Die Tür in FR/BG! (Pokémon)

Die Tür in FR/BG! (Pokémon)

Hier ist ein Video zur mysteriösen Tür. Hoffentlich kennt ihr es noch nicht.

ür.zip
der link funtzt leider nicht
Hast du Firefox?
Bei mir geht das.
Dann mach das mit Rapidshare:

http://rapidshare.de/files/28311361/tuer.zip.html

unten auf Free klicken, abwarten und den sicherheitscode eingeben
nene
das mach ich ned
wo biste dann auf wii_planet drauf?
wo haste das dort gefunden?
Mir gehört Wii-Planet o.Ô

Warte, ich mach mal ne Index Seite und mit dem Link...
ups kann ich ned wissen
*schäm*
joa
:)
Kann es sein, dass du Pokemod bist?
Pokemod?

Sry, kenn ich nicht^^
offtopic: lol, ich bin ya vier tage älter als du ... und warum blockst du mich bei MSN?
Wie kann man die Tür öffnen???
mit dem Zerschneider oder mogelmodul

Editiert von Mogel-Power.
Nur mit einem E-Card Reader -.-

Und lass das mit deinem:
Editiert von Mogel-Power.
also mit zerschneider habe ich es versucht und es funktioniert nicht
er hat das nur gefällscht. ich erklär euch wie. ich könnte das auch machen. das ist wie bei den gefälschten pokemon editionen chaos black und quartz.

erst läd man sich das spiel als rom (das heist als datei) es hat die endung *.gba

dann editier man den "rom" mit diversen programmen.
man kann z.b. pokemonbilder ändern, ändern was menschen im spiel sagen. oder !!! sachen dazubauen !!!

solche tool findet man z.b. auf h**p://romhackersw*rld.de.vu/

dann noch alles abspeichern.

fragt ihr euch nicht auch, wie er das video so schön viereckig aufgenommen hat? er hat es mit einem speziellem gameboy emulator gemacht. da kann man bilder und videos im exakt richtigen format aufnehmen. wenn ich nicht irre, hat er den visual boy advance benutzt.

@ Tobirator: entweder wolltest du uns alle hier verarschen, oder du bist so dumm, das du auf so einen billigen trick reinfällst. :-(
er hat das nur gefällscht. ich erklär euch wie. ich könnte das auch machen. das ist wie bei den gefälschten pokemon editionen chaos black und quartz.

erst läd man sich das spiel als rom (das heist als datei) es hat die endung *.gba

man kann z.b. pokemonbilder ändern, ändern was menschen im spiel sagen. oder !!! sachen dazubauen !!!

fragt ihr euch nicht auch, wie er das video so schön viereckig aufgenommen hat? er hat es mit einem speziellem gameboy emulator gemacht. da kann man bilder und videos im exakt richtigen format aufnehmen. wenn ich nicht irre, hat er den visual boy advance benutzt.

@ .:The Official Wii-Fan:.: entweder wolltest du uns alle hier verarschen, oder du bist so dumm, das du auf so einen billigen trick reinfällst. :-(
zu dumm zum editiern...Smiley

@ .:The Official Wii-Fan:.: entweder wolltest du uns alle hier verarschen, oder du bist so dumm, das du auf so einen billigen trick reinfällst. :-(
@nachtarafan: entweder willst du uns alle hier verarschen, oder du bist so dumm, dass du nich ma weißt, dass du es kopiert hast...Smiley
wie editert man des?Will ich nämlich auch machen
Nur mal so welche Shiny Farbe hat den ??? weil hier ist es ganz normal aber sternchen fliegen rum und auserdem ist es logisch das der gegner einfach so in der luft steht und dass Lv so geschrieben wird: l.v. Ach ja wo ist dann der Magma Boss?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.