Weiß nicht genau... (Herzklopfen)

Weiß nicht genau... (Herzklopfen)

Hallo!

Hab da so nen kleines Prob bzw. vllt nicht wirklich gleich Problem, aber mach mir bei sowas dann immer ein bisschen nen kopf... Ich fang am besten mal am Anfang an:

Wir haben vom 23.06. bis zum 25.06. einen Ausflug an die Bleilochtalsperre gemacht, organisiert von ner Tanzschule und da waren einige aus unsere Clique mit dabei! Da waren aber natürlich auch noch viele andere mit dabei und so habe ich da auch ein nettes Mädchen kennen gelernt (Nicki)! Allerdings hatte ich bei diesem Ausflug selber nicht allzuviel Kontakt zu ihr, nur ab und an mal nen bissl geredet und das wars auch schon wieder... Aber nen guter Kumpel von mir wollte schon als er sie da kennengelernt hat was von ihr und von daher war das für mich auch eigentlich schon gegessen, da ich sie ja sowieso nicht wirklich kannte, dachte ich zumindest...

Auf jedenfall kam vor genau einem Monat dann ne SMS von ihr vonwegen wie gehts dir denn so und so weiter... Sie hat meine Nummer nicht von mir und ich hatte ihre vorher auch noch nicht, aber ab da nahm dann alles seinen lauf! Wir haben zuerst nur nen bisschen geschrieben, dann über ICQ gechattet, dann getellt (zuerst nur am wochenende, weil ich da kostenlos vom handy aus zu D1 tellen kann und dann aber auch in der Woche, letzte Woche sogar spitzenzeiten von knapp 2 Stunden pro tag!) und ab und an auch mal etwas zusammen gemacht. Ich war auch letzte Woche Samstag bei ihr auf ner Party und da waren auch viele von ihren Freunden und so und viele wussten auch schon ganz schön viel über mich, also muss sie ja schon ganz schön was über mich erzählt haben, ob das nun gut oder schlecht ist ...

Auf jedenfall haben wir gestern (also Freitag) wieder etwas zusammen gemacht und zwar waren wir im City Sommer Kino (Freiluftkino) in Gera und da waren halt auch viel von meinen Leuten mit da, auch der der bei dem Ausflug was von ihr wollte! So, am Montag hat er mir noch gesagt er würde es mir gönnen und heute dann aber so, als er sie wieder gesehen hat ist's bei ihm wieder hoch gekommen...

Ich mach mir jetzt irgendwie nen Kopf, nicht das ich ihn irgendwie verletzten könnte oder so, weil letztendlich liegt die Entscheidung sowieso bei ihr, aber trotzdem... weiß halt net so recht was ich machen soll bzw. wie ich damit umgehen soll, wenn er sich jetzt auch an sie ranmacht und so. Versteh mich mit Nicki im moment spitze und will halt nicht das sich daran irgendwas ändert... Aber vllt mach ich mir auch einfach nur umsonst nen Kopp, sehen uns ja auch am Dienstag und gehen da zusammen ins kino... Aber mich hats halt total erwischt und will nicht das es irgendwie beendet ist, bevor es richtig begonnen hat...


Naja hoffe doch mal ihr habt vielleicht nen kleinen Rat für mich!
Wäre auf jedenfall für jede Antwort sehr dankbar!!!
Fandst du sie denn Anfangs bissl anregend/attraktiv/anziehend? Oder hast du dir da nichts bei gedacht? (wegen: von daher war das für mich auch eigentlich schon gegessen, da ich sie ja sowieso nicht wirklich kannte, dachte ich zumindest)

Wenn ja, dann: Ich seh da kein Problem. Sie will ja schliesslich nichts von ihm, sondern nur von dir. Offensichtlicher gehts garnet.

Rat: Er könnt sich ja denken, dass du sie ihm irgendwie ausgespannt hast... Red einfach nur nochmal kurz mit ihm drüber (DAMN SPRACHBOT -.-))...
Wo die Liebe hinfällt x)
Wieso er, wenn nicht auch du?

Sie ist ja anscheinend an dir interessiert, und nicht an deinen Freund, also nutze die Gelegenheit. ^^
also attraktiv fande ich sie vorher auch schon, so ist's ja nicht... nur hatte ich halt nicht wirklich groß Kontakt zu ihr und deshalb hab ich mir da noch nichts bei gedacht, was natürlich jetzt anders ist...

und geredet hab ich mit ihm schon drüber, ist halt ne scheiß situation! Ich kann von ihm nicht verlangen das er sie vergisst und keinen kontakt aufnimmt und so, denn spätestens wenn sie mal wieder was mit mir macht (party oder so) wird er sie ja auch wieder sehen und so...

Naja mal schaun, werd hoffentlich mal das beste draus machen^^'

Und danke erstmal für die antworten^^!
Hmm... ist er denn so ein richtig guter Kumpel von dir oder eher ein solala Freund? Denn wenn er wirklich ein guter freund von dir ist... dann solltest du das Mädel lieber ganz schnell vergessen, denn wenn du darüber nachdenkst wird dir bestimmt klar das eine Beziehung (in fast allen fällen) nicht ewig hält aber bei einer richtigen freundschaft ist das was anderes.
Wenn er aber so ein solala freund ist dann kannst du sie dir ruhig gönnen. Wahrscheinlich hätte das dein Kumpel dann auch gedacht... Oder versetze dich doch einfach mal ind die lage deines Kumpels und überlege wie du dich an seiner Stelle fühlen würdest... und dann kannst du dich ja entscheiden...
also ich sagen mal so, ich hab bessere freunde, aber versteh mich mit ihm einfach recht gut und haben auch gestern drüber geredet und so und ich denke mal nicht das er sauer sein wird fals ich mit ihr zusammen kommen sollte, klar wird er bestimmt traurig sein, aber genau so würde es mir gehen wenn er mit ihr zusammen kommen würde... (und wenn ich sie vergesse, was ja schon sehr schwer werden würde), dann bin ich mir sicher würde er sofort sein glück probieren...
Gott, nimm sie einfach -.- . Wer hat sich denn bitte stundenlang ihre Storys angehört, Geld und Zeit investiert? Ich übernehme mal die Position des Teufelchens hrhr. Außerdem ist es ne gute Übung für das spätere Leben in unserer kapitalistischen Gesellschaft hehe.
stimmt auch wieder, naja mal schaun... ich werd auf jedenfall mein bestes geben, denn mein kumpel wird sich wohl auch kaum zurück halten^^'!
das einzige was mich im moment ein bisschen wurmt, das ihre SMS im gegensatz zu vor 1 bis 2 wochen immer lustloser werden, so kommt es mir zumindest vor. kann mich auch wieder täusch, aber irgendwie scheint es mir so...
Also wenn dein Freund ein guter Freund ist, dann wird er nicht von dir verlangen, dass du sie vergisst. Im Gegenteil, auch wenn er etwas für sie fühlt, er wird sich denken "Sie hat sich eben für ihn entschieden, dass muss ich akzeptieren". Eigentlich sollte er meiner Meinung nach damit aufhören sie anzubaggern, da ja sowieso klar ist, dass sie sich mehr für dich interessiert. Und du fühlst ja schließlich auch was für sie, ich meine du tust das ja nicht um ihm zu zeigen, haha guck mal ich bin der Bessere! Mach dir nicht so nen Kopf um ihn. Er denkt schließlich auch an sich wenn er mit ihr flirtet, also kannst du das auch tun!!!
is doch alles beschissen im moment... (sry für den ausdruck)!

hab gestern mit ihr telefoniert, nachdem ich mit einer ihrer Freundinnen gesprochen habe (auch am Telefon, wollte mir was sagen) und da hat sie halt gesagt, das sie im moment nicht bereit für eine Beziehung ist, mich aber halt sehr mag und so...
Sie hat auch gedacht das es bei mir anders ist, weil das nicht das erste mal ist das ihr so etwas passiert, wusste aber auch nicht wie sie es mir sagen sollte, ohne mich zu verletzten! naja wollen aber auf jedenfall Kontakt beibehalten und uns nächste woche nochmal treffen und in ruhe darüber sprechen...
ich hab mich wirklich richtig verliebt und kann und will nicht so einfach aufgeben, aber was kann man denn machen wenn sie selber nicht mal weiß was mit ihr los ist???
aber ihr ist's auch nicht wirklich leicht gefallen, hab mitbekommen das sie als sie es mir gesagt hat auch schon nen bisschen geweint hat... und aufdringlich werde darf ich ja auch nicht, muss ich erst einmal schauen das ich das auch hinbekomme, ich würde ihr ja auch echt helfen wollen und sie unterstützen und sonst was für sie machen, aber sie weiß halt selber nicht was mit ihr los ist...
Oh, das ist ja wirklich doof! Sowas ähnliches ist mir auch mal passiert. Ich würde auf jeden Fall mit ihr befreundet bleiben. Vielleicht ist sie ja später mal zu einer Beziehung bereit. Aber hör deshalb nicht auf dich für andere Mädchen zu interessieren. Falls es nichts wird solltest du dir nicht allzu große Hoffnungen gemacht haben. Tut mir voll leid für dich! Ich weiß wie das ist wenn man sich total in jemanden verliebt hat, sich Hoffnungen macht und dann wird es doch nichts. Das kann ganz schön traurig sein. Aber lass dich nicht zu sehr davon runterziehen. Du bedeutest ihr schließlich etwas und es wird wohl nicht an dir liegen, dass sie sich nicht für eine Beziehung entscheiden möchte. Viel Glück!
danke für die antwort, werd mein bestes versuchen und will auch gar nicht den kontakt abbrechen oder ähnliches...! aber muss auch erst einmal versuchen ob ich das dann alles so hin bekomme, bin da eher so einer der sich da immer in was rein steigert.
Aber hoffe doch mal das ich das beste draus machen werde^^'
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.