Kampfspiel für XBox (Xbox)

Kampfspiel für XBox (Xbox)

hi..,
ich wollt mir ma wieder n spiel für meine xbox holen und dachte da an so ein kampfspiel..sowas wie tekken nur für die xbox halt...da ich keine ahnung hab wollt ich mal wissen was ihr mir da empfelen könnt..
thx
ich würde djffny das is nen sau geiles kampf spiel in so ner hopper sehne mfg skott
Beat'em Ups im Tekken-Stil kann man für die XBox am ehesten "Dead or Alive 3" und "Dead or Alive Ultimate empfehlen. Sie sind zwar im Gegensatz zu Tekken eher im japanischen Animestil gehalten, bieten aber tolle Grafik, ein gutes kampfsystem und sehr viele freispielbare Extras.
Soul Calibur 2 ist auch empfehlenswert.
Kommt frauf an, was du so magst. Def Jam: Fight for New York ist ein gutes Kampfspiel, es ist aber fördernd wenn man Rap mag. Dead or Alive und Soul Calibur sind praktisch wie Tekken, bloß ein wenig schneller.
soul calibur 2 und mortal kombat deadly alliance is pflicht
Das neue Mortal Kombat Shaolin Monks ist der Hammer. Nun es ist nicht im Tekken Stil, eher ein Action-Adventure, macht aber riesig Spass alle zu vermöbeln! Ansosten Mortal Kombat Deception, genau im Tekken Stil, mit 3 Minigames und einer Karriere (wobei diese eher als kleiner Bonus gilt)

...und nicht zu vergessen bei beiden MK Spielen: Viiiiiiiiiiiiiel Blut und geile Fatalities =D
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.