Red Orchestra Blutpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

Red Orchestra Blutpatch (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi,
weiss jemand ob es einen Patch gibt damit man die ungeschnittene Fasung hat?

An Mods: Das ist nur ne Frage und deshalb bitte nicht gleich schliessen.Ist nichts verboten...
BRAUCHST DU NICHT! DU MUSST STEAM UND DEINE SYSTEM AUF ENGLISCH UMSTELLEN DANN IST ES UNCUT UND AUF ENGLISCH!
ok probier ich mal.Muss ich dann auch meine IP-Adresse so umstellen das Steam denkt ich komme aus Amerika oder reicht einfach die normale Umstellung?
Geht seid dem Patch net mehr. Ich wart nochn bissl ab und wenn et innen paar Taen keinen Patch gibt dann tausch ich meine version gegen die uk version um. Der cd-key bestimmt nähmlich ob uncut oder net is die cd's sind bei der englishen und deutschen version gleich.
Falsch geraten! Selbst mit der englishen Version erkennt Steam, das du in Deutschland sitzt und blockt somit den Gore-Effekt! Im Momment gibt es absolut keine Möglichkeit! Aber einfach mal abwarten...
Blut ist doch noch alles da, nur der Gore-Effekt wurde entfernt!
@ pie

das würd ich nicht sagen, ich hab half life 1 source die aufgebesserte aber auch zensierte version, für die es auch keine patches gibt da alle nur für die nicht source version sind, habs aber dennoch geschafft es uncut zu bekommen, steam is sogar deutsch :)

Obs auch bei anderen spielen klappt weiß ich nicht, aber wenn man n bisschen ahnung vonner registry hat sollte es ein versuch wert sein, ich erklär mal wie es bei hl 1 klappte:
1. Steam starten
2. Unter Meine Spiele Half-life: Source suchen
3. rechte Maustaste auf Half-: Source - Eigenschaften anklicken
4. Unter Updates "Dieses Spiel nicht automatisch aktualisieren" wählen
5. Steam beenden
6. Start - Ausführen - "regedit" eingeben (ohne"-Zeichen)

So ab hier übernehm ich keine Verantwortung für Schäden die entstehen, aber ich garantier das es wenn man es richtig macht klappt.

7. HKEY_CURRENT_USER/Softweare/Valve/Steam öffnen
7a. PrevLV auf Wert 0 setzen
7b. SurveyVersionToken auf Wert 4 setzen

8. HKEY_CURRENT_USER/Software/Valve/Source/hl1/settings öffnen
8a. AutoConfigVersion auf Wert 0 setzen (falls nicht schon automatisch auf 0
gesetzt wurde)
8b. Wert in User Token 2 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)
8c. Wert in User Token 3 löschen (falls ein Wert eingetragen sein sollte)

9. C:\[...]\Steam\SteamApps öffnen
9a. Datei source lv .gcf löschen
9b. eine leere Textdatei erstellen und in SteamApps reinkopieren
9c.diese leere Textdatei in source lv.gcf umbenennen

10. C:\[...]\Steam öffnen
10a. ClientRegistery.blob löschen

11. Steam einschalten und Passwort eingeben (Steam muss sich nun
aktualisieren)
12. Nochmals kontrollieren, dass Half-life: Source nicht "automatisch
aktualisiert" wird und dass AutoConfigVersion weiterhin auf Wert 0 steht.
13. VOR jedem Start von HL: Source sollten die oben gemachten Änderungen
überprüft und ggf. nochmal Wiederholt werden oder neu eingestellt werden - teilweise setzt Steam diese nach einem Neustart automatisch zurück

Sollte dies einmal eintreffen ohne das ihr es bemerkt
haben solltet Startet HL: Source nicht mehr. In diesem fall einfach den oben genannten leeren Texteditor löschen und Steam "Automatisch aktualisieren" lassen.
Nach diesem Vorgang einfach alle Anweisungen wiederholen.

So wiegesagt, das sollte eigentlich auch bei anderen Spielen klappen nur andere Ordner öffnen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.