Lost Chapters auf Xbox installieren (* Fable)

Lost Chapters auf Xbox installieren (* Fable)

Hi Leute,
hab heute Lost Chapters für Xbox gekauft und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich es anwende. Am Anfang kommt ein Vidio mit dem Krieger und dem weißen Hintzergrund, dann eine Pause von etwa einer Minute und dann das zweite Video. Danach geht alles von neuem los. Kein Installationsmenü, gar nichts. Wurde da schon alles installiert oder was?
Weiß das denn keiner? Bei meinem Kumpel auf der Xbox lief das Spiel mit der CD die ich hab, auf meiner irgendwie nicht.
dann liegts wohl an deiner xbox.mann muss auf xbox nichts installieren.man kann auch seine spielstände vom original fable nicht behalen.es ist wie ein neues spiel
Ja hab ich schon mitgekriegt, weil es bei meinen Kumpels ging. Hab das SPiel wieder umgetauscht. Danke.
man muss ein spiel für konsolen grundsätzlich NICHT installieren, nur spiele für pc müssen installiert werden...
Ich habe gefragt, weil man bei Halo Mappack was installieren muss und ich dachte dass das auch nur so eine Art Addon ist. Du solltest echt woanders mit deiner Schläue glänzen...
haha lol
willste fable spielen
dann musst mit mir dealen ^^
Sorry, aber wie dämlich muss man sein, ein Xbox-Spiel installieren zu wollen?! TLC (The lost Chapters) ist ein eigenständiges Spiel, das müsste man eigentlich wissen, kein Addon! Und nach den beiden Videos muss man Start drücken, dann geht das Spiel nämlich los.
Das Halo Map Pack muss man wirklich installieren, ich hab es auch. Es wird dann wie Spielstände auf der Festplatte gespeichert.
Das es bei manchen läuft und bei manchen nicht kann evtl. mit verschiedenen Laufwerken zusammenhängen. Es gibt 2 verscheidene Laufwerktypen bei xbox. Das eine kann gebrannt cds lesen das andre nciht. Ich zB habe eins dass gebrannt liest und meine freunde nicht. Keine Ahnung pb man beim kauf darauf achten kann. Die Laufwerke sehen aber auch anders aus. Das eine ist kein ganz geschlossener Kreis.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.