Nägelkauen II (Herzklopfen)

Nägelkauen II (Herzklopfen)

...merkwürdigerweise wurde der letzte Thread dieses Themas (wie immer) kommentarlos gelöscht >.<
Naja, ich mach den einfach nochmal auf! *Stur*

Also, ich habe heute mal wieder net gekaut =D
Aber die müssen mal in Gange kommen, die sind noch zu KURZ >.< >.< >.<

...und schorse? Te 13?
Wie siehts bei euch aus???
Schreibt mal!
=)=)=)=)
LG aripoo
...merkwürdigerweise wurde der letzte Thread dieses Themas (wie immer) kommentarlos gelöscht >.<

Ach was. Wenn der andere gelöscht wird, kannst du damit rechnen das mit diesem hier das gleiche geschiet.

Was hast du eigentlich noch? In deinem anderen Thread hattest du über 300 Antworten, was ja wohl genügt. Und jetzt frägst du nach anderen. ob sie gestern oder heute gekaut haben.
Das hat mit Diskussion rein gar nichts zu tun.
Und stell dich nicht so. Dein Thread wird gelöscht und du hast denselben nicht nochmal aufzumachen, merk dir das mal.
Bei sowas erhälste vielleicht eine Sperre als kleines Dankeschön.
Es ist gaanz ganz toll das Du heute nicht gekaut hast!
Wenn Du morgen wieder nicht kaust, dann werden die Nägel sogar noch länger, und jeden Tag noch mehr..!
Also halte durch und kauf Dir eine Nagelschere, bald wirst Du sie brauchen!

Falls Du dir keine Nagelschere leisten kannst, dann würde ich empfehlen die Nägel einfach abzukauen.. :-)
mao man, was für ein nutzloser thread -_-
lol xD
@sol-cloud: du bist aber ein pessimist xD
wenn man mal in deine akte geht kommt bei jedem zweiten eintraf "-_-" oder "-.-".

@all: hm also ich würde wetten ihr 3 kaut keine nägel oder? ihr wisst nich wie sowas is oder? dann wärs auch verständlich, dass ihr solche beiträge liefert...

und wenn mogelpower diesen thread schließen würde wärs echt schade :)
essig auf die fingernägel schmieren oder pflaster drum kleben.

außer ihr seit Essigsüchties xD
@schorse: Du bist ja eine Witzfigur.
hm also ich würde wetten ihr 3 kaut keine nägel oder? ihr wisst nich wie sowas is oder? dann wärs auch verständlich, dass ihr solche beiträge liefert

Nein, ich mache es nicht und hab es auch nie getan. Aber wenn du es machst, gewöhns dir endlich ab und erstatte hier nicht andauernd Berichte von gestern und heute.
Wenn ein Thread zuviele Post's hat wird er geschlossen, weil das Thema eben schon genug behandelt wurde. Wenn dann ein 2. aufgemacht wird und dann gelöscht wird, kapieren schlaue Menschen: Aha, das Thema ist nicht mehr erwünscht.
@ Kazanato, es war - auch wenn es sich dumm anhört, eine Art selbsthilfegruppe. Wir haben uns gegenseitig motiviert und so, und sich gegenseitig kleine Erfolge zu erzählen, macht einen gleich happy und man denkt: Boah, das schaff ich auch!

Und es hat sowohl mir als auch Te13 und schorse geholfen. Und ich sehe keinen Grund, warum der Thread nicht fortgeführt werden sollte. Außerdem empfinde ich eher deinen ersten Beitrag als Spam, da er echt unnötig gewesen ist.

@Banana~im~Pyjama
Jaaaa! Ich freu mich auch voll! Ich hab neun Nägel schon seit 3 Wochen in Ruhe gelassen =)=)=)

LG aripoo
Pass mal auf das der Post von Banana~im~Pyjama
keine Ironie enthält.

Außerdem empfinde ich eher deinen ersten Beitrag als Spam, da er echt unnötig gewesen ist.

Also über Spam solltest du noch viel lernen. Ich habe dich darauf hingewiesen, dass der Mod den Thread davor gelöscht hat und du ihn aber, wie du schon sagst, stur nochmal aufgemacht hast.
Was mich wundert ist das dieser hier noch besteht. Ich denke wohl dass er noch nicht bemerkt ist, oder die Mods lassen ihn stehen.
Aber im zweitem Falle wäre mein erster Post völlig gerechtfertig.

PS: Willst du mal Spam sehen? Dann_klick_hier
also wenn du so weitermachst, dann wird der thread nich wegen dem thema, sondern wegen der Diskussion "darf der thread bestehen oder nich" gelöscht =/

naja aber ich hab die letzte woche nich gekaut und davor n paar tage auch nich ^^ *stolz*


achja, ihr könnt stunden lang darüber diskutieren, was man als spam betrachtet und was nich..

und kazanato, wenn du den thread/das thema nich magst, dann musst du ja nich reinschreibn o.o°
Soory schorse - hat mich halt nur genervt!
Aber - hey - das ist ja suuuuuuuuuper!!!! dann also schon ca. 1,5 wochen. da bin ich ganz schön stolzipolzi!!! *knuff*

Ich hab auch nix gekaut! =)=)=)
stolzipolzi!!! *knuff*
oops.. sie geht in die Babyphase über - aufpassen! xD

<< auch schon lang nicht mehr gekaut hat.
Zwischendurch hab ich versucht mir ein paar billige Kunstnägel aufzukleben, aber leider Gottes haben die nicht lange gehalten.
Ich kann von den Dingern abraten..
Sollte das mal professionell machen lassen >.<
@simple xD Sorry! Ich krieg grade voll den Lachkrampf! Gacker, kicher, keine luft mehr krieg...

Aber super, dass du auch schon lange net mehr gekaut hast.
Ich hatte mir mal richtig lange Kunstis raufgeklebt - ich war mit sämtlichen Situationen total überfordert. ic wollte mich umziehen - und - haha - habden Knopf net uafgekriegt xDDD
och wieso sorry? Ich kenn das doch auch xD

Stimmt, ist mir auch aufgefallen das sie reichlich unpraktisch sind. Fing beim Anziehen an und hörte beim Essen auf. Irgendwie befand sich alles an Fingerfood unter den Nägeln und dauernd dran rumpulen ist auch nicht das Wahre .__.

Aber .. wer schön sein will muss eben leiden ..
na wenn du essen unter den nägeln hast brauchste nie wieder hungern xD uarghs^^

ich könnt mir ja auch kunstnägel machen lassen ^^ würde doch schick aussehn... xD

naja heute musste der kleine-finger-nagel dran glauben T_T aber damit kann ich leben. sieht man ja fast kaum. zeige- ring und mittelfinger sind die wichtigsten meiner meinung nach! welche für euch?
jaaa aber bei mir ist es auch der daumen!
Hab mir die nägel eben rosa lackert xD sieht aber ganz hübsch aus!!!!
ich habs geschafft aufzuhören! bin in die apotheke gefahren, hab das zeug "Stop N' (sry weiß grad nich wies heißt)" gekauft un wenn man dann kaut iss man voll im Ar***!! Das zieht einem die Backen voll zusammen so wiederlich iss das! Bäh.. allein wenn ich dran denke wird mir übel
wenn ich morgen (ich kann nich die treppe runterlaufen sonst denken meine eltern ich würd abhaun weil ich morgen nachhilfe hab xD) mal im wohnzimmer bin sag ich euch wie das zeug heißt, wenns das bei euch in der apoth. gibt könnt ihrs euch ja auch holen, ist echt super (ja super eklig^^) aber ich bin sehr stolz auf mich! das einzige dumme iss nur das die fingernäg. wenn man mal gekaut hat, sehr brüchig sind un sehr "breit" werden un das sieht komisch aus-.-
ich glaub das heißt stop'n grow :)
hab ich auch(is son kleines 8ml fläschchen)^^
das is echt zum kotzen -.-

ich hab jetzt noch 7 lange... langsam wird kritisch swt^^

@airpoo: kommt rose n bisschen sonem barbiestyle näher? xD
mache nagellack rauf und wenn du dann überhaupt was abkriegst vom nagel findest du das so eklig das dir der drang danach verfliegt.hatte das selbe problem
sry ich steh nich so auf nagellack beim männlichen geschlecht :)

aber ich denke mal du meintest die mädels die hier rumsausen^^
Ja so heißts!! Wieso, ich fänd net schlimm wenn Jungs das benutzen! Sieht man ja net! ;-) Zuerst sieht man da nur so glanz un dann sieht man es nach de´m ersten Händewaschen garnetmehr, aber schmecken tut man es noch 4 Tage danach^^ bäh... ;)
schorse.... 7??? Hallo, hallo, nun reicht es auch >.<
MEine sind alle "lang" ich fotografier des jetzt und stelle es online...!
Okay, die fotos werden shit - ich muss mal alle lila lackieren... dann sieht man des besser
*lackier*
geht nit!
naja...
und ich hab nur noch 8 lange >:-/ *böse guck*
gibts ja wohl net.. *sehr unzufrieden mit mir bin*^^
7 -.-
so alle runter... endlich geschafft... T_T

naja es geht weiter xD
sie werden auch schon langsam wieder länger :)
ich glaub das musste noch mal sein bevor ich aufhör xD

aber jetzt mal ehrlich^^ ich glaub ich schaff das dieses jahr noch! glaube ich zumindest =/

lol sadly angel... wenn ersma einer ab is dann isses eh vorbei xD auser du hast nen echt starken willen es zu lassen. naja sry das ich mich die letzten tage nich gemeldet hab aber ich war zelten^^

hm naja ich sag dann ma wieder bis dann
schooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooorse!!!!
WIE KANNST DU NUR?????? Bin ziemlich enttäuscht.................

Naja, mach weiter - und Sadly: Hör auf! >.<
Hallo!
Da gibts ja doch noch ein paar die das Problem kennen!

Mir gehts übrigens gleich wie schorse...
Te 23, och mensch... :( DAs macht mich gnz traurig!
Und ich sitze hier und hacke mit langen Nägeln auf der Tastatur rum...
Naja, ihr schafft das schon... :(
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2245079&;layout=gc

Sei nicht entteuscht aripoo, ich verstehe dich schon!
so sie sind alle schon wieder länger Smiley *freu*^^

naja länger heißt bei mir man sieht gaaanz kleine weiße ränder aber immerhin xD

naja allen die sie auch runter haben nomma viel erfolg! wir packen das! :)

bis dann xD


ach und dann noch ein sorry ab airpoo^^
jetzt wirds aber was! ich versprechs soger =)
ja, los!!!
Ihr packt das !!!!!!!!!!!!! =)=)=)=)=)
heute wieder nich gekaut^^
wird diesma ganz bestimmt was :)
Sicherlich! Ich hab zur Abwechslung auch nicht gekaut :)...
okay..=( es haben nur 3 überlebt und das eklige stop 'n grow zeugs auf mein fingern macht mir solangsam auch nix mehr aus.. aber AB JETZ WIRD NICHTMEHR GEKAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Okay, schorse - baber zu 100%!
Ich meine, was ist so schwer daran, eine einfache HAndbewegung zu lassen??? Irgendwie doch simpel, oder...?
Das selbe gilt für Te und Sadly auch!!! Ihr schafft das - 100%!!!!
lol hab grad n bisschen von dem zeug auf meinen tisch geschüttet^^
naja aber is noch 3/4 drin xD

heute wieder nich gekauft :)
muss sagen es läuft echt gut Smiley
Klappt sicher!
Bei mir ists nich so gut...naja...egal...oder auch nicht...
@te 13: guggst du auch meistens spät abends im forum rum xD

hast du denn auch dieses zeug?
wenn nich dann würd ichs dir ma empfehlen...

hm also ich könnt mir vorstellen das man das zu zweit vlt besser schafft. also ich mein nu nich übers ini aber im rL mit nem freund oder ner freundin :) hattet ihr schon erfahrungen damit bzw habts schon versucht?
och manno... alle ab x( mal wieder.. irgendwie hab ich das gefühl ich schaffs nich! =(
@ schorse: Wenn man sonst keine Zeit hat kommt das schon mal vor :)

Ja, das Zeugs hab ich schon noch. Das war auch meine allererste Massname. Ich glaub ich probiers nochmals.

Also ich hab zwar schon ne Kolegin die auch an den Näglen kaut, aber ich hab nie mit ihr darüber geredet...

@ CaT AnGeL: Das schaffst du schon! Hast du es denn schon mal mit diesem Mittel probiert, das auch schon erwähnt wurde?
ich habs ohne das zeug aber mit ganz viel wille geschafft! *strahl*

HAb heute so ein Nagelpiersing gekauft! Da bohrst du so ein klienes Loch in den NAgel und dann ommt da so ein kleiner - wirklich kleiner - Ring durch und in meinem Falle ist da ein klienes HErz dran! Aber echt mini!
Und wenn man des net mehr möchte - rausnehmen und zu wachsen lassen oder ab feilen!
Muss aber meine Nägel erstmal härter kriegen! Voll matsche... =)
Einen Ring für den Fingernagel???...???
Was es alles gibt :) Sieht sicher gut aus! Aber geht das denn so einfach? Ein Loch durch den Fingernagel?
so da bin ich mal wieder xD

heut mal wieder nich gekaut Smiley hoffe mal das geht so weiter^^

@airpoo: wennde das annen ringfinger machst, dann heißt es ringfingerfingernagelring! lol!^^

naja ich bin dann ma wieder futsch - bis denne x)
Ja, Te 13, das gibt es. Und da ässt sich sehr leicht ein Loch durch bohren... ich meine, wenn man sich die Nägel abkauen kann, kann man sie auch durchbohren!
...aber ich muss gucken, wie ich das mit de Gitarre spielen mach (Seitenblick zu schorse).

^^xDDD DAs ist ja ein geiles Wort: ringfingerfingernagelring xDDDD löllidihopp!
so jetzt ham alle nägel schon wieder weiße ränder xD
das is doch schonma was xD

@airpoo: an welche hand und welchen finger willsu das denn machen? und bist du rechtshänder?

bis dann
ja, ich bin rechtshäner!Also, an die linke hand dann ja schinmal gar net - wie soll ich denn die Saiten drücken? Des schnarrt dann doch ewig, wenn der Ring die Saiten berührt... Also eher recht...
Aber da auf keinen FAll an den aumen...ichglaub... den Ringfinger, tatsächlich... ich werds halt ma ausprobieren... Oder was denkst du?

Achja: DAs mit der eGitarre steht so gut wie fest! =)=)=)=) Zu Weihnachten habsch sie!!!
hm also dann machsus an die rechte hand und nich an den daumen xD bleiben noch 4 finger. ich denk ma nicht, das dus an den zeige oder mittelfinger amchen willst, wenn du mit fingern spielst. den ringfinger benutzt man zwar auch aber kann man auch anders regeln^^ spiel doch einfach mit plec, dann hat sich die sache :)

naja nu aber back to topic

mal wieder meine nägel in ruhe gelassen xD
sehn zwar immer noch wie das letzte auss aber naja^^

bis dann^^
Ich spiel net gerne mt Plec xD
Aber wenns sein muss... meine Haut am Daumen ist eh schon voll abgescubbert1


...also, morgen muss ich meine Nägel vorzeigen! =)=)
Meine Mum macht die heute Abend nochmal schick !!! *freu*
wo "vorzeigen"?

...
bei der wette... dem Björn muss ich meine Nägel zeigen xD
haste wenigstens gewettet, dass er sich nackt mitten inne nächste großee stast stllen soll? xD

wenn du e-gitarre richtig spieln willst musste wohl oder übel mit plec spielen lernen^^

heut musst nur ein nagel dran gleuben, aber das kann ich verkraften :)

also das mit dem vorzeigen hatt mich auch ers n bissl stutzig gemacht, weil ich nich wusste was du meintest xD
HEUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUL!!!! Ein Nagel ist in der schule abgebrochen :((((
och ne... welcher denn?

hast du schon schule? ich hab noch ne woche^^

heut musst noch einer dran glauebn aber das warn jetzt die beiden kleinen finger... also egal xD
hoff ma bei euch allen is das anders und alle nägel sind schön lang x)
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein! Sie brechen ab - einer nach dem anderen *heul*
...alle.... ab!
Och nee! Abgebrochen oder abgekaut?
ichhabe auch immer an nägel gekaut und aber nur wen ich warten muste oder so lenke dich ab zb mit däumchen drehen
Gekaut!!!!!!! AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRGH, ich dreh durch *dreh* Njaaaaang! So ein Kack, ey, hallo???
Nein, nicht durchdren! Das wird doch bestimmt wieder. Nur nicht aufgeben! Du schaffst das doch, du hast es jetzt so lange durchgehalten, das packst du schon! Die Wette hast du doch gewonnen oder?
Zieht euch doch einfach Handschuhe an, bzw. bindet euch die Arme auf den Rücken fest. o.o
Ich hab geschafft es mir anzugewöhnen, wenigstens hab ich nicht mehr immer längere fingernägel als eine freundin von mir oO xD
xD^
Ja, ich wieß TE 13. Und jetzt schaff ichs wirklich!
>.<
hui meine nägel sind nu normal lang :DDD

airpoo das tut mir leid... aber heute ist nicht alle tage :)

naja bis denne dann mal^^
Also ich kau auch! Mein Tipp: immer dünne Handschuhe tragen (rund um die Uhr)!! Hat bei mir auch geholfen hab etz aber wieder angefangen ´schluchz´ also wieder die Handschuhe dran! Hab sie grad auch dran!!

Viel Glück!
hm joa das mit den handschuhen is keine schlechte idee aber die kann man nich inner schule tragen aber ich werdn mir ma welche zulegen!

danke für den tip xD
habt ihr langeweile oda warum kaut ihr euch die fingernägel ab
ihr müsst bedenken das sieht eklig aus
^^ich weiß ja, dass es shit aussieht... aber irgendwie... ist einfach so, wenn man angespannnt ist, oder so. Meist auch unterbweusst, ich merke es oftmals erst, wenn alle Nägel ab sind xD
HAch hm..... :(
G-Unit in da house
is genauso wie fingerkknacken mach ich auch jede minute gewöhn dir das an das sieht nich shit aus
^^o.O

^^spam

^^was, ich soll mir das nägelkauen angewöhnen? Oder das knacken? Ich glaube du meinst das knacken x)
Naja, ich hasse das Geräusch. Aber ne andere BEwegeung wäre echt gut.... =)
*überleg* Ich denk mir was aus!
Du bist doch verrückt. Es gibt Mädels die mit ihren Nägel immer herumkauen und die die net herumkauen.(Ich mach das nie)nur wenn ich nervös bin und das knacken ebenfalls. *grins*
in love
(Ciara = A.J.girl)
ich bin verrückt!???
Du kaust auf Nägeln?
Das finde ich egal. Und verrückt erst recht nicht. Smiley

Jeder hat seine Angewohnheiten.
OH! Da fällt mir ein Spruch ein.

"Mich hat man nicht gefragt, ob ich leben will.
Also sollt ihr mir auch nicht sagen WIE ich es leben soll"


ich finde das nicht schlimm ;)
^^okay.... =) Aber ich möchte auch aufhören, weil ich es auch für MICH möcht.
SIcher hast du recht, mit deinem Kommi!
Aber ich möcht auch halt die Nägel lackieren udn so und ach... :(
Ich meine es ja net so ernst mit dem verrückt sein aber ist ja auch egal.
ne Frage bist du ein Mädchen oder ein Junge?
mädchen :( Deswegen ja... und ich bin 14 1/2
@ shade raven bist du ein junge oda ein mädchen?
Ich bin 12 1/2
Er ist ein Junge...
Hier wird aber viel gerätselt..
@ aripoo

Abgewöhnen kann man nicht so schnell. óò
Meine Cousine kaut auch auf Nägeln rum und das tut sie auch heute noch.

Du MUST alles daran setzen das durchzuziehen.
Wenn du auf deine Nägel schaust dann Schau SOFORT wieder weg und such dir was interessanteres. Vieleicht ein Tier wenn du eins hast nimm das Tier auf dem Arm und kuschel es. Dann must du nicht daran denken ;)

Du must einfach versuchen das zu "vergessen" ^^

@ A.J. girl

Lass ihn in meiner Kurzvorstellung steht das ich eine feste Freundin habe. Wenn er zu dumm ist darauf zu gucken kann ich ihn auch nemehr helfen -.-
@aripoo

Ich hab mir vor 2 wochen einen Nagellack gekauft, der sozusagen ekelhaft schmeckt und dazu dazu kannst du nemmer auf deine Nägel beißen weil das so ekelhaft schmeckt (Anti Nagelkauer 3,95€)

@Shade Raven

Das war eine gute Erklärung
Nägelkauen ist total eklig und ich mach das schon seir zwei jahren nicht mehr. ich habe es mir so abgewöhnt:
- Nägel lackiert und jede woche aufgefrischt- kein einziges mal während dieser zeit daran gebissen
- nach einem monat waren meine nägel schön und da hatte ich gar keine lust mehr sie abzukauen und so habe ich es mir mit einem schlag abgewöhnt.
Vielleicht klappt das ja so bei einigen von euch auch! Ich wünsche euch auf alle fälle viel glück!
oh man was seid ihr denn für spasten "ich habe heute net gekaut" lol wenn interessirt es denn ob du kaust oder net? kau einfach nicht mehr und fertig oder bist du so blöd und kaust weiter?
ein 2 thread der erste recht doch für dich du vollidiot hast du net genug freudne gefunden die das auch machen?
Ich kau zwar nit aber ich reiß die Fingernägel immer ab unn des iss voll ätzend weil ich sie wachsen lassen will.Aber des Problem iss ich kann nit andas >_<
Ja igiiiiiiit!!!!!!!!!
Du hast völlig Recht, Simbabe xelA ;)))
Smiley
Also bist du es DOCH! Warum hast du dich nicht mona lischen genannt?
wow ich glau jeder dreht heut zu tage durch
Oh man, ich fand den Namen irgentwie kindisch!
Wen?
Nein ich fand ihn süss!
komisch. ich schaffs :D... lol.
sieht aber komisch aus -_-
die weißen räner sind größer als normal xp!!
das will ich net. geht das wieder weg? eines tags?
ich hab bis jetz immer das stop'n grow zeugs benutzt aber irgendwie wenn ichs auftrag und dann vergess un dann doch mal knabber merk ich das garnich xD ich hab ja nen ziemlich starken willen aufzuhörn aber manchmal sind da so phasen wo mir alles egal ist, weils mir grad sch*iße geht un dann sinn se ab -.- HILFE!!! :D
eben^^ aber ich hab mir gestern beim Döneressen mit meinem Bruder geschworen, bios weihnachten lange krallen zuhaben =) Mal gucken... =) Bis her hab ich erfolg xD
Bei mir ist es meistens in der Schule so. Ich denke und schon knapper ich wieder. Ich erwische mich immer selber bei, kann aber nicht aufhören. *heul*
und dieses Zeugs da, hae ich auch schon immer enutzt, aber ich kanpper immer noch, dass is total furchtbar.Dann bin ich morgens meist so gestresst wegen zeitdruck (schule), dass ich vergesse das zeug´s raufzumachen. Immer wenn ich angestrengt nachdenke, fange ich automatisch an zu knappern. Kann mir einer jemand Tipp geben?
ich brauch auch welche :( hab schun en paar von meinen friends angesteckt zu knabbern :D voralem hat man dann sauviel stress un dann knabbert man ohne das mans will -.-
oh gott was gehtn hier ab???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.