gestern hatt bremen bayernmit 2:0 besiegt und hat so mit den liga-pokal gewonnen.
Was sagt ihr da zu?
Ich sag das bremen sich dass nicht verdient hat!
bayern hät gewinnen soln
Was sagt ihr da zu?
Ich sag das bremen sich dass nicht verdient hat!
bayern hät gewinnen soln
NIEMALS!!!
Bremen hat völlig verdient gewonnen!!
Nur die Trikots sind Dreck - .-
Bremen hat völlig verdient gewonnen!!
Nur die Trikots sind Dreck - .-
Ich denke auch das Bremen den Sieg verdient hatte, da man Bayern eindeutig angemerkt hat, dass sie erst seit einer Woche zusammen trainieren und Bremen einfach mehr für das Spiel gemacht hat.
Allerdings war das Tor von Podolski eindeutig KEIN Abseits und beim 2. nichtgegebenen Tor bin ich auch am Zweifeln. (Habs aber nur einmal gesehen in der Wiederholung, weil ich grad Bier holen war. ^^)
Und die Bayern-Trikots sind dafür umso geiler. xD
Allerdings war das Tor von Podolski eindeutig KEIN Abseits und beim 2. nichtgegebenen Tor bin ich auch am Zweifeln. (Habs aber nur einmal gesehen in der Wiederholung, weil ich grad Bier holen war. ^^)
Und die Bayern-Trikots sind dafür umso geiler. xD
Natürlich hat es sich Werder es verdient, die haben den Liga Pokal noch nie gewonnen. Auserdem hat Bayern schlecht gespielt.
Werder hatte zwei mehr oder weniger Sonntagsschüsse von Klasnic abgegeben ansonsten haben sie im Spiel nicht viel gemacht, und das sage ich nicht, weil ich Bayernfan bin, sondern weil es wirklich so war, zumindest in der zweiten Halbzeit. Bayern kam oft mit Brazzo über die Flügel was auch recht gut gelang, das den Bayern ein glasklares Tor aberkannt wurde kommt natürlich noch hinzu, und ich frage mich auch, was der Lieninrichter dort gesehen hat....
Würde Poldis Tor gelten wäre ich wirklich gespannt wie das Spiel ausgegangen wäre.
Das Bayern noch nicht die Form hat, die sie haben müssen ist mir klar, aber das wird sich dann im verlaufe der Saison alles einpendeln, da bin ich mir sicher.
Würde Poldis Tor gelten wäre ich wirklich gespannt wie das Spiel ausgegangen wäre.
Das Bayern noch nicht die Form hat, die sie haben müssen ist mir klar, aber das wird sich dann im verlaufe der Saison alles einpendeln, da bin ich mir sicher.
Wem interessiert denn schon der Ligapokal?
Bremen sollte sich freuen, dass sie in dieser Sasion wenigstens einen Titel zu feiern haben
Bremen sollte sich freuen, dass sie in dieser Sasion wenigstens einen Titel zu feiern haben
Mich interessiert der Ligapokal da ich ihn auf Premiere verfolgen kann und ein Halbfinalspiel auch live gesehen habe.
Das Bremen sich freuen kann, ist auch klar, glaube diese Saison auch nicht an mehr, es sei denn Bayern kommt nicht in Fahrt.
Das Bremen sich freuen kann, ist auch klar, glaube diese Saison auch nicht an mehr, es sei denn Bayern kommt nicht in Fahrt.
@ Shady:
Zunächst einmal zählt der Ligapokal soweit ich weiss formell noch zur alten Saison.
Zum zweiten, sagen wir es mal so, solche überheblichen Aussagen von Bayern-Fans über andere Vereine tragen auch nicht unbedingt zu eurer Beliebtheit bei. Da muss man sich dann über Bayern-Hasser auch nicht so wundern.
Zunächst einmal zählt der Ligapokal soweit ich weiss formell noch zur alten Saison.
Zum zweiten, sagen wir es mal so, solche überheblichen Aussagen von Bayern-Fans über andere Vereine tragen auch nicht unbedingt zu eurer Beliebtheit bei. Da muss man sich dann über Bayern-Hasser auch nicht so wundern.
Ich aufjedenfall für meinen Teil meinte lediglich, das Bremen wohl keinen Titel in dieser Saison abräumen wird, wenn Bayern nicht in Fahrt kommt. An Hamburg oder Schalke glaube ich an wenigsten als Bayernverfolger.
Ich aufjedenfall für meinen Teil meinte lediglich, das Bremen wohl keinen Titel in dieser Saison abräumen wird, wenn Bayern nicht in Fahrt kommt. An Hamburg oder Schalke glaube ich an wenigsten als Bayernverfolger.
Nein, dich meinte ich auch nicht. Gut, ich glaube dass Bremen auch mit Bayern in Fahrt mithalten kann, aber klar, wenn der Bayern-Express richtig rollt, wird's sehr schwer dem was entgegenzusetzen.
Aber meine gesamte Bremen-Meister-Theorie beruht auf der Annahme dass der Express eben nicht isn Rollen kommt ....
Mit meiner oben zitierten Aussage meinte ich Shady, weil der dieselbe Aussage wie deine so spöttisch-herablassend formuliert hat.
Aber meine gesamte Bremen-Meister-Theorie beruht auf der Annahme dass der Express eben nicht isn Rollen kommt ....
Mit meiner oben zitierten Aussage meinte ich Shady, weil der dieselbe Aussage wie deine so spöttisch-herablassend formuliert hat.
Wieso ich bin Bayernfan und denke oder hoffe zumindest einfach, dass sie keine anderen Titel mehr holen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.