glücklich dadrüber das sie so schwer ist aber solange sie leiser(ich hoffe es) als die 360ist bin ich zufrieden
gut das es für die 360 ein neues laufwerk gibt.dadurch schnurrt die nur noch wie ein kätzchen.^^
Ich dachte für die Xbox360 soll es doch keinen hD-Laufwerk geben.
Aber man könnte die dann auch nich so gut zu nem Freund mitnehmen.
o.Ô
Soll der doch kommen :P
o.Ô
Soll der doch kommen :P
Ich bae von einem Freund gehört der sich damit beschäftigt und gut auskennt das es bereits ein neues laufwerk für die 360 gibt.
1.fühst du selbstgespräche???
2.was hat das laufwerk der xbox 360 in diesem thema zu tun.
3.siehs doch ein dein FANBOY gelaber ignoriert jeder LMAO
2.was hat das laufwerk der xbox 360 in diesem thema zu tun.
3.siehs doch ein dein FANBOY gelaber ignoriert jeder LMAO
ich führe keine selbstgespräche, da raul geschrieben hat das er dachte das kein neues laufwerk kommte.und darauf habe ich geantwortet.und ich bin kein fanboy da ich eine 360 und eine ps2 habe.also habe ich nichts gegen sony.
Es hat nicht damit zu tun ob man Ne Xbox oder ne PS2 hat. ICh habe ne Gamecube und ne PS2 dennoch steh ich hinter Sony, sorry aber der Cube kann sich mit deren Games nicht mit der PS2 messen desswegen traue ich auch der PS3 mehr zu als der Xbox360 oder den Wii.
tim-14 deine aussreden sind so billig den die ps2 gehört dir nicht sondern dein vater(ausser wenn er dir es geschenkt hat)und du solltes eher schreiben du kaufst dir die ps3 als ich hab ne ps2
du hast nichts gegen sony???und was soll dieser satz???
gut das es für die 360 ein neues laufwerk gibt.dadurch schnurrt die nur noch wie ein kätzchen.^^
wenigtsens schreibt Doink nicht so ein scheiss wie du xD
du hast nichts gegen sony???und was soll dieser satz???
wenigtsens schreibt Doink nicht so ein scheiss wie du xD
Warum auch ich bin neutral!!!! =D Habe viele Konsiolen und sorry das ich bei der PS3 so skeptisch bin is nix gegn euch Jungs!
das gewicht is jawohl das kleinste problem, die konsole steht doch eh nur da :?
gut dannentschuldige ich mich hier, aber ich wollte nur etwas noch klarstellen.ich wollte hier niemanden angreifen sondern normal diskutieren und lasse mir nichts unterstellen.aber wenn man hier gleich so schenll übereagiert und sensibel ist tut es mir leid das ich so "böse" war.
PS: wieso sollte ich schreiben ich hole mir ne Ps3?und was ist an: "gut das es für die 360 ein neues laufwerk gibt.dadurch schnurrt die nur noch wie ein kätzchen.^^" denn bitteschön gegen Sony oder der ps3?????ich weiß nicht was ihr habt.ich habe hier rein gar nichts gegen Sony oder ps3 geschrieben.überlegt erstmal noch eure argumente.und das irgendein post von dem thema des threads abweicht ist doch überall so.ich bitte euch.
PS: wieso sollte ich schreiben ich hole mir ne Ps3?und was ist an: "gut das es für die 360 ein neues laufwerk gibt.dadurch schnurrt die nur noch wie ein kätzchen.^^" denn bitteschön gegen Sony oder der ps3?????ich weiß nicht was ihr habt.ich habe hier rein gar nichts gegen Sony oder ps3 geschrieben.überlegt erstmal noch eure argumente.und das irgendein post von dem thema des threads abweicht ist doch überall so.ich bitte euch.
mir isses auch egal wie viel sie wiegt hauptsache sie hat keine probleme, also sie geht nich so leicht kaputt usw.
ja man kann sie auch panzern.die geht dann nicht kaputt wenn man sie fallen lässt wiegt aber 20kg.das gewicht ist ja egal.
tim14 und was sollte ich lesen und verstehen obwohl ich dir die frage gestellt habe???naja du jast es ja so schnell erkannt da du nicht lesen und verstehen kannst tsts *lach*
Also ich weiß nicht welche Frage von dir an mich noch offen steht.ich habe all deine Fragen beantwortet oder du meinst das dieser satz von dir:"lesen und verstehen bringt jemand viel vorteil (8" eine frage ist.Ich gehe mal davon aus dass du es so meinst wegen dem obwohl in deinem ersten satz von deinem letzten post.
Achso: du sollst verstehen das ich nichts gegen Sony habe und auch nichts gegen Sony geschrieben habe und meine Post mal richig lesen.
Achso: du sollst verstehen das ich nichts gegen Sony habe und auch nichts gegen Sony geschrieben habe und meine Post mal richig lesen.
Naja, angesichts http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=44556&sys=29#|der Größe (ihr müsst aufs Bild klicken), denke ich schon, dass da 5 Kilo zusammenkommen. Boahhh, ich freu mich schon richtisch!! GEIL!
@PS3 der originale: ich denke, dass tim-14 100mal besser Texte verstehen und lesen kann als du. Du scheinst dir wohl gar nicht die posts richtig durchzulesen, falls du das überhaupt kannst. Und wenn dann noch verstehen dazukommt wirds brennslig.
"lesen und verstehen bringt jemand viel vorteil (8"
ich frage mich auch ob das eine Frage sein sollte. Wenn ein fragezeichen statt eines smileys dort stehen würde, würde das auch perfekt zu dir passen.(lesen und verstehen bringt jemand viel vorteil?)
wenn du was zu sagen hast, dann zum thema und nicht gegen tim-14! Oder schaffst du es nur andere zu beleidigen?
"lesen und verstehen bringt jemand viel vorteil (8"
ich frage mich auch ob das eine Frage sein sollte. Wenn ein fragezeichen statt eines smileys dort stehen würde, würde das auch perfekt zu dir passen.(lesen und verstehen bringt jemand viel vorteil?)
wenn du was zu sagen hast, dann zum thema und nicht gegen tim-14! Oder schaffst du es nur andere zu beleidigen?
das war jetzt so nötig,entschuldige das ich so frech war aber jetzt spar ich mir die primitiven beiträge lieber.
Back to topic:5 kilo sind schon schwer,limmit bei mir ist bei10 kilo dann ist es zu viel.
Back to topic:5 kilo sind schon schwer,limmit bei mir ist bei10 kilo dann ist es zu viel.
Is mir doch latte wie viel die Ps3 wiegt. Von mir aus kann sie 20 Tonnen wiegen. Dann heb ich sie halt mit nem Kran ins Haus. Hauptsache ich kann zocken.
lol...also ich weiß net....so ich schreib jetzt was gegen sony, aber das heißt net, das ich se scheise find.....also net gleich aufregen jungs...
also, wenn ich so nen riesen kasten hab der 5kg+ wiegt, dann find ich das ziemlich unhandlich, da der kasten, ne menge platz in anspruch nehemn könnte^^
sry....aber ich find, das hat vor allem nintendo besser hinbekommen, denn für sie war es oberste priotät, dass der wii zum einen klein ( net größer als 2-3 dvd hüllen^^), un zum anderen aber auch elegant und leicht ist..........gut, jetzt könnte man sagen, dass in der ps3 ja ne ganz andere hardware drin is, aber ich bin mir sicher, dass das sony besser hinbekommen hätte, wenn se sich ma dafür richtig angestrengt hätten, wie nintendo..
ps. bitte jetzt keine billigen kommentare wie, "ach schnautze nintendo-fanboy, hast doch keine ahnung, geh ins nin-forum"
ich bin mir sicher, wenn ihr drüber nachdenkt, könntet iht mir eventuell zustimmen...
also, wenn ich so nen riesen kasten hab der 5kg+ wiegt, dann find ich das ziemlich unhandlich, da der kasten, ne menge platz in anspruch nehemn könnte^^
sry....aber ich find, das hat vor allem nintendo besser hinbekommen, denn für sie war es oberste priotät, dass der wii zum einen klein ( net größer als 2-3 dvd hüllen^^), un zum anderen aber auch elegant und leicht ist..........gut, jetzt könnte man sagen, dass in der ps3 ja ne ganz andere hardware drin is, aber ich bin mir sicher, dass das sony besser hinbekommen hätte, wenn se sich ma dafür richtig angestrengt hätten, wie nintendo..
ps. bitte jetzt keine billigen kommentare wie, "ach schnautze nintendo-fanboy, hast doch keine ahnung, geh ins nin-forum"
ich bin mir sicher, wenn ihr drüber nachdenkt, könntet iht mir eventuell zustimmen...
Naja wie du sagtest Sony hat ne ganz andere Hardware! Du musst bedenken das die meisten sogar meinten das die TEchnik gar nicht in die Ps3 rein Passt! Weil die PS3 braucht einen guten Lüfter, Bluerayplayer, sogar Teile der PS2 und dann noch die Ps3 technik.
mhmmm.....das mag schon stimmen....ich bin mir da auch sicher, dass sony da alles versucht hat, die ps3 so gut es geht klein zu halten, un dabei auf design zu achten...gut, die ps3 is vilt ein wenig klobig geraten^^, aber insgesammt kann man ja mit leben....hätte mir eben gewünscht, dases no ein wenig eleganter geht^^...aber gut, man kann net alles ham..
achja...um auf elegant noma zurückzukomme^^
ein aspekt is auch, dases die playstations doch immer nur in schwart bzw. grau gab oder?^^
die könnten doch au ma ne weiße ps3 rausbringen..sieht dann bestimmt noma eleganter aus...ich deute au da auf noma auf denn wii...sry..aber das sieht schon schick aus^^
achja...um auf elegant noma zurückzukomme^^
ein aspekt is auch, dases die playstations doch immer nur in schwart bzw. grau gab oder?^^
die könnten doch au ma ne weiße ps3 rausbringen..sieht dann bestimmt noma eleganter aus...ich deute au da auf noma auf denn wii...sry..aber das sieht schon schick aus^^
Irgemdwann soll auch eine Weiße PlayStation 3 raus kommen!Warten kann sich lohnen!
cool....echt?...{s24]
würde ich jetzt echt ma geil fine!!!!
ne weiße ps3 sieht doch bestimmt schick aus^^..
würde ich jetzt echt ma geil fine!!!!
ne weiße ps3 sieht doch bestimmt schick aus^^..
Schau einfach mal auf Google nach unter bilder,da findest du so einige bilder!
FI@CKT EUCH ALLLE SCH@Iß SONY XBOX 360 4EVER!!!
ICH HASSE EUCH ALLE IHR VERDAMTEN MISSG@BURTEN! LUTSCHT DIE SCHWÄNZ@ EURER VÄTER! MUHAAAHAAAHAA
kleiner witz ... mir war langweilig beim rumsurfen... lol
ICH HASSE EUCH ALLE IHR VERDAMTEN MISSG@BURTEN! LUTSCHT DIE SCHWÄNZ@ EURER VÄTER! MUHAAAHAAAHAA
kleiner witz ... mir war langweilig beim rumsurfen... lol
Heute Bam´s unholy union heute auf mtv 21:30 !
Schaut euch Ferf@ckt@es scheiß an hier boaaar türkey!!!
Schaut euch Ferf@ckt@es scheiß an hier boaaar türkey!!!
@FI@CKT EUCH
Ähm was soll der Spammist??>:(
Warum machst du so ´nen Bullshit?Das ist völlig überflüssig.-.-
@der ganze Rest^^
Ok aber ´ne weiße PS3 würde ich nicht so toll finden.Ich weiß auch nicht warum,weiße Wii empfinde ich als elegant,weißen DS empfinde ich als elegant aber PS3? Sry aber ich weiß auch nicht warum ich das nicht so toll finde.^^
PS:Ich kann übrigens auch nur sagen,dass "nur" ´ne PS2 habe,da ich mir keine PS3 kaufen kann(etwas wenig money) . :P
Ähm was soll der Spammist??>:(
Warum machst du so ´nen Bullshit?Das ist völlig überflüssig.-.-
@der ganze Rest^^
Ok aber ´ne weiße PS3 würde ich nicht so toll finden.Ich weiß auch nicht warum,weiße Wii empfinde ich als elegant,weißen DS empfinde ich als elegant aber PS3? Sry aber ich weiß auch nicht warum ich das nicht so toll finde.^^
PS:Ich kann übrigens auch nur sagen,dass "nur" ´ne PS2 habe,da ich mir keine PS3 kaufen kann(etwas wenig money) . :P
Ne weisse PS3 sieht meiner Meinung nach shice aus,
Auch wenn schon, ich schlepp meine PS3 auch nicht zu nem Freund, der kann seinen 75 Kg Hintern doch zu mir schwingen :p
Auch wenn schon, ich schlepp meine PS3 auch nicht zu nem Freund, der kann seinen 75 Kg Hintern doch zu mir schwingen :p
1. die ps3 wiegt ca. soviel wie ein sixpack bier
2. ps3 in silber wäre auch geil
3. mal so am rande xbox 360 kann man noch ein hd dvd laufwerk dazu kaufen
2. ps3 in silber wäre auch geil
3. mal so am rande xbox 360 kann man noch ein hd dvd laufwerk dazu kaufen
der beitrag ist schon vom 06.08.06 - 13:39 da gab des dat gewinnspiel noch garnicht
ich hab die PS3 gesehen die is so groß RIESENGROSS
geht auch ziemlich in die breite
geht auch ziemlich in die breite
och des is jetz echt nich son thema find ich geil is sie des hab ich auch shcon mit eigenen augen gesehn im mediamrkt bei mir steht die ps3 schon seit 2 wochen zum testen.......geiles teil aber n bisschen zu hell die farben zumindest beim spiel formula one
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.