sagt mir mal wer für euch der coolste endgegener ist (egal bei welchen zelda) oder wie der neue endgegner bei tp aussieht
Hi
Also auf Platz 1 steht bei mir Vaati. Platz 2 Quartoxuma und dann Ganondorf.
Also auf Platz 1 steht bei mir Vaati. Platz 2 Quartoxuma und dann Ganondorf.
ich persönlich find bei tww den maskenkönig am coolsten dan kommt majora's mask und dann ganon(dorf)und die killer ohmaz
kennt ihr den tp trailer der magma boss oder so heißt der endgegner is voll cool und er hat eine ähnlichkeit mit den balrog von morgoth ( herr der ringe)......................den trailer findet ihr unter www.youtube.com/watch? da müsste er sein und da sind noch viele andere viedeos von zelda
Normale Gegner sind nicht erlaubt? Schade... xD
(So als Stichwort "Schattengarde" kurz vor ganon in TWW...)
1. Ganondorf aus TWW:
Zweischwerter! Yay! >:D
2. Gohma aus TWW:
Der Gesichtsausdruck wenn der Felsbrocken runterknallt rockt einfach nur! xD
3. Quartoxumana:
Alleine schon als einer der wenigen "guten" Endgegener (im Sinne von: Nicht böse) hat der sich den Platz doch schon verdient! ^^
4. Eisenritter (oder wie die Viecher heißen... Dieses Dings zu dem Naboru durch die Killer Ohmaz wird. Muss immer noch üben um die ohne Nayrus Umarmung zu besiegen. oO)
(So als Stichwort "Schattengarde" kurz vor ganon in TWW...)
1. Ganondorf aus TWW:
Zweischwerter! Yay! >:D
2. Gohma aus TWW:
Der Gesichtsausdruck wenn der Felsbrocken runterknallt rockt einfach nur! xD
3. Quartoxumana:
Alleine schon als einer der wenigen "guten" Endgegener (im Sinne von: Nicht böse) hat der sich den Platz doch schon verdient! ^^
4. Eisenritter (oder wie die Viecher heißen... Dieses Dings zu dem Naboru durch die Killer Ohmaz wird. Muss immer noch üben um die ohne Nayrus Umarmung zu besiegen. oO)
Stimmt die Killer Omas sind auch Lustig. Aber Quartoxuma hab ich in mein Herz geschlossen.
Majoras Mask ist auch cool. Odolwa find ich krank als ich ihn gesehen und gehört habe musst ich erst mal lachen.
Majoras Mask ist auch cool. Odolwa find ich krank als ich ihn gesehen und gehört habe musst ich erst mal lachen.
von mir aus sind auch normale gegner erlaubt hauptsache ihr schreibt rein^^
1. Ganondorf als Ganon am ende von OoT.
Einfach geil die Musik und wenn die Blitze kommen einfach Wunderbar. Auch wenn ich ihn dann etwas schwach fand.
2. Ganondorf am ende von TWW
<Zitat>: Zweischwerter! Yay! >:D <Zitat ende>
3.Vaati aus TMC.
Sah recht gut aus mit den ganzen Formen. Und Tentakeln die er hatte. Dazu auch mal ein Endgegner der auch von der Schwierigkeit her ein Endgegner war.
4. Morpha aus dem Wasser Tempel in OoT.
Kp wind ich ne gute Idee mit dem Wasser das einen angreift und Würgt.
Aber wie mit allem von Zelda ob Tempel Gegner oder Volk finde ich alle eigentlich recht gut. Und jeder hat was besonderes. ;-)
PS: Sick dalamelame oder so hat er doch immer gesagt.^^
Einfach geil die Musik und wenn die Blitze kommen einfach Wunderbar. Auch wenn ich ihn dann etwas schwach fand.
<Zitat>: Zweischwerter! Yay! >:D <Zitat ende>
3.Vaati aus TMC.
Sah recht gut aus mit den ganzen Formen. Und Tentakeln die er hatte. Dazu auch mal ein Endgegner der auch von der Schwierigkeit her ein Endgegner war.
4. Morpha aus dem Wasser Tempel in OoT.
Kp wind ich ne gute Idee mit dem Wasser das einen angreift und Würgt.
Aber wie mit allem von Zelda ob Tempel Gegner oder Volk finde ich alle eigentlich recht gut. Und jeder hat was besonderes. ;-)
PS: Sick dalamelame oder so hat er doch immer gesagt.^^
Mir gefällt Phantom ganon aus oot ich fand es lustig wenn im bild zu mir reitete.haaaaaaahhhhhhhhhaaaaaaaa
Eigentlich sollte man bei den Endgegnern unterscheiden ob sie aus einem 2-D oder 3-D Zelda kommen. Klar sehen die 2-D nicht so gut aus, aber auch sie haben etwas "besonderes".
ja stimmt aber die sind sind noch lange nicht so cool wie die 3-d endgegner weil ihre größe nicht so ganz zur geltung kommt
Och Onox als Drache kommt da schon ganz gut zur geltung... xD
Aber wenn ich mir da Ganon als Oracle-of- oder als ALttP-Version ansehe und dann in OoT... <.<
Oder Quartoxumana.
Der hatte ja laut manchen schon in OoA einen Auftritt als dieses Viech im 8. Tempel.
Und Quartoxumana in 2D oder 3D - da liegen Welten. oO
Aber wenn ich mir da Ganon als Oracle-of- oder als ALttP-Version ansehe und dann in OoT... <.<
Oder Quartoxumana.
Der hatte ja laut manchen schon in OoA einen Auftritt als dieses Viech im 8. Tempel.
Und Quartoxumana in 2D oder 3D - da liegen Welten. oO
Deshalb sollte man 2-D und 3-D Endgegner seperat bewerten, meiner Meinung nach.
1.der endgegner vom kronenkadaver(ooa bei den goronen) is krass
2.der krabben gegner aus oos is lustig find ich
3.diese wabbeligen dinger, von denen man einen gewischt kriegt wenn mn sie mitm schwert haut
2.der krabben gegner aus oos is lustig find ich
3.diese wabbeligen dinger, von denen man einen gewischt kriegt wenn mn sie mitm schwert haut
K dann noch mal ;-)
3D:
3. Morpha aus dem Wasser Tempel in OoT.
4.Twinmold aus MM war einfach geil so als Riese gegen den Riesen wurm zu kämpfen fühlte man sich wie Gozzila.^^
2D:
1. Vaati
2. Der Aus dem Wald Tempel. Fand ich recht nett mal einen normalen Gegner als Endgegner.^^
3. Großer Oktorok der Wassertempel(?) war das mein ich. Auch wieder ein eigentlich normaler Gegner aber man war halt klein.
4. Der Drache aus dem Feuertempel in TMC. Der war zwar Billig aber ich fand ihn recht gut.
Aber weiter hin steht meine Meinung hierzu:
Nicht in meinen top 4 aber herausheben möchte ich noch diese Gegner:
Der 1. Richtige Endgegner aus TWW also aus dem Feuer Tempel.
Jalhalla(?) der Sandwurm aus dem Terra Tempel
Volvagia, Schattenlink, Die Einsen Prinzen, Skelett Krieger aus OoT(am häufigsten im Walt und Schatten Tempel an zu treffen), den Bongo Kerl aus dem Schatten Tempel in OoT und Elektroterristrische Biotentakel Barinade! Ich hatte immer das Gefühl man würde gegen ein Krebsgeschwür kämpfen xD
Das sind recht viele aber eigentlich wenig wenn man mal guckt wie viele Gegner es in Allen(oder schon allein in Einem) gibt.
3D:
3. Morpha aus dem Wasser Tempel in OoT.
4.Twinmold aus MM war einfach geil so als Riese gegen den Riesen wurm zu kämpfen fühlte man sich wie Gozzila.^^
2D:
1. Vaati
2. Der Aus dem Wald Tempel. Fand ich recht nett mal einen normalen Gegner als Endgegner.^^
3. Großer Oktorok der Wassertempel(?) war das mein ich. Auch wieder ein eigentlich normaler Gegner aber man war halt klein.
4. Der Drache aus dem Feuertempel in TMC. Der war zwar Billig aber ich fand ihn recht gut.
Aber weiter hin steht meine Meinung hierzu:
Nicht in meinen top 4 aber herausheben möchte ich noch diese Gegner:
Der 1. Richtige Endgegner aus TWW also aus dem Feuer Tempel.
Jalhalla(?) der Sandwurm aus dem Terra Tempel
Volvagia, Schattenlink, Die Einsen Prinzen, Skelett Krieger aus OoT(am häufigsten im Walt und Schatten Tempel an zu treffen), den Bongo Kerl aus dem Schatten Tempel in OoT und Elektroterristrische Biotentakel Barinade! Ich hatte immer das Gefühl man würde gegen ein Krebsgeschwür kämpfen xD
Das sind recht viele aber eigentlich wenig wenn man mal guckt wie viele Gegner es in Allen(oder schon allein in Einem) gibt.
der erste richtige gegner is im drako-sanktuarium und heißt ghoma ( so wie der erste in oot) und jalhalla is der bossgegner im terra-tempel und im zephir-tempel heißt der bossgegner mantara
Hmmm, also wenn ihr mich fragt:
Platz 1:
Volvagia (Draaaachen <3 =P )
Platz 2:
Der Maskenkönig in TWW. Niedlich find ich den =P
Und irgendwie einfach cool halt ^^
Platz 3:
Hmmm... Der Wurm, Jalhalla heißt er glaube ich, aus TWW im ... Terra-Tempel (?).
Hab den einmal besiegt gehabt und kurz darauf hatte sich mein GC aufgehangen, also durfte ich ihn nochmal machen (welch eine Freude =D ).
Platz 1:
Volvagia (Draaaachen <3 =P )
Platz 2:
Der Maskenkönig in TWW. Niedlich find ich den =P
Und irgendwie einfach cool halt ^^
Platz 3:
Hmmm... Der Wurm, Jalhalla heißt er glaube ich, aus TWW im ... Terra-Tempel (?).
Hab den einmal besiegt gehabt und kurz darauf hatte sich mein GC aufgehangen, also durfte ich ihn nochmal machen (welch eine Freude =D ).
Phantomganon aus TWW:
Ich hab ihn schnell ins Herz geschlossen.^^
Volvagia:
Er ist ein Drache.
Mantara:
Denn fand ich cool.
Twinrova:
Auch schnell ins Herz geschlossen.^^
Gyorg:
Dieser Schwächling rockt einfach nur.^^
Goht:
Find ich noch cool.
Endgegner, aus anderen Spielen mag ich nicht unbedingt.
Ich hab ihn schnell ins Herz geschlossen.^^
Volvagia:
Er ist ein Drache.
Mantara:
Denn fand ich cool.
Twinrova:
Auch schnell ins Herz geschlossen.^^
Gyorg:
Dieser Schwächling rockt einfach nur.^^
Goht:
Find ich noch cool.
Endgegner, aus anderen Spielen mag ich nicht unbedingt.
ich fin in ocarina den endgegner in lord jabu-jabu einfach geil dieses elektro vieh is end gut!!!!!!!!!!! :-)
Wahrscheinlich liegt das daran, dass es nicht allzuviele Endgegener gibt, sodass man nicht mit einer exotischen Antwort rechnen kann.
Die Antworten fallen außerdem monoton aus, da die Fragestellung keine spezielle und eigene Antwortmöglichkeiten zulässt.
Die Antworten fallen außerdem monoton aus, da die Fragestellung keine spezielle und eigene Antwortmöglichkeiten zulässt.
Ich fand in Oot den Bongo bongo am coolsten aber dieser Feuerdrache..wie heist der nochmal.. ich glaub Vulgarier kann ich nicht leiden!
Begründung: dieser miese kleine Drache hat mich 3 mal besiegt, das war 2 mal zu viel!^^
Begründung: dieser miese kleine Drache hat mich 3 mal besiegt, das war 2 mal zu viel!^^
1.Killer Omaz
Die sind einfach nur schrullig, ich hab mich während dem ganzen Kampf schier totgelacht und dann noch ihr Abgang-göttlich!
2.Ganon aus TWW
Ein wirklich sehr stylischer Kampfstil, den unser Ganon da an dern Tag gelegt hat, jaja. Den Kampf insgesamt fand ich aber erstens zu leicht (bei ersten Mal nur 4 Herzen verloren...) und zweitens bissle nervtötend, insbesondere wenn Tetra einen dauernd abschießt...-.-
3.Spinne im Deku-Baum (wie heißt die nochmal?)
Hier fand ich v.a. die Atmosphäre wirklich atemberaubend, dieses leicht grünlich, natürlich Mystische, genial!
Jo, das wären eigentlich alle...
Die sind einfach nur schrullig, ich hab mich während dem ganzen Kampf schier totgelacht und dann noch ihr Abgang-göttlich!
2.Ganon aus TWW
Ein wirklich sehr stylischer Kampfstil, den unser Ganon da an dern Tag gelegt hat, jaja. Den Kampf insgesamt fand ich aber erstens zu leicht (bei ersten Mal nur 4 Herzen verloren...) und zweitens bissle nervtötend, insbesondere wenn Tetra einen dauernd abschießt...-.-
3.Spinne im Deku-Baum (wie heißt die nochmal?)
Hier fand ich v.a. die Atmosphäre wirklich atemberaubend, dieses leicht grünlich, natürlich Mystische, genial!
Jo, das wären eigentlich alle...
ich weiß nicht warum aber ich finde ghoma am coolsten obwohl ich eine arachnophobie (spinnenangst) habe.
Mein Favo ist der Windmagier Vaati und an zweiter Stelle kommt für mich der Maskenkönig!!!
1.Killa Ohmaz
2.Ganon in OoT
3.Ganondorf aus TWW
4.Phantomganon aus OoT
5.Die 2. Form von Octapesco in TP
2.Ganon in OoT
3.Ganondorf aus TWW
4.Phantomganon aus OoT
5.Die 2. Form von Octapesco in TP
also meine beiden liebsten sind:
3D: Der 2. Endgegner in TP. Ich weiß nich der war zwar billig aber ich fand den cool und auch die story die dahinter steckt. Der Tempel an sich ist bis jetzt auch mein Lieblingstempel in allen Zeldas auch wenn er leicht ist.
2D: Der Feuerendgegner aus TMC dieser Drache. Irgendwie halt cool und ich mag Feuer. Wie beim anderen halt billig, aber cool^^
3D: Der 2. Endgegner in TP. Ich weiß nich der war zwar billig aber ich fand den cool und auch die story die dahinter steckt. Der Tempel an sich ist bis jetzt auch mein Lieblingstempel in allen Zeldas auch wenn er leicht ist.
2D: Der Feuerendgegner aus TMC dieser Drache. Irgendwie halt cool und ich mag Feuer. Wie beim anderen halt billig, aber cool^^
hm, naja, die meisten endgegner waren zwar nicht so gastfreundilch aber meiner meinung nach waren sie doch alle irgendwie niedlich.
also:
1. Killa Ohmaz, diese omas sind echt, wie soll ichs sagen "killer"
2.Dieses riesige Glubschauge mit den vielen Blasen ausm Schädelbuchttempel von MM.(ich weiß dass es nur ein zwischengegner war aber ich mochte es)
3.Ganondorf!!!!
also:
1. Killa Ohmaz, diese omas sind echt, wie soll ichs sagen "killer"
2.Dieses riesige Glubschauge mit den vielen Blasen ausm Schädelbuchttempel von MM.(ich weiß dass es nur ein zwischengegner war aber ich mochte es)
3.Ganondorf!!!!
Der Affe von TP im Waldschrein.
Ist zwar nur ein Halbgegner, aber die Musik war echt der Hammer!!!
Ist zwar nur ein Halbgegner, aber die Musik war echt der Hammer!!!
Hab ´nen neuen Lieblingsendgegner:Zanto.Der Kampf war zwar im ganzen nicht schwierig aber es war toll wie die Kampforte gewechselt haben.Und er hat sich während des Kampfes benommen als hätte er was geraucht,besonders in der letzten Phase als er mit seinen 2 Schwertern(Messern) Amok läuft.
Tja, was Ganondorf alles anrichten kann, wenn er sauer ist... Da wird selbst der stärkste Twili verrückt...
zu der frage wie der endgegner von tp aussieht wen sie noch nicht geklärt ist dann jetzt=ales erstes ist es zelda die von ganondorf kontrloiert wird dann das höllenbiest-ganon (irgendwie ein stier)dannach ein reitkampf (ganondorf wie immer ein schwarzes pferd)
dannach ein 1 vs. 1 kampf gegen ganondorf (hammer schwert =)
dannach ein 1 vs. 1 kampf gegen ganondorf (hammer schwert =)
ich find die ohmaz sind doch echt die kings danach dieser geist bei wind waker is och Geil
Mein Favo ist der Usupator Zanto!
Der Typ rockt einfach nur !
Der Typ rockt einfach nur !
Das Skelettfossil aus dem Wüstentempel in TP was doch mal ganz nett.
Am besten bleibt jedoch Ganondorf aus Ocarina of Time.
Am besten bleibt jedoch Ganondorf aus Ocarina of Time.
fyrus bzw flammatron is ein sehr harter hund^^
1. bin ich ein feuerfreak
2. find cih goronen total geil...
hach dieser tempel, ein goronen als miniboss und einen als boss... dann diese geile atmosphäre... ja der tempel is hammer :P
1. bin ich ein feuerfreak
2. find cih goronen total geil...
hach dieser tempel, ein goronen als miniboss und einen als boss... dann diese geile atmosphäre... ja der tempel is hammer :P
1. Ganondorf
2. Zanto
3. Die dinger heißen Eisenprinzen
@Domi GoLd
Du meinst diese komische Clown gestalt?
AbschussLIste number one
Tingle
2. Zanto
3. Die dinger heißen Eisenprinzen
@Domi GoLd
Du meinst diese komische Clown gestalt?
AbschussLIste number one
Tingle
also ich fand alle bisschen zu leicht aber am besten sind:
1.zanto wegen den ganzen maps die dann kommen ^^
2.dieser drache auf kumola
3. ganondorf
4. der uhrzeitfisch im wasserschrein
5. die staturspinne
1.zanto wegen den ganzen maps die dann kommen ^^
2.dieser drache auf kumola
3. ganondorf
4. der uhrzeitfisch im wasserschrein
5. die staturspinne
1. Argorok (Weil es ein cooler Drache ist)
2. Glirock (Weil es auch ein Drache ist)
3. Volvagia(Noch ein Drache)
4. Armogohma
5. Skeletulor aus der Wüstenburg
Wer nicht Glirock kennt: rpghilfe.gamepals.de/zeldatmc/minitendo.php
2. Glirock (Weil es auch ein Drache ist)
3. Volvagia(Noch ein Drache)
4. Armogohma
5. Skeletulor aus der Wüstenburg
Wer nicht Glirock kennt: rpghilfe.gamepals.de/zeldatmc/minitendo.php
1. Argorok
2. ganondorf als Bestie
3. dieser komische sandwurm aus windwaker
4. ganondorf auf Pferd
5. skelutor
2. ganondorf als Bestie
3. dieser komische sandwurm aus windwaker
4. ganondorf auf Pferd
5. skelutor
1. Majoras Mask (einfach nur geil die tanzende form mit moonwalk und so ^^)
2. Gohma
3. Eisenprinzen (einfach nur edel)
4. dieser Skelettgeneral aus MM und dann auch gleich noch das riesenskelett (was aber ja kein richtiger gegner war)
2. Gohma
3. Eisenprinzen (einfach nur edel)
4. dieser Skelettgeneral aus MM und dann auch gleich noch das riesenskelett (was aber ja kein richtiger gegner war)
Also ich bin glaub ich der Mensch, der am meisten Ahnung von Zelda hat, da ich einer der Entwickler bin. Es mag sich komisch anhören, aber glaubt mir. Ich finde Leute, die hier Sachen reinschreiben, wie etwa:"Ich fand in Oot den Bongo bongo am coolsten aber dieser Feuerdrache..wie heist der nochmal.. ich glaub Vulgarier kann ich nicht leiden! " sind es nicht würdig zelda spiele zu spielen. Man sollte als echter Fan schon die Namen wissen. Nichts desto trotz hier meine Lieblingsendgegner
Killa Ohmaz (von mir designt)
Killa Ohmaz (von mir designt)
Und jetzt eine Runde Gelächter für unseren Lügner des Tages: De Toni!
Dein seichtes Geschwätz ist so lächerlich, da muss man einfach lachen. Und zwar lange und laut.
Dein seichtes Geschwätz ist so lächerlich, da muss man einfach lachen. Und zwar lange und laut.
Laut gelacht hatte ich (zum Glück^^) nicht XD
Wenn man ein Spiel lange net gespielt hat, kann man schon vergessen wie ein gegner (oder mehrere) heißt.
Außerdem muss man kein Fan von Zelda sein, wenn man es spielt.
Wenn man ein Spiel lange net gespielt hat, kann man schon vergessen wie ein gegner (oder mehrere) heißt.
Außerdem muss man kein Fan von Zelda sein, wenn man es spielt.
@De Toni
lol, dann erzähl ma en wenig über den Programmierstyl...
Welche Sprachen kannst du denn so? Könntest mir sicher bei meinem Prob im Programmier-Forum helfen
lol, dann erzähl ma en wenig über den Programmierstyl...
Welche Sprachen kannst du denn so? Könntest mir sicher bei meinem Prob im Programmier-Forum helfen
Die Typen,die das Spiel gemacht haben, kommen doch aus Japan oder so.Und Die haben bestimmt wichtigeres zutun als im Internet sich in einem Forum anzumelden und mal eben auf die schnelle Deutsch zu lernen.
der beste ist der schwerste XD
also ganondorf als erster
zanto ist zweiter
der kumula drache der dritte(da bin ich gerade)
also ganondorf als erster
zanto ist zweiter
der kumula drache der dritte(da bin ich gerade)
zanto is leicht...der Kampf dauert nur lange, weil man ihn sooft schlagen muss->aber er wehrt sich hat bis zum Schluss net...Genau wie alle Endgegner...Ich fand diese großen Schrei-Zombies teils schwerer, als die Endgegner. Aber mit der richtigen Taktik sind eigentlich alle Gegner viel zu einfach.
1. Der letzte Ganondorf aus OoT (einfach nur Geil)
2. Ganondorf aus TWW (der hat eine geile Kampftechnik, aber wie der zum Schluss gebasht wird ist einfach nur Fett)
3. Grogor als Flammende Bestie in TP (einfach nur Krass wie der den umschmeißt)
2. Ganondorf aus TWW (der hat eine geile Kampftechnik, aber wie der zum Schluss gebasht wird ist einfach nur Fett)
3. Grogor als Flammende Bestie in TP (einfach nur Krass wie der den umschmeißt)
@ yoshi party
das mit den zombies stimmt, ebenso die ritter, wenn man in der drillhöhle gegen drei kämpfen muss, ist beim ersten mal schon eine der größten herausforderungen gewesen. aber wie du sagtest, mit der richtigen taktik sind alle leicht, ich finde das sollte auch so sein, die gegner müssten nur mal mehr abziehen können.
zurück zum thema
bei den 3d bossen:
1. TP ganondorf
2. TWW ganondorf und phantom ganon
3. TWW der sandwurm aus dem zephir-tempel
bei den 2d bossen:
1. ALTTP Ganon
2. TMC Vaati
3. OOS Onox und Twinrova
wobei ich noch erwähnen möchte, dass bei a link to the past eigentlich alle endbosse geil waren und auch schwer...gut, das könnte auch daran liegen, dass das mein erstes zelda war und ich es mit acht gespielt habe. aber dort gefiel mir, dass man bei dem steinmonster im siebten dungeon in der schattenwelt den eisstab haben musste, welcher in der normalen welt zu finden war und den man nicht zwangsläufig zu dem zeitpunkt schon hatte.
das mit den zombies stimmt, ebenso die ritter, wenn man in der drillhöhle gegen drei kämpfen muss, ist beim ersten mal schon eine der größten herausforderungen gewesen. aber wie du sagtest, mit der richtigen taktik sind alle leicht, ich finde das sollte auch so sein, die gegner müssten nur mal mehr abziehen können.
zurück zum thema
bei den 3d bossen:
1. TP ganondorf
2. TWW ganondorf und phantom ganon
3. TWW der sandwurm aus dem zephir-tempel
bei den 2d bossen:
1. ALTTP Ganon
2. TMC Vaati
3. OOS Onox und Twinrova
wobei ich noch erwähnen möchte, dass bei a link to the past eigentlich alle endbosse geil waren und auch schwer...gut, das könnte auch daran liegen, dass das mein erstes zelda war und ich es mit acht gespielt habe. aber dort gefiel mir, dass man bei dem steinmonster im siebten dungeon in der schattenwelt den eisstab haben musste, welcher in der normalen welt zu finden war und den man nicht zwangsläufig zu dem zeitpunkt schon hatte.
der kampf gegen ZANTO hat ne menge spass gemacht
aber der beste boss ist ganondorf in tp
aber der beste boss ist ganondorf in tp
Tatüüütata! ;)
Also, meiner Meinung nach ist optisch der Knuffldrache Argorok der BEste (war klar, dass er mir als Drachenfreak gefällt hehe).
Am meisten Spaß haben mir Zantos und Ganondorf gemacht, keine Frage.
ICh fand das irgendwie lustig, dass Zantos so voll der psychisch-unkorrekte Freak ist xD Außerdem hat einfach der Kampf Spaß gemacht, weil man eigentlich alles an alten Waffen wieder auspacken musste.
Der Kampf gegen Ganon hat mir Spaß gemacht, weil das einfach nur cool war. Wenn man dann später wieder gegen ihn kämpfen muss, wenn er seine "menschliche" Gestalt hat, fand ich den Kampf aber geiler, besonders beim Kräftemessen, wenn Link und Ganon die Schwerter so gegeneinanderhaun.
Jaaah, ich hab Spaß =P
MFG XtremE
Also, meiner Meinung nach ist optisch der Knuffldrache Argorok der BEste (war klar, dass er mir als Drachenfreak gefällt hehe).
Am meisten Spaß haben mir Zantos und Ganondorf gemacht, keine Frage.
ICh fand das irgendwie lustig, dass Zantos so voll der psychisch-unkorrekte Freak ist xD Außerdem hat einfach der Kampf Spaß gemacht, weil man eigentlich alles an alten Waffen wieder auspacken musste.
Der Kampf gegen Ganon hat mir Spaß gemacht, weil das einfach nur cool war. Wenn man dann später wieder gegen ihn kämpfen muss, wenn er seine "menschliche" Gestalt hat, fand ich den Kampf aber geiler, besonders beim Kräftemessen, wenn Link und Ganon die Schwerter so gegeneinanderhaun.
Jaaah, ich hab Spaß =P
MFG XtremE
ich hab bis jetzt alle game boy teile gehabt und sonst nur tp für wii. die gb bosse weiß ich nich mehr aber in tp fand ich matronia im eis am besten
1. Schattenfürst Ganondorf
Einfach cool!
2. Bei TP wenn man gegen Ganondorf auf dem Pferd kämpft.
3.Schattenbiest Ganon
(Das erste mal in 3D, oder?)
Einfach cool!
2. Bei TP wenn man gegen Ganondorf auf dem Pferd kämpft.
3.Schattenbiest Ganon
(Das erste mal in 3D, oder?)
TP:
Von den Endgegnern finde ich Matronia und Zanto am besten. Matronias Eiskugel find ich hübsch und Zantos krankes Herumgehampel gefällt mir. Sieht witzig aus.
Ansonsten sind Ganondorf und Flammatron okay, die Kämpfe gegen sie sind gut in Szene gesetzt,
Aber mein eigentlicher Favorit ist der Anführer der Moblins(?), der zig mal im Spiel aufkreuzt. Der Typ ist doch irgendwie cool! Er ist zwar kein Endgegner, aber mein liebster Gegner.
Gar nicht leiden kann ich Octapesto, weil der einfach irgendwie blöd ist und dazu noch so schwach und hässlich und Armogohma mag ich auch nicht, schlichtweg, weils eine Spinne ist und ich hasse Spinnen.
Von den Endgegnern finde ich Matronia und Zanto am besten. Matronias Eiskugel find ich hübsch und Zantos krankes Herumgehampel gefällt mir. Sieht witzig aus.
Ansonsten sind Ganondorf und Flammatron okay, die Kämpfe gegen sie sind gut in Szene gesetzt,
Aber mein eigentlicher Favorit ist der Anführer der Moblins(?), der zig mal im Spiel aufkreuzt. Der Typ ist doch irgendwie cool! Er ist zwar kein Endgegner, aber mein liebster Gegner.
Gar nicht leiden kann ich Octapesto, weil der einfach irgendwie blöd ist und dazu noch so schwach und hässlich und Armogohma mag ich auch nicht, schlichtweg, weils eine Spinne ist und ich hasse Spinnen.
mein lieblingsendgegner is bei tp dieser riesenfisch aus dem wassertempel. also den find ich am besten.
1. Ganondorf TP
2. Ganondorf TWW
3. Zanto Weil ich mich während dem Kampf mit ihm Schlapplachen musste.
4. Argorock
5. Zelda
6. (Kein richtiger Endgegner) Der grüne Goblin mit dem Hammer der auf dem Eber mit den Hörnern reitet.
2. Ganondorf TWW
3. Zanto Weil ich mich während dem Kampf mit ihm Schlapplachen musste.
4. Argorock
5. Zelda
6. (Kein richtiger Endgegner) Der grüne Goblin mit dem Hammer der auf dem Eber mit den Hörnern reitet.
Ganz klar ist für mich "Höllendrache Dolvagia" in Ocarina of Time oder "Höllische Hexenarmada Killa Ohmaz" auch aus Oot.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.